Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Bass_

    find ich gut. endlich hat sich mal einer gedanken gemacht. solche aktionen sollten grad im winter und zur ferienzeit öfters kommen

    Oder einfach hier mitgelesen! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Find ich unfair, dass man als Dauerkartenbesitzer davon keinen Gebrauch machen kann.
    Ich hätte als Entschädigung gerne ein Freigetränk und 3 im Weggla. :grinning_face:

    dafür :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Find ich unfair, dass man als Dauerkartenbesitzer davon keinen Gebrauch machen kann.
    Ich hätte als Entschädigung gerne ein Freigetränk und 3 im Weggla. :grinning_face:

    Bei den Preisen für Verköstigung im Estadio entspricht das ja fast dem Gegenwert einer Freikarte :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Hallo Leute, kann mir jemand verraten was man tun muss/kann, wenn eine Dauerkarte (keine Einzeltickets) für Block 4 verloren gegangen ist?
    Kann ich die sperren lassen und eine Ersatzkarte anfordern? Ich kann online nix finden und so wie ich unsern Glubb kenn könnte das wieder mal problematisch werden... :heul:

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Zitat von RudyleinRamone

    Hallo Leute, kann mir jemand verraten was man tun muss/kann, wenn eine Dauerkarte (keine Einzeltickets) für Block 4 verloren gegangen ist?
    Kann ich die sperren lassen und eine Ersatzkarte anfordern? Ich kann online nix finden und so wie ich unsern Glubb kenn könnte das wieder mal problematisch werden... :heul:


    Kriegst ne Ersatzkarte. Kostet allerdings Gebühren. Ich glaub 10.- Euro.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von RudyleinRamone

    Danke Zocker und Evergreen war schon mal ne beruhigende Info! :hoch:


    Persönlich vorsprechen im Fanshop, dann kannst sie gleich mitnehmen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wir haben ja jetzt so einen neuen schönen Rasen. Mir ist aufgefallen das er sehr neutral gehalten ist. Entscheidet jeder Verein selber ob er verschiedene Farbtöne oder Raster hat?

    Dachte die Schiedsrichter brauchen dass um Abseitspositionen besser zu erkennen. Weiß da jemand was dazu?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ah ok... :oops: danke! War schon ernst gemeint. Dann war der Rasen wohl bei auslegen zu kurz um ihn so zu mähen das dieses Muster entsteht.

    bei der wm 94 haben die sich richtig verkünstelt.

  • Zitat von Bass_

    bei der wm 94 haben die sich richtig verkünstelt.

    war das da, als der anstosskreis abwechselnde Ringe hatte?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von evergreen


    Persönlich vorsprechen im Fanshop, dann kannst sie gleich mitnehmen.

    Nochmals Danke!
    War am Samstag dort und siehe da, die DK wurde gefunden und scheint`s beim Spiel gegen Braunschweig abgegeben, die Kollegen haben sogar einmal versucht anzurufen! Ersatzkarte hätte 15,- € gekostet!
    Für alle anderen zur Info: Die DK wird nur an die Person ausgegeben, welche auf der DK steht und diese muss sich auch ausweisen (also, DK für nen Kumpel, Bruder, Kind, Frau o.ä. holen geht nicht)!

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • hallo zusammen:

    Ich musste kurzfristig für meine Freundin noch eine Karte im Block 1 für Samstag besorgen, das ging nur über die Abzocker von Viagogo, da ansonsten niemand mehr was anbietet dafür... Jetz hab ich das Ticket am Sonntag bestellt (damit der Versand noch möglich ist, weil wir die Tickets eben auch als Fahrkarte benötigen, weil wir nicht aus nbg sin) und nun wurde ich soeben angeschrieben das das ticket leider nur am stand abgeholt werden kann.
    Hab dann gleich mal dort angerufen und irgend eine, kaum deutsch sprechende, Frau konnte mir leider auch nicht weiterhelfen (hätte eben notfalls die Gebühr für Expressversand gezahlt oder iwas in der Richtung), aber ne, da is nix möglich.

    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme gehabt? Geht da wirklich nix? Vor allem, könnte ich die Karte deswegen nicht stornieren? Hab nämlich (und das ist die nächste Frechheit :motzen: ) gesehen das es heute wieder eine im 1er gab für 15 euro (statt der meinen mit 20), für gleichen Block. Dann würd ich mir lieber gleich die holen...

    Bin stinksauer auf den Haufen. Werd auch nochmal ne Mail an den Club selber schreiben, je mehr Beschwerden da kommen desto eher hörn die auf mit diesen Betrügern...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hallo zusammen:

    Ich musste kurzfristig für meine Freundin noch eine Karte im Block 1 für Samstag besorgen, das ging nur über die Abzocker von Viagogo, da ansonsten niemand mehr was anbietet dafür... Jetz hab ich das Ticket am Sonntag bestellt (damit der Versand noch möglich ist, weil wir die Tickets eben auch als Fahrkarte benötigen, weil wir nicht aus nbg sin) und nun wurde ich soeben angeschrieben das das ticket leider nur am stand abgeholt werden kann.
    Hab dann gleich mal dort angerufen und irgend eine, kaum deutsch sprechende, Frau konnte mir leider auch nicht weiterhelfen (hätte eben notfalls die Gebühr für Expressversand gezahlt oder iwas in der Richtung), aber ne, da is nix möglich.

    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme gehabt? Geht da wirklich nix? Vor allem, könnte ich die Karte deswegen nicht stornieren? Hab nämlich (und das ist die nächste Frechheit :motzen: ) gesehen das es heute wieder eine im 1er gab für 15 euro (statt der meinen mit 20), für gleichen Block. Dann würd ich mir lieber gleich die holen...

    Bin stinksauer auf den Haufen. Werd auch nochmal ne Mail an den Club selber schreiben, je mehr Beschwerden da kommen desto eher hörn die auf mit diesen Betrügern...


    Sorry, aber da bist du selbst schuld.
    Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass Vianogo ein dubioser Anbieter ist.
    Der FCN kann da denke ich erstmal nichts ausrichten, auch wenn es der "offizielle Partner" ist.
    Ich würde an deiner Stelle auch mal bei den Ticketbörsen bei Facebook schauen. Da gibt es oft noch Karten für die Nordkurve.

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN


    Sorry, aber da bist du selbst schuld.
    Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass Vianogo ein dubioser Anbieter ist.
    Der FCN kann da denke ich erstmal nichts ausrichten, auch wenn es der "offizielle Partner" ist.
    Ich würde an deiner Stelle auch mal bei den Ticketbörsen bei Facebook schauen. Da gibt es oft noch Karten für die Nordkurve.


    ne leider nich diesmal... deswegen ja. ansonsten würd ich da nie bestellen bei dem saftladen. aber nächstes mal lieber sky-bar statt so nen käse dann... :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia