Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wen es interessiert: Lautern Karten gibt es übrigens ab morgen zu kaufen, habe vorhin noch im Fanshop angerufen :winking_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • In Paderborn gibt es für Heimfans noch genügend Karten im Heimbereich. Deshalb kann man schon davon ausgehen, dass neben dem Gästebereich auch die Blöcke C, D1 und D2 fest in Nürnberger Hand sind. Dazu noch einige Nürnberger in Block H. Könnte stimmungsvoll werden. :grinning_face:

    Hoffentlich haben wir allen Grund dort zu feiern.

  • Na ja nur 10 Tage offizieller Vorverkauf is ja schon etwas knapp, is ja nicht so, dass man sich momentan um Eintrittskarten prügelt bei uns..... wenn ich dann seh, das andere Vereine bereits die Karten für die Spieltage im Mai anbieten...... Cash in die Täsch sag ich immer, was man hat, hat man :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nisha

    Na ja nur 10 Tage offizieller Vorverkauf is ja schon etwas knapp, is ja nicht so, dass man sich momentan um Eintrittskarten prügelt bei uns..... wenn ich dann seh, das andere Vereine bereits die Karten für die Spieltage im Mai anbieten...... Cash in die Täsch sag ich immer, was man hat, hat man :slightly_smiling_face:

    Warum man bei uns nicht im August bereits für ALLE Heimspiele bestellen kann, verstehe ich sowieso nicht. Geht bei anderen Vereinen auch, nur beim FCN ist man dazu scheinbar nicht fähig.

    edit: aber eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, bei uns bleiben die Leute ja sowieso lieber zuhause.

  • Zitat von hattrick

    edit: aber eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, bei uns bleiben die Leute ja sowieso lieber zuhause.


    Du lässt auch nicht locker hm? :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von hattrick

    Warum man bei uns nicht im August bereits für ALLE Heimspiele bestellen kann, verstehe ich sowieso nicht. Geht bei anderen Vereinen auch, nur beim FCN ist man dazu scheinbar nicht fähig.

    edit: aber eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, bei uns bleiben die Leute ja sowieso lieber zuhause.

    Das Problem wäre dann folgendes, dass die Mitglieder kein Vorkaufsrecht auf die Karten mehr hätten...

    Und hattrick, ich stimmt dir mal wieder in allen Punkten zu; Du musst doch verstehen, der Drittliga-Hockeyverein aus :blaaah::blaaah:

  • Zitat von Lupo89

    Das Problem wäre dann folgendes, dass die Mitglieder kein Vorkaufsrecht auf die Karten mehr hätten...

    Und hattrick, ich stimmt dir mal wieder in allen Punkten zu; Du musst doch verstehen, der Drittliga-Hockeyverein aus :blaaah::blaaah:


    So ein Gschmarri, wer im August schon weiß, daß er unabhängig von den Terminierungen zu den Heimspielen will, soll sich eine Dauerkarte holen. Ansonsten dürften dennoch die meisten abwarten, wann denn genau gespielt wird, bevor man sich Tickets kauft. Aber Arbeit, Familie, Entfernung, Witterung usw. gelten manchen hier nur als Ausrede der schlechten Club-Fans...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt will ich dir mal zu deinem 10.000 Post verhelfen...

    Viele warten eben die genaue Terminierung ab und kaufen sich dann Karten, womöglich auch Mitglieder. Das ist ja im Endeffekt sowieso der einzige Vorteil den man hat, bis auf die paar Euronen, die man durch die Ermäßigung noch spart. Da muss man halt abwägen, ob sich der möglich Verlust von Mitglieder rentiert, wenn man die Karten eher freischaltet...

  • Was spricht dagegen, alle Spiele bereits im August anzubieten?
    Somit können sich viele Toppsiele im Vorfeld sichern, Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtspräsente frühzeitig ordern und der Verein kann eher über das Geld verfügen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Was spricht dagegen, alle Spiele bereits im August anzubieten?
    Somit können sich viele Toppsiele im Vorfeld sichern, Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtspräsente frühzeitig ordern und der Verein kann eher über das Geld verfügen.

    Eben den Vorteil, den sich Mitglieder geholt haben, dass sie auch ein Vorkaufsrecht auf Karten haben. Ich würde es auch besser finden, nur mal so nebenbei erwähnt. Aber da DK ist es mir eigentlich auch relativ egal :woohooo:

  • Zitat von Ayhan

    Bist du glücklich, wenn dir jeder detailliert erklärt weshalb er zu manchen spielen nicht ins Stadion gehen kann?

    Du hast scheinbar nicht gelesen, was mich an den Ausreden stört. Mich stört einzig und allein die Wetter Ausrede, weil das Wetter keine Sau juckt, wenn der Gegner FC Bayern München heißen würde. Ansonsten (und ich hab das auch schon mehrfach geschrieben, auch wenn es gerne überlesen wird) ist mir durchaus bewusst dass Montagabend und Freitagabend für einige einfach scheiß Anstoßzeiten sind und es für jeden diverse Gründe gibt, warum er nicht kann. Und nochmal (zum wiederholten male, auch wenn es einige erneut überlesen werden), mich stört nur die Ausrede Wetter. Denn mehr als eine Ausrede ist es einfach nicht.

    edit: Vielleicht markiere ich in Zukunft extra für dich Beiträge die eigentlich Spaßig gemeint sind. Aber auch hier scheint der Franken an sich den Sinn für Humor nicht zu kennen. :mrgreen::lol: Gell, is grad auch nur Spaß. SPASS!!!!!!!!!!!!!!! (also der Bereich ab edit)