Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe neben meinen DKs 4 Stück im Onlineshop bestellt fürs Kräuterspiel. Kann ich morgen im Service Center noch mal welche holen oder merken die des anhand meiner Mitgliedsnummer?

  • Denk mal die merken des bin mir aber net sicher...gegen augsburg fängt da morgen der verkauf für mitglieder an oder auch für alle anderen? Also am freitag, 15.2. mein ich jetz

  • Zitat von mnari

    Habe neben meinen DKs 4 Stück im Onlineshop bestellt fürs Kräuterspiel. Kann ich morgen im Service Center noch mal welche holen oder merken die des anhand meiner Mitgliedsnummer?

    Also beim Pokalderby hatte ich online 3 Karten gekauft (während ich vorm Fanshop angestanden bin) und dann im Shop nochmal 4 mit meinem Mitgliedsausweis.

  • Zitat von Back93

    Denk mal die merken des bin mir aber net sicher...gegen augsburg fängt da morgen der verkauf für mitglieder an oder auch für alle anderen? Also am freitag, 15.2. mein ich jetz

    Heute werden die restlichen Gästekarten fürs Augsburgspiel verkauft für alle.
    Bei Auswärtsspielen gibt es kein Vorkaufsrecht für Mitglieder.

  • weiß jemand wann der vorverkauf für schalke anfängt?

    und gegen fürth gibts noch 7200 freie karten meint ihr die gehen alle gar weg ich denk wenn der freie verkauf anfängt gehts ziemlich schnell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wenn club gegen bayern oder schalke spielt da gehn die karten meistens noch schneller weg oder?

  • Zitat von Grillhendl


    was es ja aber eigentlich net braucht, da ja kein datum auf der eintrittkarte steht...


    Des is ja egal, bevor das spiel nicht beginnt braucht eh keiner seine Karten. Ich denke aber, da es schon mal so war.

    Zitat

    weiß jemand wann der vorverkauf für schalke anfängt?


    Nein, weis niemand ich vermute aber in 14 Tagen.

    Zitat

    wenn club gegen bayern oder schalke spielt da gehn die karten meistens noch schneller weg oder?

    Gegen Bayern ja aber gegen Schalke hält sich der MItgliederausverkauf auch in Grenzen. Wer am Montag noch ein Ticket will sollte schnell sein!

  • Zitat von Spencer

    Gegen die Westvorstadt ist noch ziemlich jede Kategorie - ausser NK - zu haben.
    Hätte mit größerer Nachfrage gerechnet.

    Ham alle Angst vor kriegsähnlichen Zuständen.

  • Zitat von Grillhendl


    was es ja aber eigentlich net braucht, da ja kein datum auf der eintrittkarte steht...


    Allso bei mir steht seit gestern abend (der status auf grün) d.h ja eigentlich Tickets wurden versendet bzw an hinterlegung weitergegeben... mal schaun vielleicht liegen sie ja morgen schon im Briefkasten _)

  • Zitat von Noxius

    Super wie der Verein Werbung macht

    http://www.fcn.de/news/artikel/v…wurstbroetchen/

    Der Verkaufspreis kann bis zu 100 Prozent über dem Kartenwert liegen.

    Hauptsache jeder Eintrittskartenbestellung nen Flyer beilegen, dass das weiterverkaufen zu überhöten Preisen verboten ist.

    ma watt zum Spiel gegen VFB am Sa, 23.02.13 in Stussgard.....
    viagogo zahlt Deine Rote Wurst!
    Jeder Dauerkarteninhaber, der jetzt seine Karte bei viagogo,
    dem offiziellen Ticketbörse Partner des VfB Stuttgart,registriert,
    erhält beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg eine kostenlose Rote Wurst.

    Quelle... http://www.vfb.de/de/business/bu…0941788.html?f9

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Als Vereinsmitglied möchte ich durch diesen post meine Scham darüber zum Ausdruck bringen, dass über die offizielle Seite fcn.de ein Klick zu viagogo und noch ein Klick zu diesem Angebot führen:

    1. FC Nürnberg - Greuther Fürth
    Stadion Nürnberg, Samstag, 20. April 2013 15:30
    Block: 4
    Verkäufer Notiz: Eingeschränkte Sicht
    Anzahl der Tickets: 2
    Preis: €128,00
    Gebühren, Versand & MwSt.: €28,80

    Gesamtpreis: €156,80

    Mehr als 150 € für zwei sichtbehinderte Plätze in der Nordkurve.... des is a Schand. Und weil man nicht immer nur jammern soll, schreib ichs net nur ins Forum, sondern auch an die Herren Vorstand. Mal schauen, ob was kommt, aber ich hoffe, dass wir (Mitglieder) bis zur nächsten JHV ein bisschen Gegenwind zustande bringen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • warum regt man sich immer noch über viagogo auf, schließlich profitiert der club dann zweimal beim kartenverkauf, da er prozentual an den verkauf von viagogo-karten beteiligt wird und wen es zu teuer ist, der soll sie einfach nicht kaufen.

    (das ist "meine" meinung, bitte erspart euch irgenwelche sch... antworten, denn schließlich finde ich das system dahinter auch nicht ganz ok)

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    warum regt man sich immer noch über viagogo auf, schließlich profitiert der club dann zweimal beim kartenverkauf, da er prozentual an den verkauf von viagogo-karten beteiligt wird und wen es zu teuer ist, der soll sie einfach nicht kaufen.

    (das ist "meine" meinung, bitte erspart euch irgenwelche sch... antworten, denn schließlich finde ich das system dahinter auch nicht ganz ok)


    Ja wenn du das System nicht für ok hältst warum stellst du die Frage? Warum soll man etwas unterstützen wo die Betreiberseite am meisten dabei verdient? Warum soll man Fans schröpfen, die einfach nur ins Stadion gehen wollen, warum sollen die 100erte von € bezahlen nur um zu einem Fussballspiel zu gehen?

    Der Glubb verdient auch an den Karten, wenn der Fan sie direkt beim Verein kauft.... Und das genauso gut. Und weniger Protest von den Anhängern. Ausserdem wenn man dann das Kartenverkaufen bei Ebay verbietet und dieses noch bescheuertere Portal unterstützt, zeugt das nicht von Gesunden Menschenverstand.

  • Der Glubb verdient aber nochmal zusätzlich bei viagogo, wenn man sie dort weiterverkauft u. bei ebay bekommt der verein eben gar nix u. nur der händler. alles eine frage des geldes. die fans, die wirklich immer mit dabei sind, haben eine dk und/oder sind mitglied. von daher trifft es nur die, die gelegenheitsfahrer sind. und wenn diese eben nicht anders an karten kommen u. bereit sind, viel geld für ein spiel zu zahlen, muss das nun jeder selber wissen. ich würde es aber nicht tun. die können aber auch gerne den club mal am so. gegen hannover unterstützen anstatt immer gegen die bayern oder fürth.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • du musst dich verlesen haben. viagogo hat doch gar kein kontingent in der nord. wurde uns jedenfalls erzählt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!