Kam auch nicht durch. Bin etz die 80 km gefahren. Zur Lenkersheimer Str. War der einzige Kunde.
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
ok - das Zusatzkontingent für die Mitglieder sind die sichtbehinderten Karten in der Nord - hab zumindest heute v. Servicecenter diese Auskunft erhalten
-
Zitat von lego
Les die vorherigen Beiträge dann weist du esHat sich nichts getan. Auktionen laufen noch immer trotz Meldung.
Seit heute gibt es übrigends Karten für'n 11er
-
Wo genau soll es diese Karten geben? Ich hab eben geschaut, keine Karten verfügbar.
-
Was total doof ist, das Fanclubs noch nicht Bescheid bekommen haben, ob sie ihre bestellten Tickets bekommen.
Also wird, morgen noch mal über die Mitgliedschaft bestellt, und am Ende hab ich die doppelte Anzahl...Werd ich zwar wieder loswerden, sofern ich welche übrig habe, aber ist schon ein komisches System
-
-
-
Zitat von legendelebt
Kam auch nicht durch. Bin etz die 80 km gefahren. Zur Lenkersheimer Str. War der einzige Kunde.
Und sogar Rückmeldung bekommen. Aber etwas zu spät :Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen.
Ich habe festgestellt, dass Sie Ihre Dauerkarte bereits gebucht haben.
Beste Grüße
1. FCN Fan-Shop GmbHService-Center am Stadion
-
"Die Karten sind in allen vier Fan-Shops, über die Ticket-Hotline (Tel. 0911/2173-333) und im Online-Shop erhältlich.
Beim Kauf im Online-Shop ist zu beachten, dass der Account genutzt werden muss, in dem auch die Mitgliedschaft hinterlegt ist.
Für offen gebliebene Fragen steht den Mitgliedern das Service-Center zur Verfügung (Tel. 0911/2173-333, service-center(at)fcn.de)"Was soll das eigentlich heißen? Ich hab mich gestern das erste Mal angemeldet, eine Mitgliedschaft wurde nicht abgefragt...
Zudem, wie viel Karten darf ein Mitglied eigentlich kaufen? 1, 2 oder wie es manchmal schon war, sogar deren 4?
Warum kann man das nicht kommunizieren?
-
-
Zitat von Glubberer_69
"Die Karten sind in allen vier Fan-Shops, über die Ticket-Hotline (Tel. 0911/2173-333) und im Online-Shop erhältlich.
Beim Kauf im Online-Shop ist zu beachten, dass der Account genutzt werden muss, in dem auch die Mitgliedschaft hinterlegt ist.
Für offen gebliebene Fragen steht den Mitgliedern das Service-Center zur Verfügung (Tel. 0911/2173-333, service-center(at)fcn.de)"Was soll das eigentlich heißen? Ich hab mich gestern das erste Mal angemeldet, eine Mitgliedschaft wurde nicht abgefragt...
Zudem, wie viel Karten darf ein Mitglied eigentlich kaufen? 1, 2 oder wie es manchmal schon war, sogar deren 4?
Warum kann man das nicht kommunizieren?
Du mußt das per mail mit dem fanshop klären, daß die dich als Mitglied freischalten. Dauert aber etwas. Dürfte also für diesmal zu spät sein.
Bisher gab es 4 Tickets. Stimmt aber, diesmal wurde es nicht kommuniziert. -
Danke für die Info Emilou!
Klar... warum kann man das nicht reinschreiben?
-
Es können VIP-Tickets gebucht werden für´s Relegationsspiel:
-
Karten in jedem Block! Die Nörgler bitte auf 3,2,1...
-
Es gibt noch ziemlich viele Karten im Mitgliederverkauf.
Bis auf Block 9 in allen (!) Blöcken. -
Auch Block 9
Habe gerade welche gekauft.
-
ohh der böse Club
mitglieder benachteiligt...mimimijede Menge Karten verfügbar
-
Habe grad auch geschaut. Hab gleich mal 2 Karten für den 9er und 2 Karten für den 11er gekauft. Familienausflug.
-
-
Hab gerade auch meine Tickets gebucht. Kann man sich echt nicht beschweren, war eigentlich noch überall Auswahl vorhanden!