Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von daylight

    Aber davon gibts doch in der NK mittlerweile echt genug. Die einzigen die sich hier wohl beschweren könnten wären die aus der Süd.

    Gestern war eine neue Damentoilette vor der Südkurve geöffnet, da war garnix los vorm Spiel.

  • Zitat von daylight

    Aber davon gibts doch in der NK mittlerweile echt genug. Die einzigen die sich hier wohl beschweren könnten wären die aus der Süd.


    deswegen hab ich mir jetzt a DK in der Nord geholt :grinning_face::lol:

    (unter anderem, hihi)

  • das toileten problem im mms sehe ich auch nicht so problematisch find ich von der menge auch ok
    ABER!!!!!:
    ein großes kompliment ging gestern an die verpflegungstypen im stadion!!!das ging gestern richtig fix musste max.5 min anstellen. also weiter so!!! dickes :hoch:

  • Will jetzt nicht alles durchlesen,wer kann mir helfen?
    kann ich mit meiner eintrittskarte auch mit dem zug von bamberg aus anreisen? hab mal gehört das der verkehrsverbund doch bis bamberg geht,oder täusch ich mich da? vorab vielen dank..

  • Ja du kannst die Eintrittskarte als Fahrschein hernehmen, Bamberg ist im VGN, aber nicht vergessen das die Eintrittskarte erst 4 Stunden vorm Spiel als Fahrschein kilt. :winking_face:

  • Zitat von Noxius

    Ja du kannst die Eintrittskarte als Fahrschein hernehmen, Bamberg ist im VGN, aber nicht vergessen das die Eintrittskarte erst 4 Stunden vorm Spiel als Fahrschein kilt. :winking_face:


    vielen dank :wink:

  • Zitat von Schnolf

    Gestern war eine neue Damentoilette vor der Südkurve geöffnet, da war garnix los vorm Spiel.

    Also ich hab dort eine "Kilometer-Schlange" gesehen :grinning_face:

  • http://www.viagogo.de/fcn/landingpag…86E-WurstSolus1

    Ein "unschlagbares" Angebot unseres "offiziellen Zweitmarkt-Ticketpartners", das mir vorhin vom FCN per e-mail-Ticker in die Mailbox flatterte.
    Nur für's Protokoll: ich für meinen Teil verzichte dankend auf dieses ...ähm... Geschenk!
    Erstens will ich freiwillig mit dieser Firma nix zu tun haben und um die evtl. Annahme eines unanständigen Angebots in Erwägung zu ziehen ist dieses hier zweitens bei weitem zu niedrig dotiert!

    Und jetzt nochmal ernsthaft: hat uns der gesammelte AR bei der Mitgliederversammung nicht geschlossen versprochen sich bei der nächsten(!) turnusmäßigen AR-Sitzung mit den Details des Viagogo-Vertrags beschäftigen zu wollen? Bis wann darf man mit Ergebnissen dieser Beratungen rechnen? Oder ist dieses Angebot etwa das Resultat dieser Diskussionen?

    Und dann noch eine durchaus ernstgemeinte Frage an die Verantwortlichen meines Herzensvereins: Sagt mal, geht's eigentlich noch solche "Angebote" über den offiziellen Mailverteiler des FCN zu verschicken?
    Ich hoffe Sie sind nicht allzu überrascht, dass ich mich irgendwo zwischen verar...t und nicht ernstgenommen fühle :wuetend:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    http://www.viagogo.de/fcn/landingpag…86E-WurstSolus1

    Ein "unschlagbares" Angebot unseres "offiziellen Zweitmarkt-Ticketpartners", das mir vorhin vom FCN per e-mail-Ticker in die Mailbox flatterte.
    Nur für's Protokoll: ich für meinen Teil verzichte dankend auf dieses ...ähm... Geschenk!
    Erstens will ich freiwillig mit dieser Firma nix zu tun haben und um die evtl. Annahme eines unanständigen Angebots in Erwägung zu ziehen ist dieses hier zweitens bei weitem zu niedrig dotiert!

    Und jetzt nochmal ernsthaft: hat uns der gesammelte AR bei der Mitgliederversammung nicht geschlossen versprochen sich bei der nächsten(!) turnusmäßigen AR-Sitzung mit den Details des Viagogo-Vertrags beschäftigen zu wollen? Bis wann darf man mit Ergebnissen dieser Beratungen rechnen? Oder ist dieses Angebot etwa das Resultat dieser Diskussionen?

    Und dann noch eine durchaus ernstgemeinte Frage an die Verantwortlichen meines Herzensvereins: Sagt mal, geht's eigentlich noch solche "Angebote" über den offiziellen Mailverteiler des FCN zu verschicken?
    Ich hoffe Sie sind nicht allzu überrascht, dass ich mich irgendwo zwischen verar...t und nicht ernstgenommen fühle :wuetend:

    :wall:

    By The way: was sind denn das für würstchen und dann auch noch bratwurstbrötchen?

  • Dazu kommt jeweils eine Gebühr für Käufer und Verkäufer.

    Zitat

    Was versteht man unter Verkäufergebühr?
    Das Einstellen und modifizieren von Tickets bei 1. FC Nürnberg viagogo Ticketbörse ist gebührenfrei.
    Erst, wenn Ihre Tickets verkauft wurden, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10% (inklusive deren Versteuerung nach englischem Recht) an. Diese Gebühr deckt unsere Kosten, bezüglich der von uns zur Verfügung gestellten Hilfen und der Plattform für Verkäufer, um Millionen potenzieller Käufer zu erreichen.

    Was sind Buchungsgebühren
    Die Buchungsgebühr ist eine Bearbeitungsgebühr, die wir beim Kauf von Tickets berechnen, um die Kosten für die von uns angebotenen Dienstleitungen wie Lieferservice, Ticketverfolgung, Zahlservice, etc. zu decken.
    Alle Gebühren werden Ihnen im letzten Schritt des Kaufvorgangs gezeigt, damit Sie diese vor Bestätigung des Kaufs noch einmal überprüfen können.

    http://www.viagogo.de/fcn/Help.aspx?HelpgroupID=180

    Für das Spiel vs. Schalke z. B. 1 Ticket für Block 26

    Zitat

    Der Verkäufer stellt das Ticket für 51,- Euro ein und erhält abzüglich 10% Gebühr einen Erlös von 45,90 Euro --> 5,10 Euro für Viagogo
    Der Käufer muss für das Ticket inklusive Gebühr (in diesem Fall 43%) 73,05 Euro zahlen --> 22,05 Euro für Viagogo

    Es werden Käufer und Verkäufer geschröpft. Aber dem Verein wurde der Arsch vergoldet. :neutral_face:

  • Nachdems es in Düsseldorf so gut geklappt hat, hier nun der Hinweis, dass es ab heute in Augsburg Karten für unser Spiel gibt.

    Ist heuer auch kein Problem mit ner 9er PLZ.

    Karten im Block Y neben Glubblock noch zu haben

  • Zitat von Heydera

    Hab mir grad karten für Sonntag online gekauft. Diese werden hinterlegt. Wo kann ich diese abholen?

    Danke und Gruß

    Service-Center im
    Max-Morlock-Treff am Stadion

    Der ist hinter der Nordkurve richtung gegengerade :slightly_smiling_face:

    Gruß Christian

  • Zitat von hanfladen

    Hilfe!
    Weiss jemand, wie der Drehorgelmann heisst, der immer auf dem Weg zur Nord steht?

    #

    :onfire:

    Keine Ahnung :nix: Aber wozu willst Du das wissen? :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!