Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Find das ein bisschen komisch weil gegen St. Pauli z.B. hatten Mitglieder auch einen früheren Zugriff auf die Tickets als die "Normalos"

    Naja, dann muss man eben Montag früh auf der Matte stehen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Argo

    Mei, wie gesagt, auch Mitglieder dürfen sich ihre Karte im freien Verkauf kaufen. Man hat halt nicht ewig Zeit für den Kartenvorkauf der Relegationskarten.

    Der Faktor Zeit spielt in diesem Fall doch keine Rolle.
    Man hätte doch ganz einfach von 9.-12.5. den Mitglieder-VVK machen können, um dann ab 13.5. die verbleibenden Karten in den freien Verkauf zu bringen.
    Der Vorteil als Mitglied ist bei dem aktuellen Prozedere jedenfalls gleich Null!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Der Faktor Zeit spielt in diesem Fall doch keine Rolle.
    Man hätte doch ganz einfach von 9.-12.5. den Mitglieder-VVK machen können, um dann ab 13.5. die verbleibenden Karten in den freien Verkauf zu bringen.
    Der Vorteil als Mitglied ist bei dem aktuellen Prozedere jedenfalls gleich Null!

    Korrekt, weil nämlich davon auszugehen ist das sich jeder DK-Besitzer sein Relegationsticket holt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klassisch Club: Freie Verkaufsphase beginnt laut Ticket Newsletter unmittelbar nach dem St. Pauli Spiel. Das heißt wenn du im Stadion bist beginnt quasi während deines Heimweges die Verkaufsphase. Das heißt, du wirst dafür bestraft, dass du das Spiel evtl. per Einzelticket ansiehst.

    Typisch Club! Ich dachte mit Meeske/Bornemann wird die ganze Orga besser, aber Pustekuchen. Es bleibt ein Chaotenverein.

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Klassisch Club: Freie Verkaufsphase beginnt laut Ticket Newsletter unmittelbar nach dem St. Pauli Spiel. Das heißt wenn du im Stadion bist beginnt quasi während deines Heimweges die Verkaufsphase. Das heißt, du wirst dafür bestraft, dass du das Spiel evtl. per Einzelticket ansiehst.

    Typisch Club! Ich dachte mit Meeske/Bornemann wird die ganze Orga besser, aber Pustekuchen. Es bleibt ein Chaotenverein.

    Nach dem St. Pauli-Spiel beginnt (falls es dann definitiv fix ist) um 17.30 der Vorverkauf für die Dauerkartenbesitzer und für niemanden sonst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leider beginnt der freie Vorverkauf schon am Sonntag, hier die Stelle aus dem Ticket Newsletter


    Dauerkartenbesitzer sowie freier Vorverkauf auf nicht belegte Plätze: Sonntag, 08.05.16 (ab ca. 17.30 Uhr) - Donnerstag, 12.05.16

    Mitglieder-Vorverkauf: Freitag, 13.05.16 - Sonntag, 15.05.16

    freier Vorverkauf: Montag, 16.05.16 - Montag, 23.05.16

  • Zitat von Tilly

    ich verstehe euer Problem nicht

    Das ist eine högschd typische Aussage für einen Finanzbeamten. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tilly

    Ja is doch so :roll:
    Bissl mitdenken hilft und man erkennt dass man als Mitglied immernoch einen großen Vorteil im
    Ticketverkauf hat :hirn:



    Welchen Vorteil meinst du?
    Dass man am 13.Mai noch zwischen sichtbehinderten Plätzen im Block 33 und 34 wählen kann?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Tilly

    Ja is doch so :roll:
    Bissl mitdenken hilft und man erkennt dass man als Mitglied immernoch einen großen Vorteil im
    Ticketverkauf hat :hirn:

    Welchen Vorteil?

  • Man hat als erster die Möglichkeit die Plätze zu bekommen die vorher von den DK-Inhabern reserviert waren, diese aber nicht abgeholt haben,
    also vor allem Nordkurven Tickets wird es ausschließlich für Mitglieder geben !
    Ebenso die DK auf der Gegengerade & Südkurve

  • Zitat von Tilly

    Man hat als erster die Möglichkeit die Plätze zu bekommen die vorher von den DK-Inhabern reserviert waren, diese aber nicht abgeholt haben,
    also vor allem Nordkurven Tickets wird es ausschließlich für Mitglieder geben !
    Ebenso die DK auf der Gegengerade & Südkurve

    Hm, kaufen alle DK Inhaber ihre Karte, ist das ein super Vorteil. Und wieviele werden es sein? Hmmmmm. Sehe da Null Vorteil. Ein richtiger Vorteil wäre, wenn Mitglieder zuerst Karten buchen können, bevor Nicht-Mitglieder eingreifen. DAS ist ein Vorteil. Aktuell ist es einfach extrem unglücklich. Aber leider eben wieder typisch FCN.

  • Zitat von hattrick

    Hm, kaufen alle DK Inhaber ihre Karte, ist das ein super Vorteil. Und wieviele werden es sein? Hmmmmm. Sehe da Null Vorteil. Ein richtiger Vorteil wäre, wenn Mitglieder zuerst Karten buchen können, bevor Nicht-Mitglieder eingreifen. DAS ist ein Vorteil. Aktuell ist es einfach extrem unglücklich. Aber leider eben wieder typisch FCN.

    Wird genügend Karten geben, die nicht gekauft wurden... Du wirst sehen...

  • Der VVK-Prozess ist wirklich daneben. Zumindest 1-2 Tage Vorlauf hätte man den Mitgliedern geben können :idea:
    Beim Pokalspiel gegen Hertha war das schonmal so verkorkst... das ist nicht gut :schaem:
    Die Attraktivität einer Mitgliedschaft ist sowieso schon sehr überschaubar. Wenn es nicht einmal bei der Ticketvergabe einen Vorteil gibt, sollte man sich über die geringe Mitgliederzahl zumindest nicht wundern :unerd:

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Klassisch Club: Freie Verkaufsphase beginnt laut Ticket Newsletter unmittelbar nach dem St. Pauli Spiel. Das heißt wenn du im Stadion bist beginnt quasi während deines Heimweges die Verkaufsphase. Das heißt, du wirst dafür bestraft, dass du das Spiel evtl. per Einzelticket ansiehst.

    Typisch Club! Ich dachte mit Meeske/Bornemann wird die ganze Orga besser, aber Pustekuchen. Es bleibt ein Chaotenverein.

    Wo ist das Problem?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kuschi777

    Kann es sein das ich es falsch verstehe, oder heißt es wirklich das zuerst der freie Vorverkauf startet und ein paar Tage später der Mitgliedervorverkauf??

    Du verstehst es falsch!
    :duden:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal eine doofe Frage (evtl. denk ich da zu kompliziert). Wenn ich als DK-Besitzer meine Karte, wie genannt, telefonisch oder online bestelle, bekomm ich sie schon zugeschickt oder? Sprich sie ist nicht nur reserviert und ich muss sie nicht (wie im folgenden Absatz beschrieben) vor Ort persönlich oder durch Vollmacht abholen?

  • Zitat von redblack

    Mal eine doofe Frage (evtl. denk ich da zu kompliziert). Wenn ich als DK-Besitzer meine Karte, wie genannt, telefonisch oder online bestelle, bekomm ich sie schon zugeschickt oder? Sprich sie ist nicht nur reserviert und ich muss sie nicht (wie im folgenden Absatz beschrieben) vor Ort persönlich oder durch Vollmacht abholen?

    Davon gehe ich aus.
    Es wird wohl wie bei allen Kartenbestellungen laufen:
    Du kannst sie dir zusenden lassen, das kostet aber.
    Oder du holst sie ab, das kostet weniger, dafür musst du eben deinen Ausweis dabei haben, oder ne Vollmacht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.