Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Totti

    Die Armen. :wink:

    Find ich auch. Haben die nicht schon genug Elend gesehen und Grauen erlebt?
    Muss man sie jetzt auch noch mit solchem Fussball "foltern".

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Mal ne Frage.

    Angenommen ich bestell mir online 2 Tickets für das Spiel gegen Fürth als Mitglied vor, kann dann aber dooferweise nicht hin.
    Ist es möglich, die Karten (natürlich zum Originalpreis) zu verkaufen, ohne dass der Käufer Probleme beim Einlass hat? Brauchts da ne Vollmacht oder ne "Kaufbestätigung" oder sonstiges?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er müsste aber auch ne Berechtigung für die ermäßigte haben, oder eben aufwerten am Stadion. (Sofern du die Karten für dich ermäßigt bestellst, da Mitglied)

  • Ich würd mit zwei Freunden das Spiel gegen die Fädder besuchen. Da der Verkaufsbeginn für Nicht-Mitglieder zu einer wunderbaren Zeit (Montag, 09:30) erfolgt, ist es uns nicht möglich, gleich um diese Uhrzeit Karten online im Ticketshop zu ergattern, sondern wohl erst um 17:00. Wird es um da noch einigermaßen gute Karten geben? Oder wird der Ansturm (was ich mir eigentlich nicht denke) so groß sein, dass wir uns doch eines Vormittagskaufes annehmen müssen?

    Rapid Wien und FCN

  • heut nachmittag gabs jedenfalls keine norkurve mehr. kan plan, ob da noch welche zurückgehalten werden. denk aber net, dasses voll wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mal ne Frage, mir wurde gesagt das ich mit meiner DK Block 12 auch andere Eingänge nutzen kann.

    "Wenn Sie ein Ticket für die Nordkurve besitzen, können Sie neben dem Eingang Nord-West auch die Eingänge Nord und Gegengerade nutzen."

    Ich geh immer gegenüber der Arena ins Stadion was seit dem Spiel bei den Greuthern ziemlich beschissen ist weil man ewig ansteht. Wie ist das an den anderen Eingängen? Darf ich mit meiner Karte wirklich über die Gegengerade ins Stadion? Würde mich sehr wundern, da diese bei manchen Spielen ja sogar durch Zäune getrennt ist.

  • Zitat von Bass_

    Mal ne Frage, mir wurde gesagt das ich mit meiner DK Block 12 auch andere Eingänge nutzen kann.

    "Wenn Sie ein Ticket für die Nordkurve besitzen, können Sie neben dem Eingang Nord-West auch die Eingänge Nord und Gegengerade nutzen."

    Ich geh immer gegenüber der Arena ins Stadion was seit dem Spiel bei den Greuthern ziemlich beschissen ist weil man ewig ansteht. Wie ist das an den anderen Eingängen? Darf ich mit meiner Karte wirklich über die Gegengerade ins Stadion? Würde mich sehr wundern, da diese bei manchen Spielen ja sogar durch Zäune getrennt ist.


    Wenn keine Absperrung zum Nordkurvenbereich ist wegen Risikospiel, weshalb solltest du dann nicht über den Gegengeradeeingang reinkönnen?

  • Zitat von Bass_

    Mal ne Frage, mir wurde gesagt das ich mit meiner DK Block 12 auch andere Eingänge nutzen kann.

    "Wenn Sie ein Ticket für die Nordkurve besitzen, können Sie neben dem Eingang Nord-West auch die Eingänge Nord und Gegengerade nutzen."

    Ich geh immer gegenüber der Arena ins Stadion was seit dem Spiel bei den Greuthern ziemlich beschissen ist weil man ewig ansteht. Wie ist das an den anderen Eingängen? Darf ich mit meiner Karte wirklich über die Gegengerade ins Stadion? Würde mich sehr wundern, da diese bei manchen Spielen ja sogar durch Zäune getrennt ist.

    Ja, du kannst wie oben beschrieben die Eingänge Nord, Nord-West und Gegengerade nutzen. Bei Risikospielen, bei denen die inneren (Sektoren-)Absperrungen geschlossen sind, fällt die Option Eingang Gegengerade weg.

    Solltest du dennoch mal den "falschen" Eingang bei einem Risikospiel nutzen und im Stadiongelände feststellen, dass du gar nicht in deinen Block kommst, dann geh zu allerersten Drehkreuz von links. Dort kannst du wieder raus und deine DK wieder freischalten lassen.

  • Mal ne Frage, im Vorverkauf sind jetzt die sichtbehinderten Plätze fürs Derby ausgestellt worden, davon ein Haufen in Block 4. Ich frage mich jetzt, in wie fern sind diese denn wirklich sichtbehindert? Also mir fällt bei den plätzen kein Grund ein was da Sichtbehindernd sein soll. Vllt kann mir ja jemand helfen.

  • Zitat von soerenrudi

    Mal ne Frage, im Vorverkauf sind jetzt die sichtbehinderten Plätze fürs Derby ausgestellt worden, davon ein Haufen in Block 4. Ich frage mich jetzt, in wie fern sind diese denn wirklich sichtbehindert? Also mir fällt bei den plätzen kein Grund ein was da Sichtbehindernd sein soll. Vllt kann mir ja jemand helfen.


    Da gibt's ganz oben paar Plätze wo man unter Umständen einen Pfosten vorm Gesicht haben kann. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!