Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Auswärtstickets sind anscheinend weg, Kumpel von mir ist extra die 90 km nach Nürnberg gefahren und die letzten Tickets hat die Person vor ihm bekommen :roll:

  • Das ist verdammt ärgerlich, wenn du extra zig km fährst und dann leer ausgehst.
    Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht etliche Karten auf ebay usw. finden...

  • wuhuuuuu überragend!
    habe noch n ticket fürs auswärtsspiel bekommen.
    finde aber die abgabe von 4 tickets etwas unglücklich um ehrlich zu sein, so werden ja 3 leute "beliefert" die nicht angestanden sind.
    2 tickets fände ich fairer gegenüber den leuten, die sich tatsächlich stundenlang vor den fanshops anstehen.
    wie dem auch sei, GEIL! ich bin total happy!

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (17. Mai 2016 um 10:33)

  • Seit wann kann man denn im fcn shop nur mit giropay oder kreditkarte zahlen? Kaufe sonst immer im ticketshop in der sparkasse neumarkt... Hatte bereits 2 karten safe aber hab keine der beiden bezahlungsmöglichkeiten :schaem:

  • Zitat von b0r0

    Seit wann kann man denn im fcn shop nur mit giropay oder kreditkarte zahlen? Kaufe sonst immer im ticketshop in der sparkasse neumarkt... Hatte bereits 2 karten safe aber hab keine der beiden bezahlungsmöglichkeiten :schaem:


    Ist vermutlich auch eine Hürde, daß sich nicht so leicht jemand unter falschem Namen anmelden kann.

  • Zitat von b0r0

    Seit wann kann man denn im fcn shop nur mit giropay oder kreditkarte zahlen? Kaufe sonst immer im ticketshop in der sparkasse neumarkt... Hatte bereits 2 karten safe aber hab keine der beiden bezahlungsmöglichkeiten :schaem:


    Giropay kannst du immer nutzen wenn du ein Girokonto bei einer Bank hast. Davon gehe ich jetzt mal aus.

  • Stimmt, ja Onlinebanking ist erforderlich. Du musst dich dann einfach bloss einloggen und das Geld geht weg.

    Ich dachte aber ohnehin, dass hier alle Onlinebanking machen :mrgreen:

  • es gibt schon die ersten Tickets bei ebay, natürlich total überteuert
    der neueste Trick ---> die Karte ist umsonst -- sie bieten nur auf den Briefumschlag :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von Clubberer_93 (17. Mai 2016 um 13:06)

  • Was muss man sich eigentlich unter "stark sichtbehindert" vorstellen in dem Block 32?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein megafettes Rohr, was dir die Sicht zum Spielfeld einschränkt.

    In Block 33 ists eine Betonwand.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Danke!
    Dann werf ich halt Bierbecher auf die Eintracht-Fans wenn ich scho nix vom Spiel mitbekomme. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler