Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von USK Schäuble

    er gibt dk mit sichtbehinderung? wär mir auch neu.

    wenn es die net gibt,
    dann is des ja der nächste Hammer,
    wieder dreggert nei glogn

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Dachte mehr als 100% Aufschlag darfs pro Karte ned geben? Hat doch der Woy auf der JHV gsacht...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Dachte mehr als 100% Aufschlag darfs pro Karte ned geben? Hat doch der Woy auf der JHV gsacht...

    wie Schäuble schon sagt,haben se auch betont,keine NK Karten

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Hammer, einfach hammer!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    er gibt dk mit sichtbehinderung? wär mir auch neu.

    Grundsätzlich gibt es schon DKs mit Sichtbehinderung.
    Das sind Karten, deren Besitzer schon ewig auf dem Platz sitzt.
    Früher waren die Plätze an den Zäunen und Wellenbrechern nicht als sichtbehindert eingestuft. Den Plätzen fehlt ja auch nix.
    Das sind beispielsweise die Plätze direkt an den Zäunen um die Mundlöcher, wo man halt a bissl durch den Zaun linsen muss. Die DKs werden allerdings als reguläre Karten verkauft. Bei Pokalspielen werden die Plätze als sichtbehindert und entsprechend billiger verkauft.

  • Wie kommt ihr drauf, dass diese Karten DK´s sind?
    Kann es nicht auch ein Mitglied gewesen sein, der über das Vorkaufsrecht diese Karten erworben hat und nun einstellt??
    Jedenfalls eine Sauerei!

  • Zitat von USK Schäuble

    waren die sichtbehinderten auch scho im vvk?

    kollega morbo könnt auch recht haben.

    :sherlock:

    Nein für den aktuellen Fall kann's keine DK sein.
    Für normale Saisonspiele sind diese Karten nicht als sichtbehindert gekennzeichnet.
    Nur für Pokalspiele o. Ä.

    Ich denk auch Im aktuellen Fall wird's halt jemand sein, der sichtbehinderte Karten im Vierer bekommen hat und die jetzt weitervertickt.

  • Zitat von Morbo

    Nein für den aktuellen Fall kann's keine DK sein.
    Für normale Saisonspiele sind diese Karten nicht als sichtbehindert gekennzeichnet.
    Nur für Pokalspiele o. Ä.

    Ich denk auch Im aktuellen Fall wird's halt jemand sein, der sichtbehinderte Karten im Vierer bekommen hat und die jetzt weitervertickt.

    was es auch net besser macht

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Was für Abzocke!
    Bei ebay verfolgen sie diese Abzocker und mit vianogo gehen sie eine "Partnerschaft" ein...
    Naja, Hauptsache der Woy kann wieder in die Kameras grinsen, weil sie durch diesen Deal den Arsch vergoldet bekommen...
    Pfui Teufel!!!! :runter:

  • In jedem Block gibt es Sichtbehinderte Sitzplätze. immer hinter den Eingängen sind die Plätze sichtbehindert, warum erschließt sich mir auch nicht ganz, im 2er gibts auch eine menge oben Links neben der HT

  • Zitat von Spencer

    Was für Abzocke!
    Bei ebay verfolgen sie diese Abzocker und mit vianogo gehen sie eine "Partnerschaft" ein...
    Naja, Hauptsache der Woy kann wieder in die Kameras grinsen, weil sie durch diesen Deal den Arsch vergoldet bekommen...
    Pfui Teufel!!!! :runter:

    ich sach nur SCHALKE,
    guggt euch an, watt da wegen ...Viagogo... abgeht..

    1359534116.jpg

    Zusammen gegen ViaNOgo
    Quelle... https://www.facebook.com/Blog04

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Spencer

    Wie kommt ihr drauf, dass diese Karten DK´s sind?
    Kann es nicht auch ein Mitglied gewesen sein, der über das Vorkaufsrecht diese Karten erworben hat und nun einstellt??
    Jedenfalls eine Sauerei!


    Du hattest recht,
    zumindest hab ich eine persönliche Mail Antwort bekommen,
    und nicht diesen Standart Floskel........
    Was es doch für Arsch...... unter den Mitgliedern gibt :wuetend:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Du hattest recht,
    zumindest hab ich eine persönliche Mail Antwort bekommen,
    und nicht diesen Standart Floskel........
    Was es doch für Arsch...... unter den Mitgliedern gibt :wuetend:


    Das ist wirklich ein Witz...
    Als Mitglied bevorzugt Karten kaufen, nur in der Absicht, diese über das Abzockerportal weiterzuverkaufen.
    Und unsere Herren im Vorstand wollen bei der Abzocke über ebay die Moralapostel spielen und hier unsterstützen sie sogar noch diese Schweinerei! :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!