Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Wenn jetzt also keiner der 28.000 DK-Inhaber kommt, bleiben 28.000 Plätze leer? Zum anderen traue ich dem FCN nicht ganz, dass er es schafft, die Plastikkarte freizuschalten.

    klar bleiben die dann leer... aber das wird nicht passieren, weil mind. 90% gehen werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Wenn jetzt also keiner der 28.000 DK-Inhaber kommt, bleiben 28.000 Plätze leer? Zum anderen traue ich dem FCN nicht ganz, dass er es schafft, die Plastikkarte freizuschalten.

    du meinst obwohl hundert tausend andere eine karte dafür wollten?

    momentan können sie doch eh machen was sie wollen, ist alles falsch und wird auf die goldwaage gelegt.

    andere frage. da ich davon ausgeh, dass in der 2. liga ein plätzchen weiter unten frei wird man aber ja nie sicher sein kann, wie macht man das mit einem platzwechsel am dümmsten? wenn ich mir jetzt meinen angestammten platz kauf und dann im freien verkauf einen besseren bekomm kann ich dann die zuerst gekaufte dk umtausschen?

  • Okay, dann verlass ich mich mal drauf, dass im Fall der Fälle die Plastikkarte einen Eintritt ermöglicht. :lol:
    Stellt sich die Frage, warum das in der letzten Relegation nicht möglich war. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Okay, dann verlass ich mich mal drauf, dass im Fall der Fälle die Plastikkarte einen Eintritt ermöglicht. :lol:
    Stellt sich die Frage, warum das in der letzten Relegation nicht möglich war. :lol:

    Naja, man hat letzte Woche von Win 95 auf XP umgestellt und nen neuen Button entdeckt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von JWFCN

    Was passiert mit dem Freibier?


    Die wichtigste Frage heute...
    Rippe auf Trainingsauftakt oder erstes Heimspiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    kann man seine Karte nun für die Relegation freischalten lassen? :heul:

    LOOOOL.

    Sonntag Relegation. Einfach Karten ins Drehkreuz stecken und wenigstens Stau und Chaos am Stadion verursachen.

    ALLE HIN !

    .

  • Kann man jemandem seine FCN-Mitgliedskarte mit Vollmacht geben, damit derjenige beim Mitgliedervorverkauf bei den Dauerkarten eine DK (zusätzlich) auf den Namen des Mitglieds holen kann? Ich hoffe ist nicht zu schweres Deutsch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Morlock54

    Kann man jemandem seine FCN-Mitgliedskarte mit Vollmacht geben, damit derjenige beim Mitgliedervorverkauf bei den Dauerkarten eine DK (zusätzlich) auf den Namen des Mitglieds holen kann? Ich hoffe ist nicht zu schweres Deutsch :slightly_smiling_face:


    also bei mir ging es immer ... aber Vollmacht ist wichtig !!! und am besten die alte DK mitbringen