Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Steht doch hier:

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…kartenverkaufs/

    >>Besonderes Highlight: Bei der "Treue-Dauerkarte" können sich die Anhänger entweder für das Motiv mit Max Morlock oder mit Heiner Stuhlfauth entscheiden und dieses so drei Jahre lang behalten. Die "Treue-Dauerkarte" ist in allen Kategorien buchbar (Ausnahme Rollstuhlfahrer) und nur für Vollzahler und ermäßigte Karten verfügbar (Alle Preise im Überblick).<<

    Nicht schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (20. Mai 2015 um 20:59)

  • Zitat von RedBlack93

    Rollstuhlfahrer bei Treue-DK ausgeschlossen ---- Vielen Dank ...


    Dann sollten alle Rollis am Sonntag schön laut, medienwirksam und lautstark gegen Bader und die Aktion demonstrieren.

  • Zitat von Karbbfm

    Steht doch hier:

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…kartenverkaufs/

    >>Besonderes Highlight: Bei der "Treue-Dauerkarte" können sich die Anhänger entweder für das Motiv mit Max Morlock oder mit Heiner Stuhlfauth entscheiden und dieses so drei Jahre lang behalten. Die "Treue-Dauerkarte" ist in allen Kategorien buchbar (Ausnahme Rollstuhlfahrer) und nur für Vollzahler und ermäßigte Karten verfügbar (Alle Preise im Überblick).<<

    Nicht schön.


    Kinder sind auch ausgeschlossen. :schaem:

    Klar, Kinder und Rollstuhlfahrer spülen zu wenig Geld in die leere Kasse. Assiverein!! :runter:

  • Zitat von Sickobilly

    Jetzt dreht halt nicht gleich wieder durch in Eurem Hasswahn. Rolli Karten gehen über die Rosi und sind begrenzt. Sich da einzelne über Jahre zu sichern - DAS wäre asozial den anderen Rolli Fahrern gegenüber. Eine Frechheit, Behinderte vor Euren lächerlichen Anti Bader Schlammschlacht Karren zu spannen.

    Haha dann soll es der Verein so formulieren, dass eine Ausgrenzung ausgeschlossen ist und nicht so plump formulieren.
    Niemand will hier jemanden vorn Karren spannen, also locker bleiben.

  • Zitat von Beglubbter

    Mal ne blöde frage kommt ma von der Nordkurve auf die Haupttribüne?

    vom Unterrang über den Zaun springe und sehr schnell zur HT rennen aber um so Schnell zu sein müsste du Fürther die sind ja schneller wie der Wind,
    Vom oberang würde ich es mit einen Fallschirm oder Kleitschirm versuchen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Familienblock ist auch ausgeschlossen mache jetzt auch keinen Rabatz.
    und ich glaube die wenigsten kennen sich aus wie das abläuft mit den Rolli Karten.
    und ich glaube die wo hier und jetzt Rabatz machen sind keine Rollis.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Sickobilly

    was?! Der Verein soll formulieren? Natürlich spannst Du das vor Euren scheiss Karren, was den sonst?! Alter! Jeder Rolli Fahrer weiss über Rosi und die Rolli-Dauerkarten bescheid. Also bleib Du mal locker, Schwester!


    @ Euch alle: Was isn bei Ihm mit der Grammatik kaputt, wenn er von einer Schwester schreibt, wäre es doch Ihr scheiss Karren. Oder meint er noch jemand? Aber warum schreibt er dann bloß nicht, wen er denn meint? Oder ist das ein "Ihr = Alle - Ich"?

    Edit: Frage wird zurückgezogen, nächster Post liefert die Antwort: die Meute war gemeint. Keine online-Petition erforderlich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln (20. Mai 2015 um 21:32)

  • Öhm Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen.
    Und von 6 - 14 gibt es eine Kinderkarte, warum soll es da diese dusselige Treurdauerkarte geben.
    Und Rollstuhlfahrer zahlen eh nicht viel, nur die Begleitperson muss ein ermäßigtes Ticket erwerben.#

    Und sorry diese Treuerdauerkarte ist doch mehr wie peinlich.

  • Zitat von Sickobilly

    Jetzt dreht halt nicht gleich wieder durch in Eurem Hasswahn. Rolli Karten gehen über die Rosi und sind begrenzt. Sich da einzelne über Jahre zu sichern - DAS wäre asozial den anderen Rolli Fahrern gegenüber. Eine Frechheit, Behinderte vor Euren lächerlichen Anti Bader Schlammschlacht Karren zu spannen.

    Ich würde Dir auch mal empfehlen, ein wenig lockerer zu werden und nicht bei jedem, völlig normal formulierten Satz das Rumpelstilzchen zu geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @sicko: War nix persönliches aber ich hätte mir halt gerne ebenfalls ne 3-Jahres-DK gesichert oder zumindest die Option drauf gehabt ... & Bader kann hierfür eher mal weniger


    ..... dafür aber was für die Nicht-Erteilung der Lizenz bis jetzt
    BADER RAUS :winking_face:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Sickobilly

    Die Summe machts, Meister. Die Summe machts. Und ich geb hier überhaupt nix. Und lange (!) nicht bei "jedem" Satz. Da hätt ich ja den ganzen Tag zu tun - pff.

    O.K., verstanden: Du gibst es nicht, Du BIST das Rumpelstilzchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sickobilly der neue Martin Bader im Forum? Die trovatos sind bereits an dem Fall dran. :sherlock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hey,
    hab mal ne Frage zur DK!
    Möchte meine ermäßigte DK gerne mit jemanden tauschen, der allerdings eine Vollzahler DK hat.
    Beide DKs sind schon verlängert!
    Geht das irgendwie, dass ich meine ermäßigte DK aufwerten lass, damit sie dann für ihn als Vollzahler passt?

    RSG :slightly_smiling_face:

  • Wenn ihr dauerhaft tauscht, dann am besten ne gegenseitige Übertragung/Umschreibung machen.
    Das ist allerdings nur beim Kauf der Dauerkarte kostenlos.

    Zitat

    Eine Umschreibung beim Kauf (nur direkt in den vier Fan-Shops möglich) der neuen Dauerkarte Saison 15/16 ist kostenfrei, bei einer Umschreibung nach dem Kauf der Dauerkarte (nur im Service-Center direkt am Stadion möglich) fällt eine Bearbeitungsgebühr von 15 € an.
    https://www.fcn-ticket.de/Formulare

    Wenn du deine Ermäßigung für diese Saison haben möchtest, dann musst du die Umschreibung noch machen. Müsste sich aber sicher lohnen.

    Dein Tauschpartner kann die Saison relativ bedenkenlos die ermäßigte Karte benutzen. Falls es mal ne Stichprobenkontrolle geben sollte: Dann muss er (nur) für das entsprechende Spiel die Differenz zum Vollzahler nachzahlen.

    Bitte korrigieren, falls ich Schmarrn geschrieben habe.

  • Muss mich selbst korrigieren. [emoji17]

    Die Ermäßigung gibt es logo nur für 1 DK pro ermäßigungsberechtigter Person. Jede weitere DK dann regulärer Preis. [emoji6]

  • Danke :slightly_smiling_face:

    Das heißt, wenn wir nicht mit Überschreibung tauschen, dass sich meine ermäßigte trotzdem problemlos aufwerten lässt?
    Weiß jemand wie viel das dann ca. kostet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!