Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von missyblue

    :lol: derzeit toppen sie sich aber wirklich immer noch mal


    Sie ziehen alle Register und betteln ja förmlich um den Rauswurf.
    Hoffentlich tun die Herren im Aufsichtsrat ihnen bald den Gefallen!

  • Als ob die es schaffen würden die Plastikkarten freizuschalten.
    Da das Ding eh gegessen ist, ist es einfach solche Töne zu spucken.
    Dauerkarten 4 Free in der zweiten Liga wäre die einzige Alternative. :winke:

  • Zitat von JWFCN

    Danke, großer FC Nürnberg :hirn:

    Jetzt dürfen wir am 15 umsonst rein und es passt trotzdem nicht...dann bleibt halt daheim... :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Hohe Kunst der Psüchologie

    Nur keine Angst, das wird sowieso nicht passieren.
    Wir steigen direkt ab!
    Aber echt krass, die Meldung raus zu hauen.

  • Zitat von kaiserburg

    Nur keine Angst, das wird sowieso nicht passieren.
    Wir steigen direkt ab!
    Aber echt krass, die Meldung raus zu hauen.

    Naja, ich denke schon, dass es einen kleinen Sinn hat das jetzt bekannt zu geben. Das Rele-Spiel ist am Donnerstag und jetzt geht es überall durch, steht in der Zeitung, etc. Ansonsten wird die Geschäftsstelle doch am Montag mit Telefonanrufen lahmgelegt... wird schon reichen, dass man den Tageskarten-Verkauf organisieren müsste...

    Aber ist halt wie so oft.. man kann es nicht allen recht machen... hätten sie es anders geamcht, hätten sich ein paar Besserwisser wieder aufgespielt, warum man sowas nicht rechtzeitig bekannt gibt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Würde der FCN jetzt die Dauerkarte freischalten?

    Zitat

    Hier die wichtigsten Infos für eine mögliche Relegation im Überblick:

    EINTRITTSKARTEN DAUERKARTENINHABER
    •Dauerkarteninhaber der Saison 2013/14 haben freien Eintritt zum Heimspiel
    •Die Jahreskarte berechtigt beim Relegations-Heimspiel am Donnerstag, 15.05.14, um 20.30 Uhr im Grundig Stadion, zum Zutritt, für Inhaber von „Plastik-Dauerkarten“ ist kein Tickettausch notwendig. Sollte diese nicht mehr in ihrem Besitz sein, kann über das Service Center bis einschließlich Mittwoch, 14.05.14, ein Nachdruck erfolgen• Inhaber der Dauerkarte mit 17 Einzeltickets für die abgelaufene Spielzeit 2013/14 erhalten gegen Legitimation (Vorlage des Personalausweises und/oder Mitgliedsausweises) eine Tageskarte auf ihrem angestammten Platz oder im entsprechenden Stehplatz-Block. Mit schriftlicher Vollmacht des Ticketinhabers und Ausweiskopie kann dieses Ticket auch von einer anderen Person abgeholt werden.
    •Eine Abholung ist ab Sonntag, 11.05.14, im Kassenhaus Nord-West direkt am Grundig Stadion (Max-Morlock-Platz, neben Eingang Nord/Gegentribüne) möglich; Öffnungszeit: 10 bis 19 Uhr

    für mich hört sich das eindeutig an...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn jetzt also keiner der 28.000 DK-Inhaber kommt, bleiben 28.000 Plätze leer? Zum anderen traue ich dem FCN nicht ganz, dass er es schafft, die Plastikkarte freizuschalten.

  • Wo siehst du denn jetzt ein Problem? Da steht "Wer nicht mehr im Besitz seiner Plastikkarte ist..." Soll ja Leute geben, die diese direkt nach dem letzten Heimspiel entsorgen.

    Nur für diejenigen gilt der Tausch. Ansonsten gilt die Plastikkarte.

    Oder versteh ich grad net, worauf du hinaus willst.

    Macht halt jetzt net aus jeder Meldung ein Problem :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick

    Wenn jetzt also keiner der 28.000 DK-Inhaber kommt, bleiben 28.000 Plätze leer? Zum anderen traue ich dem FCN nicht ganz, dass er es schafft, die Plastikkarte freizuschalten.

    klar bleiben die dann leer... aber das wird nicht passieren, weil mind. 90% gehen werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Wenn jetzt also keiner der 28.000 DK-Inhaber kommt, bleiben 28.000 Plätze leer? Zum anderen traue ich dem FCN nicht ganz, dass er es schafft, die Plastikkarte freizuschalten.

    du meinst obwohl hundert tausend andere eine karte dafür wollten?

    momentan können sie doch eh machen was sie wollen, ist alles falsch und wird auf die goldwaage gelegt.

    andere frage. da ich davon ausgeh, dass in der 2. liga ein plätzchen weiter unten frei wird man aber ja nie sicher sein kann, wie macht man das mit einem platzwechsel am dümmsten? wenn ich mir jetzt meinen angestammten platz kauf und dann im freien verkauf einen besseren bekomm kann ich dann die zuerst gekaufte dk umtausschen?

  • Okay, dann verlass ich mich mal drauf, dass im Fall der Fälle die Plastikkarte einen Eintritt ermöglicht. :lol:
    Stellt sich die Frage, warum das in der letzten Relegation nicht möglich war. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Okay, dann verlass ich mich mal drauf, dass im Fall der Fälle die Plastikkarte einen Eintritt ermöglicht. :lol:
    Stellt sich die Frage, warum das in der letzten Relegation nicht möglich war. :lol:

    Naja, man hat letzte Woche von Win 95 auf XP umgestellt und nen neuen Button entdeckt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!