Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich denke das im 911 eine Sichtbehinderung durch die fahnen usw besteht wenn du viele wert drauf legst das spiele sehen würde ich dir abraten zu wechseln,

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Southern_America

    Habe mal ne Frage zu dieser Dauerkartentauschaktion der Ultras Nürnberg. Ich habe derzeit eine Karte für Block 5 und würde wirklich sehr gern aktiver bei Stimmung usw. dabei sein. Meine Frage jedoch, da ich bisher noch nie im 9/11er war: Sieht man da überhaupt noch was vom Spiel? Danke schon mal!


    Da du freie platzwahl hast siehst du genug vom Spiel wenn du willst.

  • Heute Post vom FCN bzgl. Verlängerung der Dauerkarten erhalten.

    Karten sind vom 18.05 bis 11.06 reserviert und werden insgesamt teurer.
    Stehplatz Nord Normal 165,-
    Sitzplatz Nord Normal 270,-

    Was waren nochmal die Preise für diese, also quasi dann vergangene Saison???
    Edit: Habs selber gefunden - zum Vergleich: https://www.fcn-ticket.de/media/files/VV…DRUCK_klein.pdf
    Stehplatz Nord wird somit um 15 € teurer.
    Sitzplatz Nord um 30 €
    Aber Haupttribüne Kat. 1 nur um 20 € ????
    Alle Achtung - Fußballclub Nürnberg!

    Ansonsten gibts noch Umstruktrierungen bei den Stehplatzblöcken diesbezüglich, dass neben Block 9 auch 7 (&11) dann Stimmungsblock ist.

  • Stehplatz also um 10 % teurer, Sitzplatz Nord um 12,5 %.

    Das ist heftig... :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Macht 9,70 € für nen Steher, gut 90 Cent mehr als im Vorjahr.
    Sofern die letzten Jahre nicht erhöht wurde, ist das alle paar Jahre schon in Ordnung.

    90 ct, wenn ich da ans MMS denke :roll::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Macht 9,70 € für nen Steher, gut 90 Cent mehr als im Vorjahr.
    Sofern die letzten Jahre nicht erhöht wurde, ist das alle paar Jahre schon in Ordnung.

    90 ct, wenn ich da ans MMS denke :roll::roll:


    oh ja etz kommt des MMS gschmarri wieder.

    Gerade die Erhöhung zeigt warum ein MMS durch höhere Preise nie zu verwirklichen ist!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von daylight

    Nordkurve Oberrang muss 30 mehr berappen? Heftig! Wofür werden die besraft?

    Dafür dass sie immer noch da sind - obwohl man doch durch ekelhaftesten Fußball nachhaltig versucht hat sie loszuwerden :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von daylight

    Nordkurve Oberrang muss 30 mehr berappen? Heftig! Wofür werden die besraft?

    wg. permanenter supportverweigerung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von juninho

    Dafür dass sie immer noch da sind - obwohl man doch durch ekelhaftesten Fußball nachhaltig versucht hat sie loszuwerden :mrgreen:

    Ich finds nicht verhältnismäßig!

    Zur supportverweigerung: warum dann nur 20 für die HT?

  • Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass es bei der letzten Preiserhöhung hieß man würde die günstigeren Plätze nicht so stark anheben wie die teuereren.
    Evtl. ist es jetzt dafür andersrum...

  • Zitat von Morbo

    Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass es bei der letzten Preiserhöhung hieß man würde die günstigeren Plätze nicht so stark anheben wie die teuereren.
    Evtl. ist es jetzt dafür andersrum...

    Und warum dann Stehplatz nur 15 Euro? Ist doch Käse! Die die immer kommen sollen jetzt blechen weil es Stadion nicht voll wird!

  • schaut halt mal die dk-preise in den anderen stadien an. da brauchen wir uns trotz der erhöhung net beschwern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    schaut halt mal die dk-preise in den anderen stadien an. da brauchen wir uns trotz der erhöhung net beschwern.


    Ich beschwer mich nicht über den Preis sondern die Erhöhungen in den verschiedenen Kategorien! Das das nicht passt!

  • Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Umstrukturierung der Nordkurve.
    Was passiert/muss man machen um aus dem gemäßigtem Bereich in die Stimmungsblöcke zu kommen?
    Wird das vom Club/den Fanclubs organisiert oder muss man selber aktiv werden?

  • Zitat von JWFCN

    Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Umstrukturierung der Nordkurve.
    Was passiert/muss man machen um aus dem gemäßigtem Bereich in die Stimmungsblöcke zu kommen?
    Wird das vom Club/den Fanclubs organisiert oder muss man selber aktiv werden?

    Meld dich mal bei UN die kümmern sich soviel ich weiß.

  • Zitat von USK Schäuble

    schaut halt mal die dk-preise in den anderen stadien an. da brauchen wir uns trotz der erhöhung net beschwern.

    Wo hat man denn in der Kurve eine ähnlich beschissene Sicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!