Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Haribo


    Der hier?

    ja genau der, besten Dank, spitze!!! :hoch:

    Wissen wollte ich das, weil ich über einem TV-Clip über die Spielwarenmesse sitze und seine Drehleier eine prädestinierte Hintergrundmucke für so was ist. :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    ja genau der, besten Dank, spitze!!! :hoch:

    Wissen wollte ich das, weil ich über einem TV-Clip über die Spielwarenmesse sitze und seine Drehleier eine prädestinierte Hintergrundmucke für so was ist. :wink:

    Na auf die Antwort hätte ich natürlich auch selber kommen können, hehe :wink: :lol: aber gute Idee :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von ChiLLs

    Höllentyp. Kriegt auch öfter mal was, aber bringt nich immer glück :grinning_face:


    Von uns kriegt er auch immer was. Den genauen Betrag, der einen Sieg garantiert haben wir aber noch nicht rausgefunden :winking_face: Schau mer mal heut.

  • Zunächst mal: Am 7.2. startet der Vorverkauf für Freiburg Tickets (Zumindest für Mitglieder)

    aber nun zu meiner Frage. Ich soll für ein paar Freunde 4 Tickets FCN-Schalke besorgen. Wenn möglich Stehblock.
    Wieviel Karten gibt es denn erfahrungsgemäß im Vvk für Mitglieder?

  • Zitat von biertester

    Zunächst mal: Am 7.2. startet der Vorverkauf für Freiburg Tickets (Zumindest für Mitglieder)

    aber nun zu meiner Frage. Ich soll für ein paar Freunde 4 Tickets FCN-Schalke besorgen. Wenn möglich Stehblock.
    Wieviel Karten gibt es denn erfahrungsgemäß im Vvk für Mitglieder?


    Offiziell kriegt man "nur" 4 Karten, im Fanshop bei einer netten Bedienung und etwas Gejammer auch schonmal 1-2 mehr... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke für die Antworten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    aber ich meinte ob es überhaupt stehplatzkarten für nich DK inhaber gibt, aber das hat mir Schackes ja eigentlich schon beantwortet :?

  • Weiß jemand (sicher), ob man für Auswärtsspiele hinterlegte Karten auch am Heimspieltag, genauer auch an einem Sonntag-Heimspiel im Service-Center abholen kann? Oder machen die das nicht wegen zuviel Gedränge?

  • Zitat von 8Prozent

    Weiß jemand (sicher), ob man für Auswärtsspiele hinterlegte Karten auch am Heimspieltag, genauer auch an einem Sonntag-Heimspiel im Service-Center abholen kann? Oder machen die das nicht wegen zuviel Gedränge?

    Kannst Du.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hallo, hab mal ne Frage wegen tickets fürs Fürth Spiel. Kommt man da als Dauerkartenbesitzer/Mitglied problemlos an weitere Tickets (maximal 4, ich weis), also z.b. auch online? Oder muss man da auch irgendwo zwei Tage in der Schlange stehen?

  • Zitat von Glubbfan_91

    Hallo, hab mal ne Frage wegen tickets fürs Fürth Spiel. Kommt man da als Dauerkartenbesitzer/Mitglied problemlos an weitere Tickets (maximal 4, ich weis), also z.b. auch online? Oder muss man da auch irgendwo zwei Tage in der Schlange stehen?

    Als Mitglied kannst dich online anmelden und kannst 3 Tage vor dem freien Verkauf bis zu 4 Tickets kaufen. Musst dich dann nirgendwo anstellen. Geht Donnerstag los.

    http://www.fcn.de/news/artikel/f…erkauf-startet/

    FCN ein Leben lang!

  • Ab wieviel Uhr kann man morgen als Mitglied Karten für das Derby bestellen?? 9 Uhr im Fanshop und ab 9.30 Uhr online u. telefonisch, ist das richtig??

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!