Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich hab eine E-Mail hingeschickt (als man die Rele Tickets buchen musste) und bis heute keine Antwort erhalten.
    Ich hab schon mehrer Mails geschrieben und von denen wurde noch nie eine beantwortet :lol::runter:

  • Zitat von Tilly

    ich hab eine E-Mail hingeschickt (als man die Rele Tickets buchen musste) und bis heute keine Antwort erhalten.
    Ich hab schon mehrer Mails geschrieben und von denen wurde noch nie eine beantwortet :lol::runter:

    Geht mir genauso. Noch nie eine Antwort erhalten. Ca. vier oder fünfmal hingeschrieben.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Kann ich jetzt schon Karten für ein bestimmtes Auswärtsspiel nächste Saison reservieren?

    Im Moment kannst nur du deine Dauerkarte(n) verlängern, falls du sie letzte Saison hattest.

    Es steht ja noch nicht mal fest, gegen wen wir wann spielen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Lupo89

    Geht mir genauso. Noch nie eine Antwort erhalten. Ca. vier oder fünfmal hingeschrieben.


    Ich will dich nicht schocken, aber ich hatte bereits nach ein paar Stunden eine Antwort und nun kann ich sogar meine DK online bestellen.
    War selbst ein wenig überrascht.

  • Ich hab heute mal im Fanshop nachgefragt, warum viele der eMails betr. Accountverknüpfung nicht beantwortet wurden.

    Antwort: Die sind mit dem Bearbeiten nicht mehr nachgekommen. Angeblich kamen bis zu 1000 Emails pro Tag.

  • Zitat von Weggla

    Ich hab heute mal im Fanshop nachgefragt, warum viele der eMails betr. Accountverknüpfung nicht beantwortet wurden.

    Antwort: Die sind mit dem Bearbeiten nicht mehr nachgekommen. Angeblich kamen bis zu 1000 Emails pro Tag.

    Dann gehen sie aber nicht der Reihe nach vor. Sonst kann ich mir nicht erklären bereits nach ein paar Stunden eine Antwort erhalten zu haben.

  • 1000 E-Mails pro Tag. Genau. :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Gattuso

    Dann gehen sie aber nicht der Reihe nach vor. Sonst kann ich mir nicht erklären bereits nach ein paar Stunden eine Antwort erhalten zu haben.

    Bei mir war es irgendwann mal unter der Saison, als ich fragte, ob denn noch Karten für das Auswärtsspiel in Sandhausen in den Verkauf kommen. Da keine Antwort habe ich mir über den Heimverein eine Karte geholt und musste dann feststellen, dass noch Karten verfügbar waren... :schimpf:

  • Zitat von Raeler

    1000 E-Mails pro Tag. Genau. :lol:

    Bis zu, hieß es. Ein großes Problem war angeblich auch, dass viele Leute X-Mal die selbe Mail geschickt hatten - in der Hoffnung, dass es dann schneller geht.

  • Danke jedenfalls für die Info.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Gattuso


    Ich will dich nicht schocken, aber ich hatte bereits nach ein paar Stunden eine Antwort und nun kann ich sogar meine DK online bestellen.
    War selbst ein wenig überrascht.

    logo, dass die beim kollega auf nichterkennen machen. hockst entspannt mit käffchen am pc, dann liest:

    tilly@FINANZAMT.nordösterreich

    :shock:

    :yuck::schock::schwitz:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerbub

    erster dauerkartenverlauf nach Bader. Ich erwarte von den Clubfans einen Run auf die Karten.


    Gestern geordert. Auf gehts Glubberer DKs kaufen und unseren Glubb auch damit zu helfen. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Gestern geordert. Auf gehts Glubberer DKs kaufen und unseren Glubb auch damit zu helfen. :cmon:

    Ich warte nur noch auf die Zustellung :winke: