Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Schnolf

    Also kann man heut dann die Derby-Karten im Service-Center abholen vorm Spiel?

    Korrekt :slightly_smiling_face:
    Sie haben bei mir nur bemerkt dass ich online schon 4 geholt hab :grinning_face:

    Aber was anderes:
    Die Securitys dürfen doch eigentlich ned das Spiel schauen - aber mach ma mal ne Ausnahme!

    image_slshow_einzel_0_34.jpg

  • Ich hätte noch eine andere Frage: Ich würde gerne mit ein paar Freunden zum Spiel gegen den FCB nach München im April fahren.
    Ich hab keine Vorreservierung, ist es trotzdem noch möglich an Tickets im Gäste-Fanblock ranzukommen?
    Oder bekommt man noch generell Stehplätze im normalen Verkauf?
    Danke im Vorraus!

  • Zitat von Glubberer1987

    Stehplätze auf keinen Fall, nur noch die teuren Sitzplätze für ca. 40-50 €. 44 bzw. 66 €.

    fyp
    :wut:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da ist ja Hertha - Union vor über 70.000 in der 2. Liga schneller ausverkauft als unser Derby, es gibt ja immer noch Karten gegen die Westvorstädtler

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Hey,

    Meine derby karten sind noch nicht angekommen, hatte sie am donnerstag schon gekauft, und am freitag war das geld schon abgebucht (status ist auch schon auf grün).

    Meint ihr ich soll ruhig bleiben die kommen schon noch.... oder soll ich mal anrufen ?

  • Zitat von FCN235

    Hey,

    Meine derby karten sind noch nicht angekommen, hatte sie am donnerstag schon gekauft, und am freitag war das geld schon abgebucht (status ist auch schon auf grün).

    Meint ihr ich soll ruhig bleiben die kommen schon noch.... oder soll ich mal anrufen ?

    Hast du vielleicht Hinterlegung ausgewählt :wink:

    Nee, also ernsthaft.
    Ich denk die Karten kommen noch. Meine Augsburg Tickets sind heute gekommen und das Geld würde schon am 13.2 abgebucht. Vermutlich morgen oder übermorgen werden auch deine Derbykarten bei dir ankommen.

  • Immer locker bleiben oder auch nicht, das musst du wissen, du bekommst sowieso die Antwort:

    Aufgrund des enorm hohen Bestellaufkommens kam es zu leichten Verzögerungen im Versand. Die Karten werden jedoch alle im Laufe dieser Woche versendet.

    Mit freundlichen Grüßen
    1. FCN Marketing GmbH

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von Schnolf

    Hast du vielleicht Hinterlegung ausgewählt :wink:

    Nee, also ernsthaft.
    Ich denk die Karten kommen noch. Meine Augsburg Tickets sind heute gekommen und das Geld würde schon am 13.2 abgebucht. Vermutlich morgen oder übermorgen werden auch deine Derbykarten bei dir ankommen.

    Nene, mir wurde sogar zweimal Versand von 5€ berechnet, weil ich zwei mal 2 karten verschieden bestellt habe. Geld wurde am 15.02.13 abgebucht, und gleich am 14.02. als Versendet markiert.

    Aber Abwarten und Bierchen Trinken gute idee :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCN235

    Nene, mir wurde sogar zweimal Versand von 5€ berechnet, weil ich zwei mal 2 karten verschieden bestellt habe. Geld wurde am 15.02.13 abgebucht, und gleich am 14.02. als Versendet markiert.

    Aber Abwarten und Bierchen Trinken gute idee :slightly_smiling_face:

    Okay, karten sind heute angekommen in 2 Verschiedenen Umschlägen :slightly_smiling_face:
    Hat sich das warten doch gelohnt.

  • Zitat von biertester

    Ab wann sind eigentlich die Schalke Tickets verfügbar? (Uhrzeit)

    Gegen Schalke geht ja das Mitgliederinteresse gegen Null. Sind eigentlich kaum Tickets verhökert worden seit gestern.
    Da können sich unsere Schalker Freunde genüsslich eindecken am Montag

  • wie sind eig. die chancen karten gegen die bauern zu bekommen? will da unbedingt rein, so in 6 wochen ist ja erst des spiel weis da jemand wann der VVK ungefähr anfängt? und als mitglied hat man da ja auch kein vorverkaufsrecht oder

  • Was mir Samstag passiert ist war ne bodenlose Frechheit. Nach der Ticketcontrolle bat mich ein Security Typ dazu kurz mitzukommen. Der Typ wollte tatsächlich meinen Ausweise sehen und hat diesen mit dem Namen auf der Karte verglichen. Meinte der sind zwei unterschiedliche Namen, ich komm so nicht rein.
    Nachdem ich ihn erklärt habe, dass die beiden Namen im Ausweis die beiden Vornamen sind und er doch bitte richtig hinschauen soll, dass dort auch noch der Nachname steht, lies er mich endlich rein. :grinning_face: Nun ja, schwer genug zwei Namen abzugleichen.
    Mal ne Frage, ist das überhaupt zulässig mich so zu kontrollieren?
    Ist doch auch nicht verboten mit der Karte von nem Kumpel reinzugehen?!?
    Auf meinen Namen laufen 5 Dauerkarten und wenn ich für Freunde immer Karten besorge, steht auch auf allen mein Name.
    Gut dieser "Spacko" wollte sich wichtig machen, aber ich war in dem Moment auf 180, was ich ihm auch gezeigt habe...

    So nicht... :schimpf:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ne ist eigentlich nicht verboten, ist bei mir nämlich ähnlich. Hab dieses Jahr 3 Dk´s auf einmal gekauft für 2 Kumpels noch mit und da meinte die im Fanshop das es besser wär alle auf den gleichen Namen zu buchen. Könnte ja in der Zeit, in der erst eine fertig gemacht wurde, eine von den anderen beiden schon wieder weg sein. Von daher müsste das ja gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!