Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von ClubChris

    Schau doch einfach rechtzeitig hier im Forum nach Karten.
    Es haben bestimmt einige Karten bestellt, die nun aufgrund der schlechten Terminierung nicht mehr fahren wollen/können.
    6 zusammenhängende Tickets wird zwar nicht leicht sein, aber vielleicht hast du ja Glück.

    Danke. :wink:

  • Ergänzend noch ein Tipp: Sollte es wieder so eine Situation geben, frag am besten vor Ende der Bestellfrist bei ein paar Fanclubs nach, ob sie dir Karten ("ohne Busplatz") bestellen können. Die Fanclubs, die normalerweise mit nem kompletten Bus kommen, aber dieses Mal nur mitm Kleinbus oder gar privat, bestellen dir idR bestimmt gerne noch Karten mit, da sie dann näher an ihrem "normalen" Kontingent sind.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir hatten uns letzte Woche mit Karten für Pauli eingedeckt. Allerdings über die Homepage vom Heimverein. Dementsprechend haben wir nun auch keine Karten für den Gästeblock, sondern für den daneben - N4 glaub ich.
    Hat jemand Erfahrungen, wie´s in dem Eck aussieht? Wenn wir uns im Zweifel neutral kleiden, sollte es kein Thema sein, oder? Danke euch schon mal!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist sowieso bei beiden Hamburger Clubs schwierig Karten zu bekommen.
    Allerdings ist es beim HSV deutlich leichter als bei Pauli.
    6 zusammenhängende Sitzplatzkarten kann ich beim HSV normalerweise locker bestellen.....bei Pauli bekommt man generell nur 2. ( Da müssten 3 x 2 bestellt werden und das von 3 verschiedenen Personen....bescheuert ! )
    Nun habe ich meine Nachbarschaft ( zumindest 4 Personen + meine Frau, die ja auch Sympathie für den Club hat, etwas auf den FCN eingeschworen )....und dann wird das doch nichts.
    Bleibt nur SKY....wie bei jedem stinknormalem Club-Spiel. :frowning_face:


    Geht´s in deinem Fall nur rein um den Gästeblock, oder generell - also auch Haupttribüne etc.? Frage nur, weil wir letzte Woche mehr als 2 Karten online bestellen konnten. Sind zwar nicht im Gästeblock, aber direkt daneben. Werden uns auf jeden Fall neutral kleiden und sonst auch ruhig verhalten. Hoffe somit, dass es keine Probleme beim Einlass geben wird. Deswegen auch meine Frage, ob bereits jemand am Millerntor war und Erfahrung hat, ob üblicherweise die Blöcke neben den Gästeblöcken mehrheitlich mit Heimfans belegt sind.

  • Zitat von Glubberer_91

    Wir hatten uns letzte Woche mit Karten für Pauli eingedeckt. Allerdings über die Homepage vom Heimverein. Dementsprechend haben wir nun auch keine Karten für den Gästeblock, sondern für den daneben - N4 glaub ich.
    Hat jemand Erfahrungen, wie´s in dem Eck aussieht? Wenn wir uns im Zweifel neutral kleiden, sollte es kein Thema sein, oder? Danke euch schon mal!

    Normal solltest du selbst im Club-Trikot bei Pauli keine Probleme haben, wenn du freundlich bist und auf etwas Frozzeln humorvoll reagierst.
    Ausserdem werden die euch sofort an eurer Sprache als Clubberer erkennen. :wink:

  • Zitat von Glubberer_91


    Geht´s in deinem Fall nur rein um den Gästeblock, oder generell - also auch Haupttribüne etc.? Frage nur, weil wir letzte Woche mehr als 2 Karten online bestellen konnten. Sind zwar nicht im Gästeblock, aber direkt daneben. Werden uns auf jeden Fall neutral kleiden und sonst auch ruhig verhalten. Hoffe somit, dass es keine Probleme beim Einlass geben wird. Deswegen auch meine Frage, ob bereits jemand am Millerntor war und Erfahrung hat, ob üblicherweise die Blöcke neben den Gästeblöcken mehrheitlich mit Heimfans belegt sind.

    Neee....ging um normale Karten Gegengerade.
    Den Hinweis für das Gästekontigent bekam ich von Pauli selber.
    Ist jetzt auch egal....es gibt sowieso nur noch Restkarten.
    Ich war auch selber ein bißchen spät dran und hätte klüger sein müssen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist sowieso bei beiden Hamburger Clubs schwierig Karten zu bekommen.
    Allerdings ist es beim HSV deutlich leichter als bei Pauli.
    6 zusammenhängende Sitzplatzkarten kann ich beim HSV normalerweise locker bestellen.....bei Pauli bekommt man generell nur 2. ( Da müssten 3 x 2 bestellt werden und das von 3 verschiedenen Personen....bescheuert ! )
    Nun habe ich meine Nachbarschaft ( zumindest 4 Personen + meine Frau, die ja auch Sympathie für den Club hat, etwas auf den FCN eingeschworen )....und dann wird das doch nichts.
    Bleibt nur SKY....wie bei jedem stinknormalem Club-Spiel. :frowning_face:

    War letztes beruflich in HH und hatte relativ spontan Lust auf Pauli gegen 60 - keine Chance (Vianogo mag ich nicht). Bin auf gut Glück zum Stadion gefahren, da gab es aber nicht Mal einen Schwarzmarkt, nur andere Verzweifelte mit "Suche Ticket"-Schildern. Letztlich dann in der Stadionkneipe geguckt. Astra-Kopfwehbier dort nur 2,50€ :lol:

  • Ich finde St. Pauli alles andere als kuschelig und friedlich. Letztes Jahr gab es den einen oder anderen Übergriff. Denkt an die Freundschaft von denen zur Schickeria.
    Ich wäre bei denen im Block, egal wo, total unauffällig.
    Da rennen etliche dunkle Gestalten rum und die echten Paulianer hassen nix mehr, als das Image, dass jeder mit denen toll und friedlich feiern kann, egal wie das Spiel war.
    Nicht wenige tun auch ordentlich was dafür, dass St. Pauli und Totenköpfe nicht Kult und friedlich für jeden Spasti sind.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Ich finde St. Pauli alles andere als kuschelig und friedlich. Letztes Jahr gab es den einen oder anderen Übergriff. Denkt an die Freundschaft von denen zur Schickeria.
    Ich wäre bei denen im Block, egal wo, total unauffällig.
    Da rennen etliche dunkle Gestalten rum und die echten Paulianer hassen nix mehr, als das Image, dass jeder mit denen toll und friedlich feiern kann, egal wie das Spiel war.
    Nicht wenige tun auch ordentlich was dafür, dass St. Pauli und Totenköpfe nicht Kult und friedlich für jeden Spasti sind.

    Das ist jetzt aber stark übertrieben.
    Du brauchst ja nicht mit denen feiern, aber normalerweise wird man als Clubberer in Ruhe gelassen.
    Ich hatte dort nie Probleme ( übrigens auch beim HSV nicht )....und war nie im Gästeblock, sondern immer ganz normal unter Paulianern oder HSVern.
    Irritationen gab es eher bei Clubberern, die meinen Hamburger Dialekt überhaupt nicht meiner Clubliebe zuordnen konnten. :wink:

  • Nö. Ich kenne 2 Leute, die sogar oben auffen Berg in Pauli wohnen und die seit Mittel zum der 80ger eine Dauerkarte haben. Es mag einzelnen so gehen....mir ja da auch schon so wie dir....aber ich wollte damit sagen, dass da bei weitem nicht der Kuschelkurs ist, wie viele meinen.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Danke für die Infos! Jetzt kann ich allerdings glauben, was ich will. Wobei mir die erste Ausführung schon deutlich besser gefällt. :wink: Werde mir einfach selbst ein Bild davon machen. :slightly_smiling_face:
    Denke, ich werde ohne Glubb-Utensilien ins Stadion gehen. Bei den 60ern durfte ich deswegen letzte Saison nicht mal in den Block neben den Gästebereich. Das Risiko gehe ich, wenn ich mir nicht sicher bin, nicht nochmal ein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist sowieso bei beiden Hamburger Clubs schwierig Karten zu bekommen.
    Allerdings ist es beim HSV deutlich leichter als bei Pauli.
    6 zusammenhängende Sitzplatzkarten kann ich beim HSV normalerweise locker bestellen.....bei Pauli bekommt man generell nur 2. ( Da müssten 3 x 2 bestellt werden und das von 3 verschiedenen Personen....bescheuert ! )
    Nun habe ich meine Nachbarschaft ( zumindest 4 Personen + meine Frau, die ja auch Sympathie für den Club hat, etwas auf den FCN eingeschworen )....und dann wird das doch nichts.
    Bleibt nur SKY....wie bei jedem stinknormalem Club-Spiel. :frowning_face:

    Nabend werter Hamburger,
    dann kommt doch in "unsre" Ecke auf der Haupttribüne:
    https://www.eventimsports.de/ols/fcstpauli/…578/area/671596
    Da hab ich grad noch drei Tickets gekauft, Reihe 12, und hätte noch ein viertes nehmen können. Es müssen halt zwei Personen bestellen, aber wenn du drunter noch was nimmst, hast du doch sogar 6 zusammenhängende Plätze nebeneinander... Oder hab ich jetzt dein Problem komplett falsch verstanden?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hattrick

    Was wird da eigentlich im Stadion gebaut zwischen HT und NK?


    Ich tippe auf Flickschusterei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain hat eine großzügige Spende entrichtet, zweckgebunden für einen Bader-Woy-Pranger im Maßstab 10:1 :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hattrick

    Was wird da eigentlich im Stadion gebaut zwischen HT und NK?

    Hab es gegen Union auch gesehen. Hab mir gedacht, dass es evtl. eine Überdachung werden könnte? Nur eine Vermutung...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist jetzt aber stark übertrieben.
    Du brauchst ja nicht mit denen feiern, aber normalerweise wird man als Clubberer in Ruhe gelassen.
    Ich hatte dort nie Probleme ( übrigens auch beim HSV nicht )....und war nie im Gästeblock, sondern immer ganz normal unter Paulianern oder HSVern.
    Irritationen gab es eher bei Clubberern, die meinen Hamburger Dialekt überhaupt nicht meiner Clubliebe zuordnen konnten. :wink:

    Übrigens, hast Du noch Karten bekommen ? Nachdem auf der Club Homepage verkündet wurde, dass es ab gestern noch Sitzplatzkarten im Gästeblock für 30,80 Euro gibt, habe ich gestern 2 Stück geordert und auch bekommen.