Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Schöne Sache! :hoch: Auch wenn es wohl manche als Selbstverständlichkeit sehen.

    Zitat

    1. FCN und VGN: Kombi-Ticket weitere drei Jahre

    Die Eintrittskarten zu Club-Heimspielen gelten auch künftig als Fahrkarte für die Linien im gesamten VGN-Gebiet.

    Die Eintrittskarten für die Heimspiele des 1. FCN gelten fünf, nicht wie bisher vier, Stunden vor Spielbeginn bis um drei Uhr morgens am folgenden Tag für die Hin- und Rückfahrt im gesamten Verbundgebiet.

    http://www.fcn.de/news/artikel/1…ere-drei-jahre/

  • Zitat von Plerchi

    Mal ne andere frage die 17 Einzeltickets werden schon auch versandt?

    Klar, nur online geht das beim Club nicht. Ansonsten geht das ohne Probleme.

  • Zitat von hoeschler

    Kann man online bereits verlängern?
    Da steht ab heute morgen 10 Uhr, aber bei mir is nix?

    Bei mir hats geklappt, vorhin Problemlos bestellt.

  • meines Wissens werden die Einzeltickets erst erstellt / gedruckt, wenn die endgültige Zusammensetzung der Liga (Relegation) bekannt ist
    - evtl. wird sogar noch auf den Spielplan gewartet - damit die Tikets in der richtigen Reihenfolge gedruckt werden...

  • mal ne Frage.
    Auf meinen Namen laufen 3 Dk´s (2 davon ermäßigte Mitgliedertickets).
    Jetzt ist die 3. Person auch Mitglied geworden.
    Wie kann ich die 3. Karte auch auf ermäßigt umstellen?
    Online scheints ja nicht zu gehen.
    Kann ich das telefonisch regeln?

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    mal ne Frage.
    Auf meinen Namen laufen 3 Dk´s (2 davon ermäßigte Mitgliedertickets).
    Jetzt ist die 3. Person auch Mitglied geworden.
    Wie kann ich die 3. Karte auch auf ermäßigt umstellen?
    Online scheints ja nicht zu gehen.
    Kann ich das telefonisch regeln?


    Ja geht per Telefon recht einfach.

  • Wie ist das eigentlich, wenn der Grund für die Dauerkarten-Ermäßigung im Laufe der Saison vielleicht wegfallen wird? Derzeit bin ich noch Student aber wie es im Herbst weitergehen wird, steht noch nicht so ganz fest. Muss ich dann jedes mal (einzeln) einen Aufpreis zahlen?

  • Zitat von glubberer.oberpfalz

    Wie ist das eigentlich, wenn der Grund für die Dauerkarten-Ermäßigung im Laufe der Saison vielleicht wegfallen wird? Derzeit bin ich noch Student aber wie es im Herbst weitergehen wird, steht noch nicht so ganz fest. Muss ich dann jedes mal (einzeln) einen Aufpreis zahlen?

    müsstest du! wird aber nicht sehr genau kontrolliert.

  • Zitat von glubberer.oberpfalz

    Wie ist das eigentlich, wenn der Grund für die Dauerkarten-Ermäßigung im Laufe der Saison vielleicht wegfallen wird? Derzeit bin ich noch Student aber wie es im Herbst weitergehen wird, steht noch nicht so ganz fest. Muss ich dann jedes mal (einzeln) einen Aufpreis zahlen?


    Frag sowas auch besser nicht beim Dauerkartenkauf direkt nach, sondern erst wenn du wirklich aufhören solltest. Die sind da alles andere als flexibel.
    Mir wurde z.B. vor ein paar Jahren keine ermäßigte Dauerkarte verkauft, weil ich ja dann zwischen Abitur und Studienbeginn ein paar Monate "arbeitslos" und damit ohne Ermäßigungsanspruch war. :roll:

  • Zitat von placebo


    Frag sowas auch besser nicht beim Dauerkartenkauf direkt nach, sondern erst wenn du wirklich aufhören solltest. Die sind da alles andere als flexibel.
    Mir wurde z.B. vor ein paar Jahren keine ermäßigte Dauerkarte verkauft, weil ich ja dann zwischen Abitur und Studienbeginn ein paar Monate "arbeitslos" und damit ohne Ermäßigungsanspruch war. :roll:

    Arbeitslos, gibt es da keine Ermäßigung?

  • Zitat von hattrick

    Arbeitslos, gibt es da keine Ermäßigung?

    Am besten nachfragen. Andererseits hab ich noch nie erlebt, dass der Szatus "ermäßigt, Mitglied oder Jugendlicher" beim Einlass je nachkontrolliert wurde.

  • Zitat von gipsy

    Am besten nachfragen. Andererseits hab ich noch nie erlebt, dass der Szatus "ermäßigt, Mitglied oder Jugendlicher" beim Einlass je nachkontrolliert wurde.


    Doch im vorletzten Spiel wurde ich von der Dame am Einlaß gefragt, weshalb ich eine ermäßigte Dauerkarte hab und mußte meinen Mitgliedsausweis vorzeigen.

  • Zitat von hattrick

    Also bis jetzt musste ich kein einziges den Mitgliederausweis vorzeigen. Aber irgendwann is immer das erste mal. :lol:

    Ja, ab und zu passierts... die Lampe beim Eintritt leuchtet ja gelb bei ermäßigt... wenn Du dann jemanden hast, der seinen job ultra genau nimmt bzw. wahrscheinlich mal keiner hinter dir steht, kann schon mal passieren... ich wurde bisher einmal gefragt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ja, ab und zu passierts... die Lampe beim Eintritt leuchtet ja gelb bei ermäßigt... wenn Du dann jemanden hast, der seinen job ultra genau nimmt bzw. wahrscheinlich mal keiner hinter dir steht, kann schon mal passieren... ich wurde bisher einmal gefragt...

    Perso wollte die Jungs in Grün einmal sehen, is aber auch schon paar Jahre her.

  • Kommt auch drauf an wie viel am Eingang los ist. Am Samstag war ich kurz nach Stadionöffnung drin und da hab ich gesehen das einige rausgezogen wurden, komme ich aber im Bulk winken sie einen einfach durch.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wurden auch schon gegen Mainz zu dritt zu einem Herren mit Notizblock weitergeleitet (hat eine Strichliste geführt). Dieser hat trotz ermäßigter Karte bei mir nur den Namen auf der Karte mit dem auf meinem Perso verglichen.
    Mal eine andere Frage, wegen einer Dauerkartenüberschreibung.
    Links unterm Namen steht ja die Kartennr. (?)
    Wie weit geht diese? Bzw. bis zu welchem Bindestrich?