Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von sillygolfer

    Dann sollten wir einen Vorteil haben, da es die günstigste Kategorie (Stehplatz Nordkurve) noch gab bzw. gibt.

    Der gesamte Vergleich hinkt schon etwas. In keinem Stadion der Liga ist die Sicht in den Kurven so schlecht wie bei uns. Vergleicht man die Preise auf Haupttribüne oder Gegengerade, sind die Preise beim Club nicht mehr ganz so attraktiv.

  • Auch wenn es wahrscheinlich schon mehrfach irgendwo hier gefragt wurde: Wann kann man den Einzelkartensatz für die Dauerkarte abholen, bzw. wie lange hat das in den letzten Jahren immer gedauert nach der Veröffentlichung des Spielplans?

  • Zitat von JWFCN

    Auch wenn es wahrscheinlich schon mehrfach irgendwo hier gefragt wurde: Wann kann man den Einzelkartensatz für die Dauerkarte abholen, bzw. wie lange hat das in den letzten Jahren immer gedauert nach der Veröffentlichung des Spielplans?

    Aussage des Shops war 10 Tage. Ich glaub letztes Jahr waren sie schon so nach ner Woche da. Ich hab vorher dort angerufen. Wohn zwar nicht weit weg aber im Berufsverkehr zieht sich das schon manchmal.

  • Zitat von JWFCN

    Auch wenn es wahrscheinlich schon mehrfach irgendwo hier gefragt wurde: Wann kann man den Einzelkartensatz für die Dauerkarte abholen, bzw. wie lange hat das in den letzten Jahren immer gedauert nach der Veröffentlichung des Spielplans?


    also zu mir hamse gesagt, 2 Wochen nach Bekanntgabe des Spielplans, wäre also circa 05.07.....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Diesmal gab es Null Wasserstandsmeldungen zum Verkauf von Dauerkarten. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Die Grenze der 28.000 wird sicher nicht erreicht werden...

  • Brauchst doch nur zu fragen, wennst was wissen willst :wink::lol:

    Heute steht im kicker Print:

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat von insgesamt 28000 Dauerkarten aktuell noch 3000 Tickets zu vergeben. Nach den Dauerkarteninhabern der vergangenen Jahre hatten zunächst die Mitglieder ein Vorkaufsrecht; an diesem Montag gehen eventuelle Restkontingente in den freien Verkauf.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von helmutje


    also zu mir hamse gesagt, 2 Wochen nach Bekanntgabe des Spielplans, wäre also circa 05.07.....

    Mir wurde auch per Mail geschrieben, das ich die ab Anfang Juli abholen kann, kommt also hin der 05.07.

  • Zitat von helmutje


    also zu mir hamse gesagt, 2 Wochen nach Bekanntgabe des Spielplans, wäre also circa 05.07.....

    Puh, dann bin ich ja froh. Ich habe den Postversand gewählt und meine 165 Euro (Stehplatz regulär) plus 5 Euro (Versandgebühr) an den 1.FCN überwiesen. Jetzt sitze ich schon allmählich auf "glühenden Kohlen" ob das Ganze auch ordentlich geklappt hat und es da nicht irgendwelche Schwierigkeiten gab. Kontonummer passt, Kundennummer passt, richtige Summe ist auch abgebucht worden, also hab ich mir gesagt: "Mensch, jetzt ist der Spielplan draussen, wann kommt denn endlich der Brief..."

    Aber wenn als Order zwei Wochen von Seiten des 1. FCN ausgegeben wurden, dann kann ich meine Nerven schonen. Da sieht man: Selbst wenn man die ganze Prozedur schon seit 10 Jahren mitmacht, kriegt man doch erst Ruhe, wenn man seine DK in den Händen hält. :lol::schaem:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Auch von mir ne blöde Frage bzgl. des Papierkartensatzes. Habe ich das richtig verstanden, wenn sie bei einer Steher-DK den Normalpreis (also ohne mögliche Versandgebühr falls es eine gibt) abgebucht haben, dass ich die Karte dann selbst abholen muss oder wird sie mir zugeschickt ?

  • Bei mir steht jetzt übrigens im Online-Ticketshop, dass der DK-Einzelkartensatz (gestern) hinterlegt wurde. Könnte vielleicht schon für alle gelten.

  • Ich habe am Dienstag per Mail angefragt, ob die Einzelkarten-DKs schon abholbereit sind, bekam aber als Antwort, dass das erst ab nächster Woche der Fall ist.

  • hab meine DK am Mittwoch per Post gekommen. Kann bei euch also auch nicht mehr soooo lange dauern :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerbub

    dafür scheint nun Stillstand. Neu-Käufer weitgehend Fehlanzeige.

    Die gehen dann halt im Winter weg. Sollte man ne vernünftige Hinrunde spielen kommen die Leute schon wieder!

    FRANKENSTADION

  • Es sind ja auch noch über vier Wochen bis zum Saisonstart :wink:
    Und dass von 2.000 Karten noch viele weg gehen, ist nicht soo unrealisitisch :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.