Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Ayhan

    Lese immer Pinola erfüllt zwei der drei Kriterien.

    Welche drei sind das eigentlich um einen Block zu benennen?

    Mehr als 400 Spiele für den Club, Nationalspieler für sein Land oder nationaler Meister mit dem Club.

    Bei den Spielen zählen allerdings auch offiziell Testspiele dazu somit kommt Pinola auf knapp über 400 und er hat genau 1 Länderspiel für Argentinien

  • Haben für gestern das erste mal Karten zu Hause ausgedruckt.(Print @ home)
    Keine Versandgebühren, und auch kein Abholen am Service Center.
    Muss sagen, ist eine super Sache...

    FCN ein Leben lang!

  • Weiß jemand, warum die an der Großen Straße die ein Ausfahrt geschlossen haben?
    Wollen sie die Autos möglichst lange im Stau stehen haben anstatt ne schnelle Heimfahrt zu gewährleisten? :motzen:

  • Zitat von awimbaweb

    Weiß jemand, warum die an der Großen Straße die ein Ausfahrt geschlossen haben?
    Wollen sie die Autos möglichst lange im Stau stehen haben anstatt ne schnelle Heimfahrt zu gewährleisten? :motzen:


    Also Gestern war laut Vorankündigung auf der Homepage, die Ausfahrt Richtung Langwasser gesperrt. Ob das etwas damit zu tun hat weiß ich nicht. Allgemein finde ich das der Stau sich in Grenzen gehalten hat. Finde es war ganz normal wie immer halt!

  • Zitat von BSN


    Also Gestern war laut Vorankündigung auf der Homepage, die Ausfahrt Richtung Langwasser gesperrt. Ob das etwas damit zu tun hat weiß ich nicht. Allgemein finde ich das der Stau sich in Grenzen gehalten hat. Finde es war ganz normal wie immer halt!

    Nee, das ist schon die letzten Spiele immer zu. Und früher war da weit weniger Stau

  • Zitat von awimbaweb

    Nee, das ist schon die letzten Spiele immer zu. Und früher war da weit weniger Stau

    Nö ist sie nicht. Rausfahren hat man immer gekonnt, aber gestern war es eben komplett dicht... Wenn du aus der Richtung Amberg kommst musst du aber auf der Hinfahrt bereits vorher runter und kannst Langwasser nicht nehmen... Rückwärts ist es aber bisher immer gegangen, bis auf gestern.

  • Zitat von CFP

    Am Di wurden zwei Spiele 15 min später angepfiffen, warum das gestern bei uns nicht ging, bleibt mir ein Rätsel.

    wundert eh das noch niemand was dazu geschrieben hat. Das am Mittwoch war mal wieder typisch provinzverein... Die Massen haben sich halb erdrückt vorm Eingang!
    Dazu EINE! Frau am Eingang Gegengerade!

  • Zitat von Woody

    wundert eh das noch niemand was dazu geschrieben hat. Das am Mittwoch war mal wieder typisch provinzverein... Die Massen haben sich halb erdrückt vorm Eingang!
    Dazu EINE! Frau am Eingang Gegengerade!

    Der Verein hat klar kommuniziert, dass es zu erhöhten Wartezeiten wegen der Kontrollen kommen wird.
    Der Hinweis, dass man entsprechend mehr Zeit einplanen sollte wurde gegeben.

    Ob und wie man das dann für sich umsetzt liegt bei jedem selbst...

  • Einem berufstätigen Menschen der ein paar Kilometer bis nach Nürnberg hat hilft das zwar gar nichts aber es gibt ein warmes Gefühl in der Vorweihnachtszeit das der Verein an uns gedacht hat.

  • Zitat von Morbo

    Der Verein hat klar kommuniziert, dass es zu erhöhten Wartezeiten wegen der Kontrollen kommen wird.
    Der Hinweis, dass man entsprechend mehr Zeit einplanen sollte wurde gegeben.

    Ob und wie man das dann für sich umsetzt liegt bei jedem selbst...

    Am Wochenende kann ist das voll verstehen, aber nicht an einem Wochentag, wenn das Spiel am frühen Abend beginnt. Die Leute können ja nicht einfach früher aus der Arbeit raus. Man hätte sich überhaupt nichts abgebrochen, wenn man einfach 10 Minuten später beginnt.

    Ich mein, auswärts kein Problem, da hätten wir halt gestürmt aber daheim sind halt leider zu viele anständig :ironie::ironie::ironie:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Morbo

    Der Verein hat klar kommuniziert, dass es zu erhöhten Wartezeiten wegen der Kontrollen kommen wird.
    Der Hinweis, dass man entsprechend mehr Zeit einplanen sollte wurde gegeben.

    Ob und wie man das dann für sich umsetzt liegt bei jedem selbst...

    Das ist ja der größte Unfug überhaupt!

    Nur weil der Verein unfähig ist, ein weiteres Tor zu öffnen, soll ich eher kommen?
    Schon aus Prinzip nicht!

    FRANKENSTADION

  • Desweitern können vielleicht auch manche,zb wegen Arbeit,nicht früher Anreisen!!
    Ein Anpfiff um 19:15 wäre durchaus sinnvoll gewesen,woanders gings ja auch.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist ja der größte Unfug überhaupt!

    Nur weil der Verein unfähig ist, ein weiteres Tor zu öffnen, soll ich eher kommen?
    Schon aus Prinzip nicht!

    Naja dann stehst halt in der Schlange, kommst zu spät und greinst danach rum.

    Also manchmal fragt man sich schon...

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist ja der größte Unfug überhaupt!

    Nur weil der Verein unfähig ist, ein weiteres Tor zu öffnen, soll ich eher kommen?
    Schon aus Prinzip nicht!

    :exclamation_mark:

    Zu Erstligazeiten, als noch regelmäßig fast 50.000 gekommen sind, musste ich nicht Stunden vorher da sein. Und die Sicherheitskontrolle am Einlass war doch am Mittwoch auch nicht viel strenger als sonst (und was die gebracht hat, hat man ja an dem Feuerwerk gesehen, das die Herthadeppen abgebrannt haben).

  • Hast doch Morbo gehört, wärst rechtzeitig da gewesen wie sich das für einen mitdenken Fan gehört hättest du keine Sorgen gehabt.

    Ich war um 18:40 im Block, mein Kumple dann um 19:10, er meinte sie wären zu schluss ohne Kontrolle durchgewunken worden.

    Das ist ja eine sehr gute Taktik, man muss nur hoffen das die Komunistensalafistennazis sich dran halten das sie rechtzeitig bei der Kontrolle sind.
    Wenn man anschaut was die Bärliner alles im Block hatten frag ich mich eh warum man den Kontrollmist net einfach sein lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!