Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In paderborn ists inzwischen ausverkauft? Oder gibts doch noch was? :?
    Habs versäumt mich um Karten zu kümmern, jetzt ist die chance auf den aufstieg in paderborn aber doch wieder da.. Wär schon ein geiles erlebnis da dabei zu sein, sowas gibts ja net so oft. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Längst ausverkauft. PB stoppte auch ganz schnell den Online-Ticket-Verkauf, als man festgestellt hat, dass die Clubfans auch schon viele andere Blöcke in Beschlag genommen haben. Aber da war es auch eigentlich schon zu spät.

    Irgendwie witzig. Nach den beiden Niederlagen boten recht viele Tickets gegen St.Pauli und Paderborn an....jetzt werden sie wieder gesucht. Manchmal sollte man einfach mal abwarten. Sollten wir heute in BS gewinnen, werden die Tickets mega begehrt werden. Hoffentlich beißt sich dann der eine oder andere in den Arsch.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Längst ausverkauft. PB stoppte auch ganz schnell den Online-Ticket-Verkauf, als man festgestellt hat, dass die Clubfans auch schon viele andere Blöcke in Beschlag genommen haben. Aber da war es auch eigentlich schon zu spät.

    Irgendwie witzig. Nach den beiden Niederlagen boten recht viele Tickets gegen St.Pauli und Paderborn an....jetzt werden sie wieder gesucht. Manchmal sollte man einfach mal abwarten. Sollten wir heute in BS gewinnen, werden die Tickets mega begehrt werden. Hoffentlich beißt sich dann der eine oder andere in den Arsch.


    danke. hm, hät ich mal nicht so lang gewartet. :oops: wollte schon anfang des jahres ein tickets besorgen aber hab das alles dann etwas unterschätzt. :roll:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Aus Neugier grad mal geschaut: Pauli ist ja so gut wie ausverkauft! Nur noch sichtbehinderte Plätze und vereinzelt Tickets im Reststadion. Hätte ich nicht erwartet. :fahne:

    Nur noch ein Platz in der Gegengerade: Block 18, Reihe 4, Sitz 14! Alle hin! Wir brauchen Fans, die wissen, wie es ist, im Mai gegen St. Pauli aufzusteigen... Hoffentlich regnets net.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es genauso läuft wie im Pokal. Nur eben mit kürzeren Vorkaufsfristen. Hab keine Ahnung mehr wie das letztes mal war.

  • Zitat von Oberrangbär

    Print@Home!?

    Spannend wird auch das Auswärtsspiel....

    Ja kann man ausdrucken, klar. Aber nicht jeder nutzt das online Ticket System? Das einfachste wäre, man schaltet die DK einfach frei, nach Abbuchung des Geldes.

  • Gibt es eigentlich schon Einschätzungen, wie viele Nürnberger in Paderborn sein werden? Bis Mitte März konnte man ja noch online bestellen ohne Wohnort nahe Paderborn.
    Ich weiß jedenfalls, dass sich Schalker ordentlich eingedeckt haben.
    D2 war meines Wissens dort nie im Verkauf, so dass die Karten eigentlich direkt an den FCN mit zum Gästekontingent gehören müsste. Hatte im Februar extra angerufen. D2 geben die bei großen Fanandrang von Gästefans direkt an den Gastverein.

  • Ich schätze locker 3.500+.
    1.652 sind im Gästebereich, die angrenzenden Blöcke C, D1, D2, G, H dürften zu 90 % an Nbger gegangen sein.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kann es sein das ich es falsch verstehe, oder heißt es wirklich das zuerst der freie Vorverkauf startet und ein paar Tage später der Mitgliedervorverkauf??

  • Falls nach dem FCSP-Spiel Relegation sicher ist:

    · 08.05.2016—12.05.2016: DK-Besitzer können Karte holen, ihr Platz ist reserviert
    · 09.05.2016—12.05.2016: 1. freie Verkaufsphase -> jeder kann Tickets holen, die nicht für DK-Besitzer reserviert sind
    · 13.05.2016—15.05.2016: Nur Mitglieder können sich Karten kaufen: zuvor nicht verkaufte und die von den DK-Besitzern nicht in Anspruch genommenen Karten
    · 16.05.2016—23.05.2016: 2. freie Verkaufsphase -> alle noch nicht verkauften Tickets für jedermann erhältlich.


    Kostenlos scheinen die Karten für die DK-Besitzer dieses Mal jedenfalls nicht zu sein :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Kuschi777

    Kann es sein das ich es falsch verstehe, oder heißt es wirklich das zuerst der freie Vorverkauf startet und ein paar Tage später der Mitgliedervorverkauf??

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Nach dem freien Verkauf sind doch allerhöchstens noch ein paar sichtbehinderte Plätze übrig.
    Und da wundert man sich, warum den Leuten die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht attraktiv genug sind.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Nach dem freien Verkauf sind doch allerhöchstens noch ein paar sichtbehinderte Plätze übrig.
    Und da wundert man sich, warum den Leuten die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht attraktiv genug sind.

    Das ist wirklich (vorsichtig ausgedrückt) unglücklich.

  • Zitat von Misterfcn

    Heisst der einzige Benefit als Mitglied ist evtl. nicht gelöste DK Plätze zu nehmen bzw. ein Vorkaufsrecht ggü. Normalos zu haben...

    Richitg... Was dann aber hauptsächlich die NK-Plätze betrifft, die normal von DK belegt sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!