Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ganz doofe Frage: Wer ist denn für die Werbebanden zuständig?

    Ganz doofes aber nerviges Anliegen:
    Deren Bildfrequenz war für Stadionbesucher mit sensiblen Augen gestern eine Tortur, weil es die ganze Zeit flimmerte. Mir ist klar, dass da eine Synchronität zum Fernsehbild da sein muss, weil es sonst dort zu unschönen Effekten kommt, doch müsste die Bildfrequenz der Banden im Stadion vermutlich nur verdoppelt werden... Am schlimmsten war es bei der Werbung der N-ERGIE.

    Hier lesen doch sicher auch Menschen von der Geschäftsstelle des FCN mit... macht mal was dagegen!

  • Zitat von Kanapee

    Ganz doofe Frage: Wer ist denn für die Werbebanden zuständig?

    Ganz doofes aber nerviges Anliegen:
    Deren Bildfrequenz war für Stadionbesucher mit sensiblen Augen gestern eine Tortur, weil es die ganze Zeit flimmerte. Mir ist klar, dass da eine Synchronität zum Fernsehbild da sein muss, weil es sonst dort zu unschönen Effekten kommt, doch müsste die Bildfrequenz der Banden im Stadion vermutlich nur verdoppelt werden... Am schlimmsten war es bei der Werbung der N-ERGIE.

    Hier lesen doch sicher auch Menschen von der Geschäftsstelle des FCN mit... macht mal was dagegen!

    Vielleicht solltest Du einfach ne Mail an info@fcn.de schreiben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • meint ihr man bekommt heute abend noch Karten für Spiel in Augsburg? Karten werden ja nur in den Max-Morlock-Stuben verkauft, möchte nicht unbedingt hinfahren, wenns eh aussichtslos ist.

  • Ruf halt mal an und frag, obs überhaupt noch welche gibt, dann kannst ja immer noch versuchen abzuschätzen, ob heut abend noch welche da sind.

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von schubi

    meint ihr man bekommt heute abend noch Karten für Spiel in Augsburg? Karten werden ja nur in den Max-Morlock-Stuben verkauft, möchte nicht unbedingt hinfahren, wenns eh aussichtslos ist.

    Übern FCA kaufen... Direkt neben Gästeblock... Wird wohl wie letztes Jahr wieder ordentlich voll mit Glubbfans!

  • meint ihr man kommt mit einer GoPro ins Stadion rein? Wollte für ein Projekt ca 1 Minute von meinem Leben als Fan mit einbauen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    meint ihr man kommt mit einer GoPro ins Stadion rein? Wollte für ein Projekt ca 1 Minute von meinem Leben als Fan mit einbauen.

    Zitat

    Das Mitführen von Fotoapparaten, Videokameras o.ä. Medien bis zu einer Länge von 15 cm inklusive Objektiv ist zur rein privaten Nutzung erlaubt.


    Also ja. So lange du die Videos nicht für kommerzielle Zwecke nutzt, sollte das in Ordnung gehen.

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN


    Also ja. So lange du die Videos nicht für kommerzielle Zwecke nutzt, sollte das in Ordnung gehen.

    Würde Dir aber trotzdem raten das Ganze nochmal mit dem Verein abzustimmen. Wenn Du mit Deiner Kamera am Eingang stehst und nicht rein darfst, dann ist es bekanntlich zu spät...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eine Hero3 o.ä. solltest du normalerweise problemlos ins Stadion rein bekommen.
    Und falls es doch nicht klappt, dann wird das Teil eben für 1 Euro am Stadioneingang hinterlegt und nachher wieder abgeholt.

  • Danke für die Antworten, ich probiers einfach mal Samstag. Falls im Block was vorkommen sollte werde ich sofort das ganze Filmmaterial löschen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Servus!
    Hab heute in Block 5 ne Dauerkarte aus Block 6 gefunden (kam bei der Choreo geflogen) .
    =>Reihe 2 Sitz 17 Name: Burkhardt Meier
    Kennt den jmd? Würde ihm gerne die Karte zurückgeben andernfalls würd ich die Karte beim nächsten Heimspiel an der Tageskasse abgeben !