Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Du hast scheinbar nicht gelesen, was mich an den Ausreden stört. Mich stört einzig und allein die Wetter Ausrede, weil das Wetter keine Sau juckt, wenn der Gegner FC Bayern München heißen würde. Ansonsten (und ich hab das auch schon mehrfach geschrieben, auch wenn es gerne überlesen wird) ist mir durchaus bewusst dass Montagabend und Freitagabend für einige einfach scheiß Anstoßzeiten sind und es für jeden diverse Gründe gibt, warum er nicht kann. Und nochmal (zum wiederholten male, auch wenn es einige erneut überlesen werden), mich stört nur die Ausrede Wetter. Denn mehr als eine Ausrede ist es einfach nicht.

    edit: Vielleicht markiere ich in Zukunft extra für dich Beiträge die eigentlich Spaßig gemeint sind. Aber auch hier scheint der Franken an sich den Sinn für Humor nicht zu kennen. :mrgreen::lol: Gell, is grad auch nur Spaß. SPASS!!!!!!!!!!!!!!! (also der Bereich ab edit)

    Naja klar wenn die Bayern kommen passt halt das Argument "gegner" welches vor Wetter steht. Scheint die sonne sticht dieses Argument weil man sich denkt "worrschd " geiles Wetter, fussi,Bier Bassd. So wäge ich das eine mit dem anderen ab.

  • Zitat von Bass_

    Naja klar wenn die Bayern kommen passt halt das Argument "gegner" welches vor Wetter steht. Scheint die sonne sticht dieses Argument weil man sich denkt "worrschd " geiles Wetter, fussi,Bier Bassd. So wäge ich das eine mit dem anderen ab.

    Wenn das Wetter nicht passt für einen, ist der Gegner doch pups egal. Aber wie du sicherlich nun selbst merken wirst, billige Ausreden. Aber is ja auch egal. Finde es eben schade, auf der einen Seite "ich bereue diese Liebe nicht" und viel blabla, aber wenn der FCN um den Aufstieg spielt, juckt es keine Sau. Aber vielleicht wirds ja besser, Frühling kommt ja hoffentlich bald.

    edit: Wäre vielleicht wirklich eine feine Sache die Saison ans Kalenderjahr anzupassen.

  • Joa, wenn sie dann nächsten Mittwoch um 8:30 in Kasachstan gegen das Hobbyteam vom Gutmann spielen will ich auchn ausverkauftes Haus sehen. Immerhin spielt unser Glubb!

  • Zitat von Lupo89

    Nur gut, dass du keinen Rotz schreibst... :schaem: Diskussion sinnlos

    Kein Mensch spricht von Kasachstan oder 8:30 Uhr

    Spiegel!

    Ich dachte Uhrzeit und Anreise seien egal? Ausreden? Entscheidet euch halt. Und wär der Gegner also geil genug, um auf jeden Fall zu kommen?

  • Erster Punkt und entscheidender Punkt: Ich glaube Hattrick und mir ging es vor allem um das Argument Wetter, was Blödsinn ist, da bei Bauern, Dortmund ect. die Leute kommen würden...

  • Wieso nicht, wenn ich es frühzeitig weiß?
    Sandhausen 17:30 Uhr Anstoß, halben Tag Urlaub und fertig...
    Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das unnötige Gelaber. Geh doch wenn du willst, hauptsache richtig aktiv im Forum!

  • Also wärst du zum als Beispiel genannten Spiel gegangen, hättest du es nur rechtzeitig gewusst? Find ich stark!
    Unnötiges Gelaber? Wer greint denn seit Tagen über die schlimmen Ausredenfans und mahnte eben noch zur Diskussion an? Is halt scho anstrengend, wenn man nicht nur gemeinsam ein wenig rumpöbeln kann, nech.
    Und auf die Tour brauchst mir ned kommen, die Heimspiele die ich in den letzten Jahren verpasst hab kann man locker an einer Hand abzählen.

  • Trolli Totti überliest mal wieder und versucht das ganze in eine Richtung zu locken damit die Diskussions seine gewünschte Richtung nimmt, vergisst aber mal wieder das ich einzig vom Wetter schreibe und er überliest mal wieder, dass ich bei Anstoßzeiten es ja verstehe, wenn nicht jeder kann. :wink:

  • Blablubb, letztes mal belustigte man sich noch darüber, dass manch einer rechtzeitig schlafen wollte. Also geht es auch nicht mehr um den Gegner und nur noch ums Wetter?
    Dann hätte ich gern mal die derart störende Anzahl an Leuten aufgezeigt, die angeben, allein aufgrund des Wetters nicht zum Glubb zu gehen. Sollte ja schnell gehen, so wie euch das seit Tagen bis Wochen in alle Bereiche des Forums verfolgt!

  • - Wetter
    - Gegner und
    - Anstoßzeit
    sind zu 80 % GANZ billige Ausreden. Beispiel: Derby 2006/07 gegen MünchenRot. Freitag-Abend und extrem kalt. Hütte war ausverkauft. Genau so ein Jahr später gegen Benfica Lissabon. Donnerstagabend, kalt und Anstoß um 21:45.
    Oder das - 26 Grad Spiel gegen den BVB. Kamen auch 45.000. Irgendwie zieht der Glubb nimmer, obwohl oder evtl auch weil (da nur 2. Liga) um den Aufstieg spielen.

    :fcn-dh:

  • ganz allgemein: in der 1. liga hatten wir nen zuschauerschnitt von über 40.000. in der 2. liga unter 30.000.

    glaubt ihr die zuschauer bleiben nur weg weil das wetter seit dem abstieg scheisse ist? oder bleiben 25% weg weil die anstoßzeiten knapp 2 stunden früher sind?

    ist doch klar dass die attraktivität in der 2. liga eine andere ist wie davor. die diskussion ist unnötig. den meisten die hier im forum schreiben kommts nicht vorrangig auf die attraktivität und auf den gegner an sondern auf den club. dass auch vielen die anstoßzeiten nicht passt ist klar aber das macht nicht allein diesen zuschauerschwud aus.

    auch der club hat "erfolgsfans" oder nennt es wie ihr wollt. das gibts aber bei jedem anderen verein auch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Naja gegen die Bauern und Dortmund brauchst ja gar keine eigenen Fans zu haben, da wird das Stadion schon mit Auswärtsfans voll.


    Zitat von RedBlack93

    - Wetter
    - Gegner und
    - Anstoßzeit
    sind zu 80 % GANZ billige Ausreden. Beispiel: Derby 2006/07 gegen MünchenRot. Freitag-Abend und extrem kalt. Hütte war ausverkauft. Genau so ein Jahr später gegen Benfica Lissabon. Donnerstagabend, kalt und Anstoß um 21:45.
    Oder das - 26 Grad Spiel gegen den BVB. Kamen auch 45.000. Irgendwie zieht der Glubb nimmer, obwohl oder evtl auch weil (da nur 2. Liga) um den Aufstieg spielen.

  • Zitat von Frankenjung

    Naja gegen die Bauern und Dortmund brauchst ja gar keine eigenen Fans zu haben, da wird das Stadion schon mit Auswärtsfans voll.

    schon klar, aber das Thema "Anstoßzeit" ist ja wohl, weil der Anstoss so früh ist an einem Arbeitstag...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wollte gerade noch ein Ticket fürs Derby online kaufen.
    Habe print@home gewählt. Sobald ich das Ticket personalisieren wollte, um es als Zugfahrtticket zu nutzen, kam ich nicht in die Eingabemaske. Andauernd kommt Serverfehler. Auch ein Anruf beim FCN konnte nicht helfen.
    Versuchs jetzt schon seit etwa 15 Uhr immer wieder.

    Jemand ähnliche Probleme bzw. Tipps?
    Danke schon mal.

  • Schuss ins Blaue: Probiers mal mit einem anderen Browser.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.