Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Wird es noch Karten Gästeblock Frankfurt geben, oder soll man sich lieber gleich um Karten neben den Gästeblöcken kümmern?

    Kann mir vorstellen, das Block I (recht teuer) auch fest in unserer Hand sein dürfte

  • Zitat von clubberer68

    Kann mir vorstellen, das Block I (recht teuer) auch fest in unserer Hand sein dürfte

    Auch du meinst wohl das Spiel in Paderborn :grinning_face:

    Halt sorry :winking_face: Auch beim FSV gibt es die Buchstaben ja :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Block I hab ich gestern Abend bestellt.

    Ja, meinte Frankfurt. Und nachdem dieser Block im Verhältnis zu anderen schon recht passabel gefüllt ist, obwohl bzw. gerade weil er neben dem Gästeblock ist, denke ich, dass dort ein großer Anteil Clubberer sein dürfte.

  • Zitat von clubberer68

    Ja, meinte Frankfurt. Und nachdem dieser Block im Verhältnis zu anderen schon recht passabel gefüllt ist, obwohl bzw. gerade weil er neben dem Gästeblock ist, denke ich, dass dort ein großer Anteil Clubberer sein dürfte.

    Ja denke das einige kommen werden. Ist nicht weit, Club spielt oben mit, Wetter sollte auch wärmer sein, alles angerictet für ein Auswärtsspiel. Mein erstes seit 6 Jahren. :schaem:

  • Wir hatten im letzten Jahr auch Karten auf dem Sitzplatz, allerdings wird da am Gästeeingang die Karte nicht kontrolliert (also der Block). Solltet ihr also in den Stehplatzbereich wollen, könnt ihr euch da problemlos mit reinstellen.

  • Heut Vormittag Karten im Service Center abgeholt. 20 Minuten gewartet, solange hat die eine Mitarbeiterin für 2 Leute vor mir gebraucht. Für die Unterschrift der Abhol-Bestätigung war auf dem Papier natürlich keine Stelle ausgewiesen. Da wurde mir - bei aller Euphorie - mal wieder bewusst dass ich immer noch zum Glubb geh :lol:

  • Zitat von Alarma

    Heut Vormittag Karten im Service Center abgeholt. 20 Minuten gewartet, solange hat die eine Mitarbeiterin für 2 Leute vor mir gebraucht. Für die Unterschrift der Abhol-Bestätigung war auf dem Papier natürlich keine Stelle ausgewiesen. Da wurde mir - bei aller Euphorie - mal wieder bewusst dass ich immer noch zum Glubb geh :lol:

    Hättest Print@Home gemacht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Heute die St.Pauli-Karten geordert und mal durch das Stadion geklickt, da unsere "Stammplätze" nicht mehr frei waren. Dabei fiel mir auf, dass die Auswahl gar nicht mehr soooo groß ist und die etwas günstigeren Kategorien schon fast vergriffen sind. Drei zusammenhängende Plätze waren da schon nicht mehr zu bekommen.

    Könnte recht schnell Richtung "Ausverkauft" gehen....

  • Zitat von Lupo89

    Gegen RedBull schauts richtig gut aus.

    Gegen die Truppe haben wir nur eine Chance wenn es schneit.

  • Zitat von Zühnigger

    Gegen die Truppe haben wir nur eine Chance wenn es schneit.

    Na hoffentlich sind die Chancen so groß wie letztes Jahr beim Heimspiel oder beim Hinspiel als wir nach 0:3 zu zehnt fast noch ausgeglichen hatten.

  • Heute hat der Club getwittert, dass es ab 16.03. Karten für das Frankfurt-Spiel gibt. Wisst ihr, ob man als Mitglied die Auswärtskarten dann auch im Onlineshop bestellen kann?

    Wohne leider in Frankfurt und kann für den Ticketkauf nicht mal eben nach Nürnberg düsen. Die Karten auf der Gegengerade finde ich doch arg happig.

  • So, das Thema Karten bei denen online einzudecken scheint durch zu sein - gibt nichts mehr - entweder ist die Hütte schon voll oder die haben gecheckt, dass Sie sich so ne fränkische Invasion ins Haus holen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!