Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Gibt aber sicherlich viele, die früher kommen könnten, aber erst auf den letzt Drücker erscheinen und sich dann wundern. Sehe das etwas geteilt. Auf der einen Seite natürlich absolut bescheiden die Situation am Eingang, andererseits, könnte mancher auch einfach mal 30 Minuten früher erscheinen, anstatt pünktlich zum Anpfiff.

    Ja gut, einfach mal so eine halbe Stunde früher Richtung Stadion aufbrechen, is ja manchmal gar nedoso einfach, Arbeit und so.
    Abgesehen davon, wir waren am Mittwoch um 18.20 vorm Stadion, die ersten zehn Minuten haben wir verbassd. Des kanns ned sein. Evtl is des einer der Preise, die für die (gefühlte) Sicherheit zu bezahlen sind. Dennoch könnte man das anders, besser organisieren.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ja gut, einfach mal so eine halbe Stunde früher Richtung Stadion aufbrechen, is ja manchmal gar nedoso einfach, Arbeit und so.
    Abgesehen davon, wir waren am Mittwoch um 18.20 vorm Stadion, die ersten zehn Minuten haben wir verbassd. Des kanns ned sein. Evtl is des einer der Preise, die für die (gefühlte) Sicherheit zu bezahlen sind. Dennoch könnte man das anders, besser organisieren.

    Ich rede auch von denen, die früher kommen könnten, es aber nicht tun. Dass einige Arbeit usw. haben, klar. Dass fällt für den Großteil aber Sonntag z.B. wohl flach ... wenn diejenigen, die könnten anstatt auf kurz vor knapp, mal etwas früher kommen. Aber ist ja auch zuviel verlangt und ich darf mir gleich wieder nen shitstorm anhören ....

    Aber ja, das größte Problem ist einfach, dass zu wenige Ordner da sind. Und wegen Sicherheit. Ich wurde zuletzt auch nicht intensiver abgetastet als zuvor. Spiel 1 nach Paris mit entleeren der Taschen klammer ich mal aus. Hier müsste der FCN auch einfach mal etwas unternehmen und nicht tatenlos zuschaun. Und leute dann durchwinken (wie zu lesen war) wirft ja jedes Sicherheitskonzept über den Haufen.

  • Das mit dem früher kommen können und wollen, ja da hast du schon recht.

    Andererseits stellt sich mir die Frage warum ich als Sitzplatzdauerkartenbesitzer ne Stunde vor Spiel da sein soll, wohl gemerkt wir spielen nicht gegen Bayern, Dortmund oder Schalke vor 50.000 sondern gegen Paderborn und Freiburg vor 25.000 Zuschauern.

  • Kurze Frage bezüglich der Umschreibung von Dauerkarten!

    Seit knapp 3 Spielzeiten laufen nun zwei Dauerkarten auf mich, aber ich möchte die nun Ende der Saison auf meinen Kumpel umschreiben lassen... Wie kann ich das veranlassen? Reicht da ne einfach E-Mail oder muss ich da extra hinfahren?

    Danke

  • Zitat von Lupo89

    Kurze Frage bezüglich der Umschreibung von Dauerkarten!

    Seit knapp 3 Spielzeiten laufen nun zwei Dauerkarten auf mich, aber ich möchte die nun Ende der Saison auf meinen Kumpel umschreiben lassen... Wie kann ich das veranlassen? Reicht da ne einfach E-Mail oder muss ich da extra hinfahren?

    Danke

    Da gibt's ein Formular welches ihr beide unterschreiben müsst. Am besteh geht ihr beide zur neuen Saison in den Fanshop.
    https://www.fcn-ticket.de/Formulare

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von BSN

    Nach der Nordkurve ist mit Block 15A der erste auf der Gegengerade voll fürs Derby


    ich bin in block 18. :grinning_face::woohooo::jippie::bang:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ticket - Info steht, dass für das Auswärtsspiel in Sandhausen keine Ticketanfragen mehr angenommen werden können... Heißt das, dass keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen?

    Da die Uhrzeit Mittwoch 17:30 Uhr ist, werde ich schon über das Forum noch welche bkeommen, oder was denkt ihr?

  • Auf der Homepage des SV Sandhausen kannst du dich mit Karten in den angrenzenden Blöcken eindecken. Vorverkauf läuft bereits.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Lupo89


    Da die Uhrzeit Mittwoch 17:30 Uhr ist, werde ich schon über das Forum noch welche bkeommen, oder was denkt ihr?

    Dienstag :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!