Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das war ne Katastrophe am Mittwoch! In der 1.liga bei ausverkauften spielen hatte man solchr probleme nicht!
    Ich stand über 30 min an der nord und nach anpfiff wurde ohne kontrolle durchgewunken!
    Und nur die hälfte der durchgänge auf!

  • Zitat von daylight

    Das war ne Katastrophe am Mittwoch! In der 1.liga bei ausverkauften spielen hatte man solchr probleme nicht!
    Ich stand über 30 min an der nord und nach anpfiff wurde ohne kontrolle durchgewunken!
    Und nur die hälfte der durchgänge auf!


    Aber das Problem waren doch nicht die Durchgänge selber, sondern die Engelhardts dahinter, die zu wenige waren. Am EIngang Nord (als NK neben der GG) waren schon alle Durchgänge offen, bringt halt nur nix, wenn dahinter der selbe Stau noch mal entsteht. Durch die Barcode-Schranken hättst locker dreimal so viele Leute in der selben Zeit duchbekommen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Heftiges Bild! Dieser Auflauf muss sich echt schnell entwickelt haben. Ich war ca. 18.00 am Nordkurveneingang da ging es fix. Aber gut seit Düsseldorf kenn ich auch das lange warten. Ist aber ganz nice, kann man bissel mit anderen plaudern :mrgreen:
    Ja genau, mehr Zeit einplanen :schaem: Soll auch noch Menschen geben die berufstätig sind. Auch wenn alle Stadionkollegen irgendwie frei hatten an dem Tag gab es sicher noch mehr Menschen die nach Feierabend Gas geben mussten.

  • Weiss nicht, ob es hier schon einmal angesprochen wurde, aber wer hat sich denn Bitte den Witz mit den Fraueneingängen ausgedacht?? :roll:

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • ich war auch eingang nord um 18:40 - im block war ich um 19:15!
    eine katastrophe diese organisation!
    hatte sämtliche sachen in meinen taschen, wie schlüssel, kontaktlinsen, ipod und kein einziges teil musste ich zeigen!
    nix für ungut, aber mich wundert gar nix, dass die hertha fans zündeln durften wie sie wollen!

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist ja der größte Unfug überhaupt!

    Nur weil der Verein unfähig ist, ein weiteres Tor zu öffnen, soll ich eher kommen?
    Schon aus Prinzip nicht!

    Ich verstehe den Ärger über die Aufregung wenn man zu spät kommt! Aber man sollte auch etwas Realistisch sein. In die Nordkurve und Gegengerade passen ca 28000 Zuschauer. Verteilt auf 3 Eingänge kann sich jeder selbst ausrechnen wieviele pro Eingang kommen. Wenn dann trotz Hinweiß ca 20000 erst in der letzten Stunde kommen, kann das System am Eingang schon mal nicht Funktionieren. Ich sage nichts gegen die Leute wo nicht Früher von der Arbeit gehen können, aber ich glaube es auch nicht allen hier die sich beschweren das es nicht früher ging!

    Übrigens: Die Nordkurve und Gegengerade waren Voll!!!!! Auch zu Zeiten von 50000 Zuschauer waren daher nicht mehr Zuschauer an den Eingängen!

  • Zitat von daylight

    Das war ne Katastrophe am Mittwoch! In der 1.liga bei ausverkauften spielen hatte man solchr probleme nicht!
    Ich stand über 30 min an der nord und nach anpfiff wurde ohne kontrolle durchgewunken!
    Und nur die hälfte der durchgänge auf!


    Die Nordkurve und Gegengerade waren Voll!!! Auch bei 50000 Zuschauer mussten nicht mehr Zuschauer an diesen Eingängen Kontrolliert werden

  • Zitat von BSN


    Die Nordkurve und Gegengerade waren Voll!!! Auch bei 50000 Zuschauer mussten nicht mehr Zuschauer an diesen Eingängen Kontrolliert werden

    Dennoch gab es diese Probleme in Liga 1 nicht.

  • Zitat von hattrick

    Dennoch gab es diese Probleme in Liga 1 nicht.


    Natürlich nicht, da gabs ja auch mehr Security! Ich habs oben schon mal geschrieben: Der Engpass und der Stau kommen doch nicht von den elektronischen Einlasskontrollen, es verzögert sich vor dem Abtasten, weil nicht genug Engelhardt-Leute da sind. Merkt man ja auch daran, dass das dann irgendwann schlampiger wird, wenns zu voll oder zu spät wird, und schon gehts schneller.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Richtig, dann muss man eben auch wieder mehr Leute hinstellen. Das ganze ist so soch ein Witz und Leute durchwinken, weil es spät ist, wirft das ganze Sicherheitskonzept doch über den Haufen. Da könntest dann sogar in den Heimbereich Pyro reinbringen... Liegt es am Geld, dass es weniger Leute von der Security sind, oder woran?

  • Zitat von hattrick

    Richtig, dann muss man eben auch wieder mehr Leute hinstellen. Das ganze ist so soch ein Witz und Leute durchwinken, weil es spät ist, wirft das ganze Sicherheitskonzept doch über den Haufen. Da könntest dann sogar in den Heimbereich Pyro reinbringen... Liegt es am Geld, dass es weniger Leute von der Security sind, oder woran?


    Ich denke schon. Ging ja mit dem Abstieg los, offensichtlich als Sparmaßnahme. Man war ja auch gezwungen, irgendwo weniger Geld auszugeben, und wo bitteschön hätte man sonst sparen sollen? An den Spielergehältern? Beim Vorstand? Hätten wir auf WoWos verzichten sollen? Keine Beförderung zur CSR-Managerin einer verdienten Mitarbeiterin? Siehst du.
    Enrsthafte Frage allerdings: Darf der FCN alleine entscheiden, wieviel Security dasteht? Wer weiß denn so was (und kann es verraten)? Insider vor....!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das Problem ist nicht das die Security zu wenig Männer hätte, die werden nur falsch eingesetzt. Beim Eingang zur Nordkurve, wos auch zur Gegengerade geht, hast teilweise 2 Reihen an Ordnern, aber nur eine kontrolliert.

    Ich hatte nie soviele Einlasstopps wie diese Sasion.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Sollte der FCN aber weiterhin um den Aufstieg mitspielen, werden wieder deutlich mehr Zuschauer kommen. Kann ja also eigentlich nicht bis Saisonende mit diesem Problem weitergehen. Wäre eigentlich klasse, wenn das mal von den Medien aufgegriffen würde. Bisschen Öffentlichen Druck erzeugen, wenn man da selbst nicht drauf kommt, bzw. es ignoriert. Wirft ja letztendlich ein negatives Bild auf den FCN.

  • War aber in der Bundesliga auch schon.
    Da aber mehr weil zu viele weiblich Ordner kontrollieren.
    In der Nord von 10 Ordnern 6 weibliche.
    Sprich Stau

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von BSN

    Wenn dann trotz Hinweiß ca 20000 erst in der letzten Stunde kommen

    also wirklich, wenn ich 40 Minuten vor Anpfiff am Stadion bin MUSS das langen. Man kann von niemanden erwarten, bereits über eine Stunde vorher im Stadion zu sein! Wie schon gesagt, EINE Frau am Eingang Gegengerade! Die gute war fix und alle. Sowas geht einfach nicht!

  • Zitat von frankenfreak

    Ist doch logisch,.....weil man sich dadurch pro Ordner eine halbe Stunde Lohn spart.

    Die Ordner machen das zu 95% als Nebenjob. Engelhardt wird nicht genügend Leute gehabt haben, die sicher 2 Std. vor Anpfiff da sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Woody

    also wirklich, wenn ich 40 Minuten vor Anpfiff am Stadion bin MUSS das langen. Man kann von niemanden erwarten, bereits über eine Stunde vorher im Stadion zu sein! Wie schon gesagt, EINE Frau am Eingang Gegengerade! Die gute war fix und alle. Sowas geht einfach nicht!

    Gibt aber sicherlich viele, die früher kommen könnten, aber erst auf den letzt Drücker erscheinen und sich dann wundern. Sehe das etwas geteilt. Auf der einen Seite natürlich absolut bescheiden die Situation am Eingang, andererseits, könnte mancher auch einfach mal 30 Minuten früher erscheinen, anstatt pünktlich zum Anpfiff.