Ohne Witz?
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Das wird wohl die Reaktion auf die berechtigte Kritik sein.
-
-
Zitat von SHABBA RANKS
Gleiche Scheiße wie letztes Jahr. Mitglied, Account verknüpft.... angezeigt wird nichts.
Habe letztes Jahr 3 Emails geschrieben. Keiner hat es geschafft dieses simple Problem zu lösen. Auf Fan-Shop-Ebene ist der Verein immer noch peinlich und "ein Depp".
Geht mir genau so. Heute jedenfalls war bei mir keine Onlinebestellung möglich. Den Button Reservierung gibt es schlicht nicht (jedenfalls nicht bei mir) In einer offiziellen Bayreuther Vorverkaufsstelle konnte man als Dauerkartenbesitzer auch nicht auf die reservierten Plätze (Nordkurve) zugreifen. Alles andere wäre wohl gegangen. Das Ganze erscheint mir wie ein schlechter Witz. Der dafür Verantwortliche gehört sich wegen Unfähigkeit eigentlich sofort gefeuert.
-
Hab grad meine DK Reservierung problemlos ausgedruckt
-
Zitat von Weggla
Ja. So gut wie alle für den "freien Verkauf" bestimmten Karten sind inzwischen vergriffen. Bis Donnerstag sind noch die DK-Plätze reserviert. Danach wird es - entgegen der ursprünglichen Verlautbarung - nur noch einen reinen Mitgliederverkauf geben.
Normal macht man das andersrum und was dann noch frei ist geht in den freien Verkauf.
-
Dann hätten sich andere wieder beschwert, dass die begehrten Plätze in der Nord, die von den DK - Besitzern nicht in Anspruch genommen wurden an alle gehen. Recht machen kann man es nicht, und beim Glubb schon mal gar nicht. UND: Wenn man um 9:30 drin war, hat man auch schöne Plätze bekommen. Zur Not geht man halt auf die GG direkt neben der Nord.
-
Zitat
Kurze Info: Die Tickets der ersten freien VVK-Phase fürs Relegationsheimspiel sind bereits vergriffen. 1/2
Damit läuft jetzt bis Donnerstag noch der VVK für Dauerkartenbesitzer. Danach gibt es Karten nur noch für Mitglieder. 2/2
-
Zitat von Lupo89
Dann hätten sich andere wieder beschwert, dass die begehrten Plätze in der Nord, die von den DK - Besitzern nicht in Anspruch genommen wurden an alle gehen. Recht machen kann man es nicht, und beim Glubb schon mal gar nicht. UND: Wenn man um 9:30 drin war, hat man auch schöne Plätze bekommen. Zur Not geht man halt auf die GG direkt neben der Nord.
Nein ich hätte 3 Tage DK-Verkauf, danach 3 Tage MitgliederVVK inkl der freigewordenen DKs und dann der Rest.
-
-
Zitat von remti
Geht mir genau so. Heute jedenfalls war bei mir keine Onlinebestellung möglich. Den Button Reservierung gibt es schlicht nicht (jedenfalls nicht bei mir) In einer offiziellen Bayreuther Vorverkaufsstelle konnte man als Dauerkartenbesitzer auch nicht auf die reservierten Plätze (Nordkurve) zugreifen. Alles andere wäre wohl gegangen. Das Ganze erscheint mir wie ein schlechter Witz. Der dafür Verantwortliche gehört sich wegen Unfähigkeit eigentlich sofort gefeuert.
Motzek sei dankIch hoffe das hier bald ein kompetenter Leiter eingestellt wird....
-
Bei mir auch der selbe Kack. Nervt langsam.
-
Zitat von Beglubbter
Is heute schon mal einer per Telefon durchgekommen?
Nein, hab es auch den ganzen Tag versucht. Einmal bin ich durchgekommen. "Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden." Dann die Legende in ohrenbetäubender Lautstärke durch den Hörer. Am Ende: "Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später nochmal." PIIIIIEEEEEP!
Ich bin gespannt wie ich noch an meine Karten komme. Online funzt das nicht bei mir mit dem Verknüpfen, ans Telefon bekommt man niemanden. Ich seh mich schon die 100 Kilometer nach Nürnberg fahren. Ich habe mir heute vorgestellt, wir spielen CL und Pokal und was weiß ich noch alles. Jedes Mal dieses Chaos. Für die DK meines Kumpels und meine können sie auch keinen gesammelten Versand machen obwohl ich für alles zahle. Somit darf jeder die 5 Euro Versand zahlen.
-
Zitat von lego
Motzek sei dankIch hoffe das hier bald ein kompetenter Leiter eingestellt wird....
Ich dachte, dass es sich mit Hr. Meeske bessert.
-
Zitat von kapo00
Nein, hab es auch den ganzen Tag versucht. Einmal bin ich durchgekommen. "Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden." Dann die Legende in ohrenbetäubender Lautstärke durch den Hörer. Am Ende: "Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später nochmal." PIIIIIEEEEEP!
Ich bin gespannt wie ich noch an meine Karten komme. Online funzt das nicht bei mir mit dem Verknüpfen, ans Telefon bekommt man niemanden. Ich seh mich schon die 100 Kilometer nach Nürnberg fahren. Ich habe mir heute vorgestellt, wir spielen CL und Pokal und was weiß ich noch alles. Jedes Mal dieses Chaos. Für die DK meines Kumpels und meine können sie auch keinen gesammelten Versand machen obwohl ich für alles zahle. Somit darf jeder die 5 Euro Versand zahlen.
Na klasse hab keine zeit 135 km zu fahren unter der Woche und online funzt es auch nicht. Mich nervt das schon wieder...
-
Moment mal.. Les ich das hier richtig dass kaum noch karten in den freien verkauf gehen werden?? Schon fast alles weg oder was??
-
Jemand von euch schon ne Mail an den Service Center geschrieben? Im Normalfall bekommt man taggleich Antwort und es könnte ja evtl. auch ein Sonderfall (Versandkosten) erklärt und geklärt werden?
-
-
Ich habe leider nur für die Südkurve (Block 22) Karten bekommen, in der letzten Reihe..
Weiß jemand von euch ob man da noch alles gut sieht oder ob da schon das Dach im weg ist? -
Auf der Clubseite steht, wenn man einem Bekannten die Karte mitbesorgen will, braucht man nicht nur dessen DK, sondern auch dessen Ausweis, bzw. eine Kopie davon.
Stimmt das, wollen die wirklich einen Ausweis sehen?
Bei uns besorgt nämlich jemand 6 Karten, der kann doch nicht alle Ausweise noch einsammeln.