Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Loko

    Ich weiss nicht,obs nur mir so geht.Wollte Karten Block H kaufen,aber wenn du keine Postleitzahl mit 30iger oder 50ziger Nummer hast,kannst du keine bestellen.

    Auch gerade gesehen... Das scheinen sie jetzt wohl geändert zu haben!

  • Zitat von kleinerbub

    Lösung: mit falscher Adresse einloggen und Print at home machen

    Clever :slightly_smiling_face:

    Da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen :wall:

    Ich hab meine schon, an den Rest. AUF GEHTS!!!

  • Zitat von Lupo89

    Clever :slightly_smiling_face:

    Da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen :wall:

    Ich hab meine schon, an den Rest. AUF GEHTS!!!

    2 gekauft.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Weils doch hier auch immer so heiß diskutiert wird:

    Zitat
  • Berufverkehr, hmmm. In Liga 1 kamen doppelt soviele und es gab dieses Problem nicht. Sind die so blö... blind oder tun die nur so??? Das mit der frühen Anreise würde ich Samstag und Sonntag unterschreiben. Freitag und Montag für viele (v.a. Auswärtige mit 100km oder mehr) kaum machbar. Und den Ausweis für die Ermäßigung bereithalten. Selten so gelacht. Wie oft wird dieser denn kontrolliert?? :lol: Kann mich in all den Jahren an kein einziges mal erinnern. :lol: Da sucht man die Fehler bei den anderen, anstatt sich selbst an die eigene Nase zu fassen. Und die Sicherheitskontrollen waren einmal verschärft, nach Paris, 1 Spiel später war alles wieder beim alten: Wischi-Waschi abtasten (und ich bin mit Stadionöffnung meistens vor Ort, also jede Menge Zeit zum kontrollieren).

  • Zitat

    Übrigens: Seit dieser Saison gibt es auch speziell markierte Fraueneingänge an den Eingängen Nord, Nord-West, Gegengerade und Süd, die von weiblichem Ordnungspersonal betreut werden und den Einlassprozess zusätzlich optimieren.

    Optimieren? Gerade diese Maßnahme ist eine der Tatsachen, warum der Einlass mittlerweile länger dauert. Von der Unfähigkeit mancher Ordner mal ganz abgesehen...

  • hattrick
    Ach da gibt es so manche die da Stur sind und kontrollieren, wegen Ermäßigung.
    Denn die LED am Drehkreuz leuchtet in Gelb wenn es eine ermäßigte Dauerkarte oder Tageskarte ist.
    Ich erlebe es sehr oft, das ich meinen Nachweis für die Ermäßigung zeigen muss.

    Die Kontrollen sind im Moment mehr wie übertrieben und zum Teil sehr überzogen.

  • Zitat von hanspeterotto

    hattrick
    Ach da gibt es so manche die da Stur sind und kontrollieren, wegen Ermäßigung.
    Denn die LED am Drehkreuz leuchtet in Gelb wenn es eine ermäßigte Dauerkarte oder Tageskarte ist.
    Ich erlebe es sehr oft, das ich meinen Nachweis für die Ermäßigung zeigen muss.

    Die Kontrollen sind im Moment mehr wie übertrieben und zum Teil sehr überzogen.

    Hab seit vielen Jahren eine Ermäßigte und musste noch nie den Mitgliedsausweis vorzeigen.

  • Musste ihn auch noch nei herzeigen, eingang nord.
    Aber als ich auf der Gegengerade war (Blocksperre), musste ich den tatsächlich auch herzeigen.

    Das ging damals ganz blöd her, bin da erst seit ein paar Wochen beigetreten gewesen und die waren unfähig mir bis dahin nen Mitgliedsausweis zuzuschicken.
    Also: Ich war Mitglied & hatte rechtmäßige Ermäßigung, da ich aber keinen Mitgliedsausweis hatte (aufgrund Unfähigkeit des FCN) musste ich tatsächlich einen Aufpreis zahlen ...

  • Zitat von Tilly

    Musste ihn auch noch nei herzeigen, eingang nord.
    Aber als ich auf der Gegengerade war (Blocksperre), musste ich den tatsächlich auch herzeigen.

    Das ging damals ganz blöd her, bin da erst seit ein paar Wochen beigetreten gewesen und die waren unfähig mir bis dahin nen Mitgliedsausweis zuzuschicken.
    Also: Ich war Mitglied & hatte rechtmäßige Ermäßigung, da ich aber keinen Mitgliedsausweis hatte (aufgrund Unfähigkeit des FCN) musste ich tatsächlich einen Aufpreis zahlen ...


    Jetzt ehrlich? Wann und wie zahlt man das denn dann so? Ich kanns mir halt auch nur schwer vorstellen, wie es am Eingang zur NK funktionieren würde & stells mir lustig vor, Lesegerät blinkt orange für ermäßigt, Security-Typ: "Kann ich mal bitte Ihren Mitgliedsausweis sehen?" Hinter einem 400 Leute, die Schlange stehen.....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich kann nur sagen das ich bei den meisten Spielen die Berechtigung für meine Ermäßigung zeigen muss.
    Sehr selten kann ich durch.
    Und den Ordnern ist es da immer mehr wie egal ob da 400 hinter mir stehen.
    Eine Ermäßigung muss ja nicht immer sein weil man Mitglied ist.

  • Zitat von wackeln


    Jetzt ehrlich? Wann und wie zahlt man das denn dann so? Ich kanns mir halt auch nur schwer vorstellen, wie es am Eingang zur NK funktionieren würde & stells mir lustig vor, Lesegerät blinkt orange für ermäßigt, Security-Typ: "Kann ich mal bitte Ihren Mitgliedsausweis sehen?" Hinter einem 400 Leute, die Schlange stehen.....

    Da musst zu den Tageskassen (neben dem Eingang Nord)
    und da gibt's nen Schalter da kannst deine ermäßigte "aufwerten"
    hab 5 Euro oder so noch nachbezahlt. Da kriegst dann so nen orangen Zettel und den musst dann dem Ordner zeigen,
    dann darfste rein :schaem:

  • Und es gibt da echt Ordner die übertreiben nicht nur, sondern schikanieren und kontrollieren unverhältnismäßigen.
    Ich sehe es ein wenn man an Eingängen zu den Stehblöcken härter kontrolliert, doch an allen anderen wird sehr oft übertrieben.