Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Klar....aber ich kann im Vergleich zu Euch umsonst da an- und abreisen mit dem Zug, wenn ich die Karte habe. Sind nur knapp 50 Kilometer [WINKING FACE].

    Bin mal gespannt, wieviele es werden und ob der "Minusrekord" aus der letzten Saison in Braunschweig oder aus dieser Saison in Kaiserslautern noch geknackt wird.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Naja, letzte Saison warens 700 in Braunschweig, "heuer" 1.000 in Kaiserslautern. Dürfte sich wieder in dem Bereich bewegen, aber nachdems läuft, sind 800–1.200 scho realistisch.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Frage zum Spiel gegen 1860: Ich war noch nie im Bazi-Schlauchboot - welche Blöcke/Ränge taugen was? In unserem Ticketshop wird gerade Block 309 verkauft, ganz oben im Eck... lieber andere Plätze über den 60er-Shop bestellen?

  • Solang du keine Höhenangst hast, kannste auch in den dritten Rang. :wink:
    Sehen kann man wirklich von überall perfekt, ich glaube, es gibt keinen einzigen sichtbehinderten Platz.*

    Deine Auswahl ist allerdings eh nicht allzu groß. Nord ist tabu. Steh 113-117 ist auch tabu. Bleiben auf der Haupttribüne noch einzelne Sitze im untersten Rang (105, 106) oder ein paar auf der Gegentribüne. Willst du in den zweiten Rang musst du in die Mitte der Gegentribüne (229–232). Der Rest an Blöcken ist schließlich geschlossen. Ja, dritter Rang ist weit oben, aber ob man lieber ganz unten hin will? Ich kenne die Extreme: Ich war schonmal in der 1. Reihe in der Gegentribüne und in der obersten Reihe im 3. Rang. Was besser war? Ich weiß es nicht.


    (*nein, liebe UN-Kritiker, selbst im Stehblock sieht man was :mrgreen: )

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Derby Karten werden langsam auch mehr Verkauft, nach der Kompletten Nordkurve sind nun die Blöcke 15a, 15b, 17a auf der Gegengerade Voll.
    Block 14 hat gerade noch 10 Tickets frei, Block 17b noch 9 Karten zum Beispiel.

    Auf der Haupt sind die Blöcke 38,39 Voll, in Block 41 noch 2 Tickets, Block 37 noch 4, Block 43 noch 1 und Block 35 noch 8 Karten. Also wird auch langsam.

    Südkurve nur Block 33 Voll und Block 31 nur noch 7 Karten. Sonst viel Luft

  • Fürs Spiel bei der Fortuna gibts im Online-Shop Steher und Sitzer.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jop! Ich muss auch öffentlich fahren^^

    Zitat

    Eintrittskarten für Veranstaltungen von Fortuna Düsseldorf in der ESPRIT-Arena gelten als Ticket für Hin- und Rückfahrt im gesamten VRR.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bin noch am überlegen ob ich rauffahr...
    wenn dann mitm Fernbus aber dat dauert halt ca. 9 h ...
    und dann komm ich erst am 20ten von Valencia wieder :?

  • Scheiß drauf! G-L-U-B-B! Sonst nix. Immer und überall. Schlafen kannst zur Not auch im Fernbus :wink:

    Und ja, Fernbus nehm ich auch :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Für das letzte Spiel in Paderborn dürfte die Nachfrage um etliches größer sein als als das Angebot. :frowning_face:

    Aber auf der Internetseite des SCP kann man JETZT schon die Karten für unser Spiel dort online bestellen. In den angrenzenden Steh- und Sitzplatzblöcken ist MOMENTAN noch einiges frei. "H" (Sitzplatz) oder D2 (Stehplatz) sind angrenzende Blöcke an den Gästebereich und wie ich gehört habe und wie man online sehen kann :mrgreen: dürften sich da schon etliche Clubfans Karten gesichert haben.

    Ist dieses "Eventimsports"-Shop-Zeugs, Anmeldung geht aber ganz einfach und Bezahlung mit Giropay, Lastschrift und Kreditkarte möglich.

    Also hopp....ihr wollt doch auch zur Aufstiegsfeier :mrgreen:

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh: