Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ohh der böse Club
    mitglieder benachteiligt...mimimi

    jede Menge Karten verfügbar

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer_69

    Danke für die Info Emilou!

    Klar... warum kann man das nicht reinschreiben?

    :wall:

    Das ist Allgemeinwissen. Sonst weißte doch auch immer alles?!? :face_with_tongue:

  • Hab gerade auch meine Tickets gebucht. Kann man sich echt nicht beschweren, war eigentlich noch überall Auswahl vorhanden! :smiling_face_with_sunglasses:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Chris

    ohh der böse Club
    mitglieder benachteiligt...mimimi

    jede Menge Karten verfügbar


    "befürchte" ja fast, dass hier dann ab Montag noch welche in den Onlineverkauf gehen und sich die Jungs aus Hessen (falls es denn so kommt) noch schön eindecken können :frowning_face:
    evtl. ist das Ticketing so clever und vertreibt die dann weningstens nur über die Fanshops

  • Zitat von emilou


    Du mußt das per mail mit dem fanshop klären, daß die dich als Mitglied freischalten. Dauert aber etwas. Dürfte also für diesmal zu spät sein.
    Bisher gab es 4 Tickets. Stimmt aber, diesmal wurde es nicht kommuniziert.

    Habe leider das selbe Problem. Nirgends gibt es entsprechende Hinweise...
    Das Anmeldesystem ohne Mitgliedschaftsanfrage ist mal wieder in den Kinderschuhen stecken geblieben.

  • Zitat von T-Shirt

    Edit: Hier stand unnötiger Mecker. Glubb ist toll.


    "Es ist ein Fehler aufgetreten".


    Toll, oder?


    Hab jetzt raus gefunden dass es wohl an meinem Kontinent liegt weil ich schon 3 Karten am Montag bestellt habe - jetzt habe ich alle bis auf eine raus geworfen und es ging dann.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Habe leider das selbe Problem. Nirgends gibt es entsprechende Hinweise...
    Das Anmeldesystem ohne Mitgliedschaftsanfrage ist mal wieder in den Kinderschuhen stecken geblieben.

    Auch das die Ticket Hotline einfach besetzt ist, ohne Warteschlange oder ähnliches ist ein schlechter Witz

  • Hat reibungslos geklappt mit 4 Tickets.
    Hätte mir bei der Platzwahl mehr Ruhe lasssen können. Aber da die angeklickten erst mal immer schon belegt waren, hab ich es etwas hektisch angegangen. Na egal.
    Ich freu mich :onfire:

  • Zitat von Nisha

    "befürchte" ja fast, dass hier dann ab Montag noch welche in den Onlineverkauf gehen und sich die Jungs aus Hessen (falls es denn so kommt) noch schön eindecken können :frowning_face:
    evtl. ist das Ticketing so clever und vertreibt die dann weningstens nur über die Fanshops


    Ich glaube die Angst ist unbegründet. Gegengerade ist inzwischen bis auf ein paar einzelne Karten pro Block quasi weg.
    Nordkurve geht sicherlich noch weg bzw. ist für Gäste eh nicht interessant...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_fcn (13. Mai 2016 um 10:38)

  • Ich hab auch total entspannt 3x 9er bekommen. Somit 4 Stück voll als Mitglied. Und per Print@Home liegen sie schon auf dem Tisch.

    Endlich mal ein Lob an den Glubb! :hoch:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Ich glaube die Angst ist unbegründet. Gegengerade ist inzwischen bis auf ein paar einzelne Karten pro Block quasi weg.
    Nordkurve geht sicherlich noch weg bzw. ist für Gäste eh nicht interessant...

    Auch die Karten in der Südkurve sind enorm gering. Die meisten sind schon in der Nord und da kommt mir ein Hesse, Schwabe oder Fischkopf nicht rein :poke: