Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von bepp

    Kann ich dann auch mit print@home Tickets gratis mit den Öffentlichen Verkehrsmittel fahren?!

    Gesendet von meinem NOTOSplus3G mit Tapatalk

    Ja, kannst du.

    Allerdings musst du das Ticket bei der Buchung unbedingt personalisieren; also einerseits den Haken bei der Option setzen und dort dann deinen Namen sowie Geburtsdatum eintragen. Ansonsten erscheint auf dem Ausdruck kein VGN-Logo mit dem Hinweis auf kostenlose Nutzung des Nahverkehrs. Wirst du vom Schaffner mit einem print@home-Ticket ohne Personalisierung erwischt, sind 60 Euro Strafe fällig.

  • Bei den Fürthern gilt nur noch eine Dauerkarte als Fahrschein für den VGN. Sämtliche Tageskarten (also auch unsre Gästekarten) sind seit dieser Saison kein VGN-Ticket mehr, das Geld sparen sich die Fürther …

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kann mir jemand erklären, warum man beim Pokalticket kein print@home auswählen kann ? Ist das technisch nicht machbar ? :lol:

    EDIT : Ich hatte recht:

    Zitat

    print@home bei reservierten Tickets
    Aus technischen Gründen ist es derzeit die print@home-Funktion für reservierte Tickets leider noch nicht möglich.

    :wall:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • unbenanntb3ql4.png

    Was hat das jetzt mit Dauerkarte zu tun? Sind die Pokal-Tickets. Oder geht da nur der Versand "gem. Warenkorb"? :duden:

    Edit: Ach ich Depp, kann sie mir ja heute nach dem Spiel holen.

  • Zitat von Baiderlasbou

    Kann mir jemand erklären, warum man beim Pokalticket kein print@home auswählen kann ? Ist das technisch nicht machbar ? :lol:

    EDIT : Ich hatte recht:

    :wall:

    Wo ist denn da die Logik, dass das nicht funktioniert????

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Zockerkönig

    Konnte man heute vor dem Spiel keine Pokalkarten kaufen. :schaem:
    Nur nach dem Spiel am.Kassenhäuschen.

    Was für ein Saftladen!!!

    Auch das habe ich nicht wirklich verstanden. :lol: Vielleicht möchte man die Leute zum bestellen "zwingen". An den 5 € Versandkosten verdient man ja auch nochmal ganz gut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Achja, lieber FCN: Es wäre auch ausreichend eine Karte in einem Kurvert zu versenden, dafür braucht man keinen Karton. :lol: War ja besser verpackt als ein Buch von Amazon.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von missyblue

    Hat mit versichertem Versand zu tun.
    Für den Fall, wie damals gegen Hoffenheim, als die Karten verloren gegangen sind.

    Denk ich.

    Dann kann man die Karten sperren?!?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Dann kann man die Karten sperren?!?

    Und wer zahlt dem Club den Schaden? Ich hatte meine Karten bezahlt und hätte kein zweites Mal gezahlt. Ging da ja nicht nur um 100 Karten, soweit ich mich erinnere.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Lupo89

    Versteh irgendwie nicht, wie man sich in der heutigen Zeit da noch anstellen will? :juggle:

    Was ist denn die Alternative, wenn du keine Zusatzkosten zahlen willst und außerhalb wohnst?

    Sollte bei uns nicht print at home kommen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick

    Auch das habe ich nicht wirklich verstanden. :lol: Vielleicht möchte man die Leute zum bestellen "zwingen". An den 5 € Versandkosten verdient man ja auch nochmal ganz gut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Achja, lieber FCN: Es wäre auch ausreichend eine Karte in einem Kurvert zu versenden, dafür braucht man keinen Karton. :lol: War ja besser verpackt als ein Buch von Amazon.


    Ach ich hab für 2€ hinterlegung gewählt, da hab ich nicht schlecht gestaunt als die Karten aufeinmal bei mir im briefkasten lagen.....

  • Zitat von missyblue

    Und wer zahlt dem Club den Schaden? Ich hatte meine Karten bezahlt und hätte kein zweites Mal gezahlt. Ging da ja nicht nur um 100 Karten, soweit ich mich erinnere.

    Die verlorenen sperren und neue versenden? Oder versteh ich jetzt das Problem nicht?

    06.07.2025 save the date

  • Da wurde nix versendet, du musstest dir am Gegner-Stadion direkt neue abholen.

    Aber egal, schickt dem Club doch mal eure Vorschläge, wie alles besser und billiger wäre oder lasst euch den Grund sagen, wieso es so ist, wie es ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!