Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von FCNNordkurve

    Kann man Auswärts Karten, die man per Bestellschein vorresviert hat wieder stornieren (natürlich aus beruflichen Gründen) :grinning_face:
    Wenn ja wie kann man das machen?

    ja, einfach ne email an das service center schreiben.
    Geht natürlich nur wenn die Karten noch nicht abgebucht wurden.

    FRANKENSTADION

  • Kann mir mal jemand diesen Mist erklären?

    Zitat

    Achtung! Beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Samstag, 19.09.15, werden die DFB-Pokal Tickets für Dauerkartenbesitzer erst nach Spielende an den Kassenhäusern auf dem Max-Morlock-Platz verkauft. Die Fan-Shops am Valznerweiher und in der Lenkersheimer Straße sind an diesem Tage bis 14 Uhr geöffnet.

    http://www.fcn.de/news/artikel/t…te-pokal-runde/

    Nach Spielende? Was soll denn der Müll? Warum geht das nicht vor dem Spiel????

  • Zitat von norimberga

    Kannst doch vor dem Spiel im Fanshop holen!?

    Hört sich aber so an, als wäre das erst nach Spielende möglich. Oder bezieht sich das nur auf die am Stadion ...

  • Zitat von hattrick

    Hört sich aber so an, als wäre das erst nach Spielende möglich. Oder bezieht sich das nur auf die am Stadion ...

    Bezieht sich nur auf Stadion. Zusammengefasst : Fan-Shop Lenkersheimer Str. und Valze ab früh bis 14 Uhr geöffnet. Wer das nicht schafft, bzw. zu faul ist hat nach dem Sandhausen Spiel zusätzlich die Möglichkeit zum Kartenerwerb. Geiler Service wie so vieles beim Club :hoch:

  • Zitat von der club is ka depp

    Bezieht sich nur auf Stadion. Zusammengefasst : Fan-Shop Lenkersheimer Str. und Valze ab früh bis 14 Uhr geöffnet. Wer das nicht schafft, bzw. zu faul ist hat nach dem Sandhausen Spiel zusätzlich die Möglichkeit zum Kartenerwerb. Geiler Service wie so vieles beim Club :hoch:

    Geiler Service wäre, wenn man die DK einfach freischalten würde, dann könnte man sich das Karte besorgen sparen. :wink: Noch geilerer Service wäre ein Versandkostenfreier Versand der DK, wenn man schon 200 € hinlegt. :wink: Bei Amazon bekommst selbst ein Taschenbuch umsonst zugesendet. :wink:

    :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Geiler Service wäre, wenn man die DK einfach freischalten würde, dann könnte man sich das Karte besorgen sparen. :wink: Noch geilerer Service wäre ein Versandkostenfreier Versand der DK, wenn man schon 200 € hinlegt. :wink: Bei Amazon bekommst selbst ein Taschenbuch umsonst zugesendet. :wink:

    :mrgreen:


    Soll ich Dir Deine Karte im Shop abholen und nach Hause fahren ? Das ist doch mal G E I L E R Service :winke:

  • Zitat von der club is ka depp

    Soll ich Dir Deine Karte im Shop abholen und nach Hause fahren ? Das ist doch mal G E I L E R Service :winke:

    Ne im Fanshop kann ich schon selber rein. Hab den Text nur anders aufgefasst, dass es allgemein nur nach Spielende geht. Was mich nicht wundern würde bei diesem Verein. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn es im Fanshop dann nicht klappt ...

  • Zitat von hattrick

    Ne im Fanshop kann ich schon selber rein. Hab den Text nur anders aufgefasst, dass es allgemein nur nach Spielende geht. Was mich nicht wundern würde bei diesem Verein. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn es im Fanshop dann nicht klappt ...


    Ich wollte das ganze nur etwas positiver gestalten, ja auch ich weiß das dies im Moment schwer ist, aber das Glas ist halbvoll und nicht halbleer.
    Wenn wir uns alle zusammen wieder auf bessere Zeiten einstimmen, und tatkräftig mithelfen, dann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnel.

    Was nicht heißt das man mit rosaroter Brille umherläuft und alles abnickt und gut heißt.

    In diesem Sinne :

    Mögen die Wege...........

  • Zitat von Zühnigger

    das Licht ist der Zug, der im Tunnel entegegenkommt


    Oder das Licht sind die Scheinwerfer zur ersten Late-Night-Pressekonferenz unter freiem Himmel anlässlich der ZEHNTEN ??? Wer weiß, wer weiß ? :onfire:

  • Zitat von FranCoNia

    Hat jemand Erfahrungen mit Tickets selber ausdrucken (Homeprint)?
    Braucht man da spezielles Papier, und funktioniert das auch reibungslos?


    Beim Eishockey funktioniert das ganze mit normalen Papier. Wichtig, der Strichcode sollte sauber aufgedruckt sein,
    dann sollte es keine Probleme geben!

  • Zitat von clubfanatiker

    Beim Eishockey funktioniert das ganze mit normalen Papier. Wichtig, der Strichcode sollte sauber aufgedruckt sein,
    dann sollte es keine Probleme geben!

    und falls was schief laufen sollte, hat man da die Möglichkeit die Karten noch mal auszudrucken?
    Der Strichcode kann ja eh nur einmal beim Einlass angewendet werden.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    und falls was schief laufen sollte, hat man da die Möglichkeit die Karten noch mal auszudrucken?
    Der Strichcode kann ja eh nur einmal beim Einlass angewendet werden.


    Ganz genau!

  • Zitat von bepp

    Kann ich dann auch mit print@home Tickets gratis mit den Öffentlichen Verkehrsmittel fahren?!

    Gesendet von meinem NOTOSplus3G mit Tapatalk

    Ja, kannst du.

    Allerdings musst du das Ticket bei der Buchung unbedingt personalisieren; also einerseits den Haken bei der Option setzen und dort dann deinen Namen sowie Geburtsdatum eintragen. Ansonsten erscheint auf dem Ausdruck kein VGN-Logo mit dem Hinweis auf kostenlose Nutzung des Nahverkehrs. Wirst du vom Schaffner mit einem print@home-Ticket ohne Personalisierung erwischt, sind 60 Euro Strafe fällig.