Hier schon mal die Ticketshops unserer Relegationsgegner:
http://www.eintracht.de/tickets/
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier schon mal die Ticketshops unserer Relegationsgegner:
http://www.eintracht.de/tickets/
Kann es sein, daß sich die Verantwortlichen mit dieser seltsamen Regelung wirklich was gedacht haben? Und daß ich ihnen Unrecht tat mit meiner Kritik?
Nämlich wenn möglich zu verhindern, daß Gästefans im freien Verkauf an Tickets an dem Heimbereich kommen? Denn die Gästefans werden ja kaum im voraus Tickets kaufen, wenn sie nicht wissen, ob ihre Mannschaft spielt. Und wenn ab Donnerstag nur Mitglieder kaufen dürfen, können eben auch nicht viele der noch verfügbaren Tickets an Gästefans gehen.
Zitat von fluxWie kann man sein Online-Ticket-Account mit der Mitgliedschaft verknüpfen? VG
E-Mail an service-center@fcn.de oder (der schnellere Weg) anrufen unter 0911 / 21 73 333.
Zitat von emilouKann es sein, daß sich die Verantwortlichen mit dieser seltsamen Regelung wirklich was gedacht haben? Und daß ich ihnen Unrecht tat mit meiner Kritik?
Nämlich wenn möglich zu verhindern, daß Gästefans im freien Verkauf an Tickets an dem Heimbereich kommen? Denn die Gästefans werden ja kaum im voraus Tickets kaufen, wenn sie nicht wissen, ob ihre Mannschaft spielt. Und wenn ab Donnerstag nur Mitglieder kaufen dürfen, können eben auch nicht viele der noch verfügbaren Tickets an Gästefans gehen.
Wenn man Montag bis Mittwoch nur für Mitglieder gemacht hätte und ab Donnerstag freier VVK, wären wohl auch keine großen Bestellungen von potentiellen Gegnern gekommen.
Ja wenn die Mitglieder alle Restkarten aufkaufen, dann sollte es eigentlich nicht möglich gewesen sein, dass sich Gästefans mit fremden Blöcken eindecken.
Fakt ist aber, dass sich durch den Sieg am Sonntag am Abend und Montag ein richtiger Run auf die Tickets ergeben hat. Innerhalb eines Tages bis auf DK+Mitgliederreserve ausverkauft, das ist toll. :hoch: Jeder Tag, den man später gestartet hätte, hätte unsere fränkischen Berufspessimisten nur auf den Plan gerufen.
Zitat von Tobi_fcnJa wenn die Mitglieder alle Restkarten aufkaufen, dann sollte es eigentlich nicht möglich gewesen sein, dass sich Gästefans mit fremden Blöcken eindecken.
andersrum haben wir natürlich (speziell gg Stuttgart oder Frankfurt) wohl die Möglichkeit, uns wenn dort der freie Verkauf am Montag starten sollte, mit zusätzlichen Karten eindecken ztu können, da das Gästekontingent wohl sicher überschritten wird...... je stärker der Support umso besser für die Mannschaft.... man sollte jetzt wirklich ALLES versuchen, den Sprung nach oben zu schaffen, wer weiss, wann die nächste Chance kommt
Ich flipp echt aus...Wenn ich net durchkommen...hab net den ganzen Tag zeit es zu versuchen oder mal 135 km nach nbg zu fahren...
mail schon geschickt?
kannst doch parallel am telefon versuchen. evtl. bearbeitet jmd. ne mail schneller.
Zitat von Misterfcnmail schon geschickt?
kannst doch parallel am telefon versuchen. evtl. bearbeitet jmd. ne mail schneller.
Hab das selbe Problem: komme einfach nicht durch und wenn man mal in der Warteschleife ist, wird man nach zwei Minuten rausgeschmissen....
Hab ebenfalls ne Mail geschrieben über das Kontakforumlar im Online-Shop. Geht die direkt ins Service-Center oder gibt es da eine separate Adresse für?
Zitat von bigWHab das selbe Problem: komme einfach nicht durch und wenn man mal in der Warteschleife ist, wird man nach zwei Minuten rausgeschmissen....
Hab ebenfalls ne Mail geschrieben über das Kontakforumlar im Online-Shop. Geht die direkt ins Service-Center oder gibt es da eine separate Adresse für?
Antworten kommen immer von dieser Adresse: service-center@fcn.de
Habe das selbe Problem und bin langsam echt genervt!
Leitung ist sowieso immer besetzt und auf ne Mail bekommste keine Antwort...
Typisch Glubb eben. Es könnte online so einfach funktionieren.
Habe soeben eine Mail geschickt...
Hoffe mal das klappt weiß mir sonst nimmer anders zu helfen
Zitat von CollinHabe das selbe Problem und bin langsam echt genervt!
Leitung ist sowieso immer besetzt und auf ne Mail bekommste keine Antwort...
Typisch Glubb eben. Es könnte online so einfach funktionieren.
Bei mir ganz genauso. Langsam nervt es. Hundertmal wahlwiederholung, wenn man mal durchkommt dann dröhnt die Legende dass einem fast die Ohren abfallen. Und nach ein paar Minuten wird man wieder rausgeworfen.
Ich versteh einfach nicht warum es beim Club jedesmal so ein Chaos sein muss. Sind die Karten für Dk Besitzer am Donnerstag noch reserviert?
Zitat von lego
Die gab es schon am Freitag ... einfach mal auf gut GlückDachte auch ich bin im falschen Film ....
PS sende den link von eBay an den Glubb. .. die handeln in der Regel recht schnell und sperren die Tickets etc
Sie sollten die Tickets nicht nur sperren, bei zwei Verkäufern von vielen Tickets (38 € Originalpreis, 75 € Verkaufspreis; sowie 56 € Originalpreis, 100 € Verkaufspreis) steht im Impressum der Name drin: Man sollte an diese Menschen niemals mehr Tickets verkaufen und sie auf eine rote Liste setzen.
E-Mail geschickt...Telfon nach wie vor besetzt und Fax auch besetzt es is zum narrisch werden echt... :runter:
Die Betriebskosten für das Fax werden außerhalb der Transferperiode eingespart.
Das ist echt ätzend, ich kann deinen Ärger gut verstehen, Beglubbter. :?
Zitat von olymp69Die Betriebskosten für das Fax werden außerhalb der Transferperiode eingespart.
Das ist echt ätzend, ich kann deinen Ärger gut verstehen, Beglubbter. :?
Unfassbar einfach...ich wenn meine Karten nicht bekomme bin ich wirklich stink sauer...
Hab seit Jahren ne Dauerkarte, bin Mitglied und fahr wirklich jedes Spiel und hab halt nunmal ne Anreise von 135 km nach Nürnberg und kann mich unter der Woche net wie andere anstellen...da erwartet ma schonmal das ma mal Stressfrei seine Karten bestellen kann...