Frage zu print@home:
Muss ich das direkt aus der Buchung raus drucken oder kommt da ne Mail zum Drucken?
(Hab keinen Drucker hier)
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Danke!
-
Und man muss es ausdrucken, pdf am Handy reicht nicht. Dann wirste in den Service Center geschickt, die dir das ausdrucken…
-
Sonst würde ja des print keinen Sinn machen
-
Überseh ich im online Shop irgendwas? Bei mir kommt nur die Informationsseite dass die Tickets nach dem Spiel verfügbar wären...
-
Du musst dich anmelden und dann unter Reservierung.
-
Bei mir steht da leider nix von Reservierung ...
-
-
klicke ich auf "Mein Konto"
kommt
"Bestellungen" "Persönliche Daten" "Zugangsdaten"
und sonst nix -
Einloggen-->mein Konto-->Reservierungen-->zeige Reservierungen-->Haken-->wandeln.... Weiter dürftet ihr kommen
-
Hab ich nicht. Geht das nur wenn ich die Dauerkarte auch online gekauft habe ?
-
da steht aber nirgends "Reservierungen"
muss ich mein Konto erst irgendwo mit meiner DK verbinden oder so ?? -
Vielleicht, hab sie online jedenfalls gekauft.
Evtl. unter Kontakt mal anfragen mit der DK Nr.
Eine Verbindung geht nicht, hab schon alles abgefragt. -
-
gut ich werde morgen stunden in der warteschleife der Ticketnummer verbringen -
-
Ok ich mach morgen Mittag beim Chinesen und dann Kauf ich mir die Karten.
-
Gibt leider anscheinend wieder Probleme mit dem Onlineshop. Bei nem Kumpel ist eigentlich der Account mit der Dauertkarte verknüpft, ne Reservierung wird ihm trotzdem nicht angezeigt.
-
Bei mir (Dauerkarte über Onlineshop gekauft) ging die Buchung des print@home-tickets für das Rele-Spiel gerade problemlos.
-
Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen.