Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von pinorino

    Kommt man für auswärtsspiele eigentlich an karten für den gästeblock ohne mitglied zu sein?

    aktuell kannste z.B. bequem über unsren Onlineshop Tickets für das Spiel in Frankfurt ordern..... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nisha

    aktuell kannste z.B. bequem über unsren Onlineshop Tickets für das Spiel in Frankfurt ordern..... :slightly_smiling_face:

    Wundert mich, dass es bei einem relativ kleinen Stadion und der Nähe noch Karten im Stehbereich gibt ...

  • Zitat von hattrick

    Wundert mich, dass es bei einem relativ kleinen Stadion und der Nähe noch Karten im Stehbereich gibt ...

    Gibt aber auch immerhin knapp 4.000 Stehplätze und nur 400 Sitzplätze für Gäste.

  • Warum ist es denn immer noch nicht möglich, Karten für den Familienblock Online zu buchen?
    Mit der Print @ Home Funktion, könnte man sich schön im voraus ausstatten.

    Stattdessen muss man anrufen und dann werden die Karten auch nur hinterlegt und nicht zugeschickt.....was soll denn das?

    Ich hab keine Lust, vor dem Spiel noch Karten abholen zu müssen....

  • Zitat von Matula

    Warum ist es denn immer noch nicht möglich, Karten für den Familienblock Online zu buchen?
    Mit der Print @ Home Funktion, könnte man sich schön im voraus ausstatten.

    Stattdessen muss man anrufen und dann werden die Karten auch nur hinterlegt und nicht zugeschickt.....was soll denn das?

    Ich hab keine Lust, vor dem Spiel noch Karten abholen zu müssen....

    Wird einfach den Sinn haben, dass man dort keine Gästefans haben will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Lupo89

    Hat irgendwer Infos, ob für das KSC - Spiel noch Karten in den Verkauf kommen?

    ich frag mich generell, wann da was verkauft wird. Die Ticketinfo wird anscheinen nicht mehr aktualisiert. Hat sich schon jemand um Braunschweig-Karten bemüht?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Telefonat Service - Center:

    Ich: Wird es noch Karten für das Spiel in Karlsruhe zu kaufen geben?
    Service - Mitarbeiter: "Da muss man 3-4 Wochen vor der Partie sehen, ob es noch etwas gibt. Das können wir jetzt noch nicht sagen"
    Ich: Naja, das hätten wir ja jetzt. Wird es noch was geben?
    Service - Mitarbeiter: "Das kann ich ihnen leider nicht sagen"

  • Alda, grad ne Stunde gebraucht, um im Service-Center einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen! :shock: Da scheint ja echt was los zu sein.
    War dann aber sehr freundlich und kompetent. Wollte die Tickets eigentlich hinterlegen lassen, aber dann hätte man mir geraten, entweder 2 Stunden, oder 10 Minuten vor Spielbeginn da zu sein, um nicht zu lange warten zu müssen.
    Das ist mir dann trotzdem zu umständlich.

    Dann hoff mer einfach mal, dass die Zebras dran glauben müssen. :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    Für das Spiel gegen die Badener gibt es ab morgen noch Resttickets. Die Stehplatzkarten sind für 12,10€ ausschließlich im Service-Center am Grundig Stadion erhältlich.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ist schon wieder alt. Gerade auf Twitter gekommen, dass der KSC ein weiteres Kontingent zur Verfügung stellt und die Karten auch online gekauft werden können.

    Zitat

    Der KSC hat uns nochmal ein zusätzliches Kontingent zugesichert. Tickets dann auch online buchbar. Infos folgen.

  • KSC: Sitzblock E2 jetzt im Online-Shop.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Habe gerade Sitzplätze für Karlsruhe geholt.
    Block E2 16,50€ unüberdacht
    Angeblich sind nochmal 800 gekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!