Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von ChiLLs

    Ich vermute mal du meinst die erstklassig organiserten Stadionkassen?

    Jo 10000 Zuschauer / 20% der Stadionauslastung haben unsere Kassen so überfordert, dass man mehr als ne halbe Stunde anstehen musste (kommt netmal bei nem Ligaspiel vor).

  • Zitat von daylight

    Angeblich Partnerschaft mit Viagogo beendet! (Quelle: Facebook)
    Weiß dazu jemand was?

    Soviel ich weiß ist nur der Vertrag ausgelaufen...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von -clubmaster-

    Soviel ich weiß ist nur der Vertrag ausgelaufen...

    Zitat

    Neues vom Glubb und es wurde auch Zeit -->> Die Ticketbörse ViaNOgo ist mit sofortiger Wirkung kein Exklusivpartner mehr!

    Das war der Post!

  • Zitat von daylight

    Das war der Post!

    Ja und ich glaub Woy sagte irgendwann mal, dass der Vertrag nicht mehr verlängert wird. Und der ist Stand meines Wissens nun ausgelaufen .
    Der Post klingt ja irgendwie als wäre das vorzeitig gemacht worden...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wie generierst du mehr Likes? "Der Vertrag mit vianogo ist ausgelaufen." oder "viaNOgo ist mit sofortiger Wirkung keine exclusiv Partner mehr!"

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von cira

    Nochmal die Frage weiss einer von euch ob der Club die Derbykarten schon verschickt hat......habe eingentlich eine Zusage bekommen.......aber noch keine Karten.....auch noch keine Belastung meiner Kreditkarte.

    Wie schauts aus? Bei mir ist bis jetzt immer noch nichts. Im Servicecenter geht auch keine ran. Naja dann schau ichs eben im Fernseh.

  • Zitat von Noxius

    Wie schauts aus? Bei mir ist bis jetzt immer noch nichts. Im Servicecenter geht auch keine ran. Naja dann schau ichs eben im Fernseh.

    Meine Kreditkarte wurde gestern belastet, ich geh also davon aus, dass die Karten unterwrgs sind.

  • Ich hoffe , das es hier rein passt...

    Bei jeder Heimspiel habe ich Problem mit den mobilen Internet ....die Verbindung ist unter aller Sau!

    Abfragen von Zwischenergebnissen in der Halbzeit bzw. nach dem Spiel ist nicht fast möglich!
    auch SMS und Anrufe sind nur bedingt möglich!


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • Zitat von Oberrangbär

    Null Probleme mit Vodafone.... eines der wenigen Stadien, wo ich gutes Netz und eine schnelle Leitung habe.


    Aber auch nur Gegengerade oder Südtribüne. Auf der Nord geht Telekom und Vodafone gar nicht. Süd kann ich mir vorstellen das es funktioniert, der Sendemast ist ja bei den Grundigtürmen.

    Oder haben die auf der Nord GSM-Jammer eingebaut? :sherlock:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Oberrangbär

    Null Probleme mit Vodafone.... eines der wenigen Stadien, wo ich gutes Netz und eine schnelle Leitung habe.

    Hab auch Vodafone. In der HZ zumindest geht alles nur sehr langsam bis garnet.

  • Also ich habe D1 und auf der Nord geht es langsam bis gar nicht. Sagen alle um mich rum, mit den verschiedensten Netzen!

    Sonntag auf der HT gg Mallorca gings einwandfrei!

  • also o2 macht etwa ab Höhe der Arena die Leitung zu. Kumpel von mir hat schon in der Nord mit LTE gesurft im D1 Netz. Von daher ist das auch immer je nach Auslastung denk ich mal. o2 kann auf jeden Fall sobald mehr als 20 Menschen auf einem Haufen sind GARNIX... kein ANruf, keine sms.. nada...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    also o2 macht etwa ab Höhe der Arena die Leitung zu. Kumpel von mir hat schon in der Nord mit LTE gesurft im D1 Netz. Von daher ist das auch immer je nach Auslastung denk ich mal. o2 kann auf jeden Fall sobald mehr als 20 Menschen auf einem Haufen sind GARNIX... kein ANruf, keine sms.. nada...

    Kann ich so nicht ganz bestätigen. Bin auch o2 Kunde und mobiles Internet habe ich nur außerhalb der Blöcle und auch in Stadionnähe nicht überall und dauerhaft, aber Telefonieren und SMS ging bei mir bisher immer.

  • Zitat von Fabbo


    Aber auch nur Gegengerade oder Südtribüne. Auf der Nord geht Telekom und Vodafone gar nicht. Süd kann ich mir vorstellen das es funktioniert, der Sendemast ist ja bei den Grundigtürmen.

    Oder haben die auf der Nord GSM-Jammer eingebaut? :sherlock:

    Freies Internet für Ultras!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!