Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Ayhan

    Ich komme nicht. Ihr wisst ja... Das Wetter ist einfach scheisse.

    Und weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss.


    Dafür komm halt ich.

    Und ich hab Freitag frei. :shock:

  • Ohne Garantie, aber es dürfte noch Karten geben. Wir werden bestimmt wieder die komplette Seite hinter dem Tor kriegen, da gabs letztes Mal auch noch ein paar wenige Karten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben: Wo muss man denn die Tickets die man online bestellt hat abholen? Geht das an den Ticket Schaltern am Stadion, Stuhlfauth-Stuben oder wo auch immer? Und bis wann muss man die geholt haben?

    Hab die Saison erstmalig keine DK weil ich die Hinrunde im Ausland verbracht hab. Auf Dauer kannst dir die Einzelkarten ja fast nicht leisten... :roll:

  • Zitat von hattrick

    Wird es noch Karten Gästeblock Frankfurt geben, oder soll man sich lieber gleich um Karten neben den Gästeblöcken kümmern?

    Kann mir vorstellen, das Block I (recht teuer) auch fest in unserer Hand sein dürfte

  • Zitat von clubberer68

    Kann mir vorstellen, das Block I (recht teuer) auch fest in unserer Hand sein dürfte

    Auch du meinst wohl das Spiel in Paderborn :grinning_face:

    Halt sorry :winking_face: Auch beim FSV gibt es die Buchstaben ja :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Block I hab ich gestern Abend bestellt.

    Ja, meinte Frankfurt. Und nachdem dieser Block im Verhältnis zu anderen schon recht passabel gefüllt ist, obwohl bzw. gerade weil er neben dem Gästeblock ist, denke ich, dass dort ein großer Anteil Clubberer sein dürfte.

  • Zitat von clubberer68

    Ja, meinte Frankfurt. Und nachdem dieser Block im Verhältnis zu anderen schon recht passabel gefüllt ist, obwohl bzw. gerade weil er neben dem Gästeblock ist, denke ich, dass dort ein großer Anteil Clubberer sein dürfte.

    Ja denke das einige kommen werden. Ist nicht weit, Club spielt oben mit, Wetter sollte auch wärmer sein, alles angerictet für ein Auswärtsspiel. Mein erstes seit 6 Jahren. :schaem: