Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von juninho

    Du sollst nicht immer alles glauben was RS sagt... :lol:


    Tja, ärgerlich, daß "RS" halt in der Regel mit seinen öffentlichen Äußerungen richtig liegt, gell? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, ärgerlich, daß "RS" halt in der Regel mit seinen öffentlichen Äußerungen richtig liegt, gell? :roll:

    RS sagt seit Jahren das gleiche. Dass man keine Erwartungen haben darf, dass die Jungen zu schwach sind und dass der Club über den Kampf
    kommen muss weil es sonst nicht läuft. Das ist nun wirklich schwer zu wiederlegen und hat übrigens vor 20 Jahren auch schon gegolten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Anscheinend hat Rapha nicht genau hingesehen ...
    z.B. spielen Freiburg, Mainz, Frankfurt durchaus schönen Fußball ohne in der finanzielle Liga der Bayern zu sein.

    Daß die 28.000 auch jetzt nicht verkauft wurden, ist ein echter Hammer und ein deutliches Zeichen von Seiten der Fans.

    Die Verantwortlichen beim Club sollten dies einmal genauer analysieren

  • Zitat von jr_ewing

    Anscheinend hat Rapha nicht genau hingesehen ...
    z.B. spielen Freiburg, Mainz, Frankfurt durchaus schönen Fußball ohne in der finanzielle Liga der Bayern zu sein.

    Daß die 28.000 auch jetzt nicht verkauft wurden, ist ein echter Hammer und ein deutliches Zeichen von Seiten der Fans.

    Die Verantwortlichen beim Club sollten dies einmal genauer analysieren


    Was für ein brutaler Hammer, wir haben "nur" rund 27.000 verkauft.
    Ich würde wetten, das die allerwenigsten wegen der Art Fußball, die wir spielen, keine DK geholt haben.
    Der Hauptgrund dürfte vielmehr im finanziellen Bereich liegen. Es gibt heutzutage leider sehr viele, die kaum mehr über die Runden kommen. Da muß so mancher Abstriche machen.
    Mittlerweile dürften auch einige wegen Stadionverboten wegfallen.
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass es allein wegen Düsseldorf über 200 geben soll.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was für ein brutaler Hammer, wir haben "nur" rund 27.000 verkauft.
    Ich würde wetten, das die allerwenigsten wegen der Art Fußball, die wir spielen, keine DK geholt haben.
    Der Hauptgrund dürfte vielmehr im finanziellen Bereich liegen. Es gibt heutzutage leider sehr viele, die kaum mehr über die Runden kommen. Da muß so mancher Abstriche machen.
    Mittlerweile dürften auch einige wegen Stadionverboten wegfallen.
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass es allein wegen Düsseldorf über 200 geben soll.

    Hui wenn des so weitergeht, kannst die NK irgendwann zusperren. Angeblich 200 SVs in MUC, 200 in DD....

    Vorsichtshalber :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hui wenn des so weitergeht, kannst die NK irgendwann zusperren. Angeblich 200 SVs in MUC, 200 in DD....

    Vorsichtshalber :ironie:

    schaut euch bitte mal ne komplette saison die spiele der mainzer an (net nur die höhepunkte in der zusammenfassung) und ihr werdet feststellen, dass die auch net so einen wahnsinnig schönen fußball spielen.

  • Wieso gibt es im Online Shop keine Karten gegen den BVB, obwohl der Mitgliederverkauf längst gestartet ist?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von gipsy

    Gibt es doch...


    Kann nicht sein, habe nachgefragt, weil das Spiel noch nicht terminiert ist gibt es online noch keine Tickets. Soll verstehen wer will!^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Morbo

    Ich hab online schon welche gekauft...


    Was erzählt die mir dann? Komisch...

    Nuja zum Thema Tickets fällt mir bei uns eh nix mehr ein!^^
    5 Mal angerufen und die ersten 4 Mal nach 2 Minuten aus der Warteschleife geflogen, soll es doch später nochmal probieren. Während der 2 Minuten war die Legende so laut, dass meine Kollegin im Büro weiter mithören konnte. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    Was erzählt die mir dann? Komisch...

    Nuja zum Thema Tickets fällt mir bei uns eh nix mehr ein!^^
    5 Mal angerufen und die ersten 4 Mal nach 2 Minuten aus der Warteschleife geflogen, soll es doch später nochmal probieren. Während der 2 Minuten war die Legende so laut, dass meine Kollegin im Büro weiter mithören konnte. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Du musst als Mitglied im Online-Verkauf freigeschaltet sein. Dann klappt es auch.

  • Zitat von gipsy

    Du musst als Mitglied im Online-Verkauf freigeschaltet sein. Dann klappt es auch.


    Habe schon zig Mal online im Mitgliederverkauf bestellt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Wieso gibt es im Online Shop keine Karten gegen den BVB, obwohl der Mitgliederverkauf längst gestartet ist?

    Also bei mir taucht das Spiel NACH der Anmeldung mit den Zugangsdaten auf. Gibt noch massig Tickets. Ist kaum was verkauft. Auch im 1er gibts noch 22.

  • jetzt ist doch noch der verkauf für Mitglieder der war glaub ich am mittwoch, denk ab montag im freien verkauf, und aufgepasst es gibt sogar noch ein paar karten für die Nordkurve (block 1)

  • Solche Vollpfosten *sorry* unter meinen User, unter dem letzte Saison noch
    meine Mitgliedschaft gespeichert war, hat nun keinen Zugriff mehr auf den
    Mitgliederverkauf *kotzen könnte*

    Jetzt habe ich erst mal wieder eine Email hin geschickt, die wenn man
    Glück hat, dann vielleicht mal diese Woche bearbeitet wird !

    Sowas verstehe ich einfach nicht, ich habe weder meine Dauerkarte noch sonst
    was geändert, aber Hauptsache was in den Daten verpfuscht :wut:

    Wenn andere Branchen derart unprofessionell arbeiten würden, dann würde
    irgendwann meine Pin am Geldautomaten auch nicht mehr funktionieren :wall:

  • Zitat von Flashy

    Solche Vollpfosten *sorry* unter meinen User, unter dem letzte Saison noch
    meine Mitgliedschaft gespeichert war, hat nun keinen Zugriff mehr auf den
    Mitgliederverkauf *kotzen könnte*

    Jetzt habe ich erst mal wieder eine Email hin geschickt, die wenn man
    Glück hat, dann vielleicht mal diese Woche bearbeitet wird !

    Sowas verstehe ich einfach nicht, ich habe weder meine Dauerkarte noch sonst
    was geändert, aber Hauptsache was in den Daten verpfuscht :wut:

    Wenn andere Branchen derart unprofessionell arbeiten würden, dann würde
    irgendwann meine Pin am Geldautomaten auch nicht mehr funktionieren :wall:


    Hast du eine Dauerkarte oder bist du auch Mitglied? Den Kartenvorverkauf gibt es nur für Mitglieder soweit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!