Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Clubi

    Auf der Clubseite steht, wenn man einem Bekannten die Karte mitbesorgen will, braucht man nicht nur dessen DK, sondern auch dessen Ausweis, bzw. eine Kopie davon.
    Stimmt das, wollen die wirklich einen Ausweis sehen?
    Bei uns besorgt nämlich jemand 6 Karten, der kann doch nicht alle Ausweise noch einsammeln.

    Bei zwei Bekannten hat es ohne Ausweis des offiziellen Besitzers geklappt. Kann aber auch Glück gewesen sein.

  • Zitat von mike81

    Bei zwei Bekannten hat es ohne Ausweis des offiziellen Besitzers geklappt. Kann aber auch Glück gewesen sein.


    Vielen Dank! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von CHRISFCN

    Ich habe leider nur für die Südkurve (Block 22) Karten bekommen, in der letzten Reihe..
    Weiß jemand von euch ob man da noch alles gut sieht oder ob da schon das Dach im weg ist? :question_mark:

    Das Dach ist definitiv nicht im Weg. Ist halt schon ein bisschen weiter weg vom Spielfeld, dafür aber gute Übersicht - finde ich persönlich besser als im Unterrang weit unten zu sitzen.

  • Zitat von CHRISFCN

    Ich habe leider nur für die Südkurve (Block 22) Karten bekommen, in der letzten Reihe..
    Weiß jemand von euch ob man da noch alles gut sieht oder ob da schon das Dach im weg ist? :question_mark:

    hatte (glaube das waren die saisons 93/94 und 94/95) mal ne dauerkarte im 22er und da war ich auch ziemlich weit oben...
    war zu der zeit leider noch sehr jung, aber ich glaube dass die sicht trotzdem gut war :winking_face:

  • Zitat von Clubi

    Auf der Clubseite steht, wenn man einem Bekannten die Karte mitbesorgen will, braucht man nicht nur dessen DK, sondern auch dessen Ausweis, bzw. eine Kopie davon.
    Stimmt das, wollen die wirklich einen Ausweis sehen?
    Bei uns besorgt nämlich jemand 6 Karten, der kann doch nicht alle Ausweise noch einsammeln.

    Im Normalfall sollte die Dauerkarte reichen. Auch dieser verwirrende Informationsfluss ist wieder mal typisch für den Glubb und die miese Organisation:

    Im letzten offiziellen Ticket-Newsletter hieß es wortwörtlich:

    Für die Abholung des reservierten Dauerkarten-Tickets muss die Dauerkarte oder eine Karte aus dem Einzelkartensatz oder alternativ der Ausweis oder eine Ausweiskopie mitgebracht werden. Es ist möglich, das reservierte Dauerkarten-Ticket für Freunde/Familie/Fanclubs von einer anderen Person abholen zu lassen. Hierfür wird ebenfalls die Dauerkarte oder eine Karte aus dem Einzelkartensatz oder alternativ der Ausweis oder eine Ausweiskopie des Ticket-Inhabers benötigt.

  • Wer noch Relegations Tickets braucht schaut mal auf Ebay :wall::wuetend::wut:
    Nicht zu glauben wie viele es dort schon gibt und vor allem zu welchen Preisen, hoffentlich sperrt man diese geldgeilden Pfosten!
    Edit: Es gibt auch noch Leute anscheinend die für 120 Euro anscheinend die Karten kaufen -.-
    Kann des mal bitte jemand dem FCN melden?

  • Dauerkarteninhaber, die ihre Karten dort zu unverschämten Preisen anbieten, würde ich als Glubb aus dem Verkehr ziehen... Die bekämen keine mehr.

  • Zitat von daylight

    Nein ich hätte 3 Tage DK-Verkauf, danach 3 Tage MitgliederVVK inkl der freigewordenen DKs und dann der Rest.

    Ja ganz klar, so machens wohl auch 99% aller Vereine, nur einer kommt auf so ne verworrene Idee. Vor allem hat man erst jetzt am Ende des Tages kommuniziert, dass neben den freigewordenen DK-Tickets noch ein zusätzliches Kontingent zurückhält.

    Nachdem genau dies nicht bekannt war, hat sich doch sicherlich ein Großteil der Mitglieder, die ein Interesse an dem Spiel haben, heute schon mit Karten eingedeckt, so dass sie wahrscheinlich diese Resttickets in diesem jetzt noch anstehenden Mitgliederverkauf nicht mal mehr losbringen werden.

  • Es gibt ab Freitag ein Sonderkontingent an Karten, die bisher nicht zum Verkauf freigegeben wurden. Dazu kommen noch die nicht genutzten DK-Plätze. Alles exklusiv für Vereinsmitglieder.

    Etwaige eBay-Auktionen mit überteuerten Ticketpreisen bitte per eMail an den FCN melden (info@fcn.de). Die Auktionen werden dann umgehend beendet und die Tickets ggf. gesperrt.

  • Zitat von Weggla

    Es gibt ab Freitag ein Sonderkontingent an Karten, die bisher nicht zum Verkauf freigegeben wurden. Dazu kommen noch die nicht genutzten DK-Plätze. Alles exklusiv für Vereinsmitglieder.
    .

    Transparenz schafft Akzeptanz.
    Setzen 6, Club...
    Ohne Witz, keiner hat doch ernsthaft nach der Ankündigung auf Fr. gewartet. Da habeb sich heute alle n Ticket geholt die reinwollen!

  • Zitat von Misterfcn

    Transparenz schafft Akzeptanz.
    Setzen 6, Club...
    Ohne Witz, keiner hat doch ernsthaft nach der Ankündigung auf Fr. gewartet. Da habeb sich heute alle n Ticket geholt die reinwollen!


    Na dann hab ich ja die volle Auswahl, wenn ich bis Freitag alles so regeln kann, daß ich doch ins Stadion kann. :grinning_face:

  • Zitat von Weggla

    Es gibt ab Freitag ein Sonderkontingent an Karten, die bisher nicht zum Verkauf freigegeben wurden. Dazu kommen noch die nicht genutzten DK-Plätze. Alles exklusiv für Vereinsmitglieder.

    Etwaige eBay-Auktionen mit überteuerten Ticketpreisen bitte per eMail an den FCN melden (info@fcn.de). Die Auktionen werden dann umgehend beendet und die Tickets ggf. gesperrt.

    Wie kann man sein Online-Ticket-Account mit der Mitgliedschaft verknüpfen? VG

  • Kannst du selbst nicht machen. Ich habe mich damals per Mail an den Fan Shop gewandt und die haben es dann erledigt. Glaube mich aber zu erinnern, dass das etwas gedauert hat, bis es entsprechend aktiviert war.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • sind denn die sb Karten für`s Spiel auch schon raus? Ist mir nichts aufgefallen obwohl ich gestern mehrfach onlnie war..... Zumindest sollte man möglichst alle "freien" Karten diese Woche raushauen oder falls es tatsächlich nächste Woche noch welche gibt entw. im Onlineshop an PLZ knüpfen oder besser noch nur über die Shops verkaufen - nicht auszudenken wenn sich hier noch der Frankfurter Mob bequem eindecken könnte (trau ich unsern "Ticketkoordinator" locker zu solche Pannen)

  • ist doch dank print@home überhaupt kein problem, einfach ne fiktive nürnberger adresse angeben und karten kaufen/ausdrucken...
    daher defintiv den onlineverkauf ab samstag einstellen :winking_face: