Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von soerenrudi

    Hm okay, hab mir trotzdem nen Platz im 8er geholt wo ringsrum alles nicht sichtbehindert ist, wird wohl schon klar gehen^^

    Die Sichtbehinderten Karten sind bei uns eh ein Witz.... das was bei uns sichtbehindert ist da zahlst woanders noch den Normalpreis...

  • Zitat von soerenrudi

    Hm okay, hab mir trotzdem nen Platz im 8er geholt wo ringsrum alles nicht sichtbehindert ist, wird wohl schon klar gehen^^

    Hatte ich nun schon ein paar mal. Sichtbehindert würde ich das niemals bezeichnen. In den oberen Bereichen könnte es höchstens sein, dass du die Leinwand nicht sehen kannst, was mich persönlich in Zeiten von iPhone überhaupt nicht stört.

    Außerdem gibt es noch eine Reihe, bei der man einen "Wellenbrecher" vor sich haben könnte. Ein normalgewachsener wie ich kann dort aber problemlos drüberguggn und hat sogar noch platz für die Arme zum Auflegen :winke:

  • Zitat von Lupo89

    Hatte ich nun schon ein paar mal. Sichtbehindert würde ich das niemals bezeichnen. In den oberen Bereichen könnte es höchstens sein, dass du die Leinwand nicht sehen kannst, was mich persönlich in Zeiten von iPhone überhaupt nicht stört.

    Außerdem gibt es noch eine Reihe, bei der man einen "Wellenbrecher" vor sich haben könnte. Ein normalgewachsener wie ich kann dort aber problemlos drüberguggn und hat sogar noch platz für die Arme zum Auflegen :winke:

    Also ich saß mal im 4er auf so nem Sichtbehinderten Platz. Hab beim normalen gucken ne Eckfahne durch die Dachverstrebung nicht gesehen. Etwas in den Sitz reingerutscht und du siehst wieder alles!

    Im 8er gibts glaub ich oben keine Sichtbehinderung! Bin da im mittleren Bereich.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Gibts in diesem Jahr / Winter eigentlich ein Hallenturnier? Schon was geplant?

    die tradionsmannschaft spielt irgendwo... aber Hallentuniere mit Profi-Vereinen und deren Spieler gibt es eigentlich nicht mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hätte eine Frage bzgl. dem UN-Container:

    - der ist doch beim Eingang zur Nordkurve (vor oder nach dem Eingang) ?
    - ab wann ist der geöffnet, will mir natürlich zum Derby die AntiFü Mütze zulegen :winking_face: ?

    Ich sag schonmal Danke

  • ah gibts die Mützen wohl am Samstag?
    Na dann heists ab 11:30 Uhr am Container anstehen....
    Die Jahreskarte kann man ja immer kaufen?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Tilly

    Anti Fü Mützen gabs auch schon gg die 60ger,
    ---- hab auch schon ein paar gesehen die ohne jahrekarte was gekauft haben

    Dann scheint es mit den etwas strengeren Kontrollen schon wieder vorbei zu sein. Vor der neuen Auflage der Anti FÜ-Artikel wurde beim Kauf von Schals und Klamotten immer vorher nachgefragt und geprüft, ob man eine aktuelle Saisonkarte hat. Oder es scheint da eine interne Sonderregelung für den Erwerb von Anti FÜ-Artikeln zu geben, wenn du das hier so schilderst. Noch eine kurze Anmerkung: Mir wurde damals auf Nachfrage erklärt: "Ja, für die Schals, Shirts, Pullis usw. brauchst du eine Saisonkarte. Wenn du nur Aufkleber kaufst, geht das ohne." (Aber ist jetzt nicht weltentscheidend.)

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Dasboard

    Dieses ANTI-FÜ ist doch auch nur noch a Gschmarre und inzwischen ausgelutscht, aber ist halt meine subjektive Meinung.

    stimme ich Dir zu... ich fand es echt gut, als es mal als Choreo war:

    antifu.jpg

    Aber das ist doch auch schon Jahre her... ist ausgelutscht... Aber ich finde es grundsätzlich auch immer besser die eigene Mannschaft nach vorne zu schreien als die anderen nieder zu machen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Servus mitnand aus dem nördlichsten Bayern
    Hab fürn Samstag ne ziemlich teure Karte von meiner Nichte geschenkt bekommen und da steht IHR Name drauf.Ist das ein Problem beim Einlass?
    Wär net schlecht wenn da jemand bescheid weiss und mir dies mitteilt.Im Voraus scho ma dankschön!

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!