Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von chris31

    weiss jemand wann die zuteilung fürs derby stattfindet?

    bzw hat schon jmd ne absage?


    hab heute die Absage für unseren Fanclub bekommen.
    Fanclubs, die nicht mindestens 6 mal bestellt hatten, gingen leer aus.

    FCN ein Leben lang!

  • Gelten Print@Home Tickets nicht für den VGN-Bereich?
    Bin etwas verwundert, weil nichts vermerkt ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Gelten Print@Home Tickets nicht für den VGN-Bereich?
    Bin etwas verwundert, weil nichts vermerkt ist.

    Glaube du musst beim Kauf die Personalien der Leute angeben, für die du die Karten gekauft hast.
    Dann sollte das Print@Home Ticket auch als VGN Karte gültig sein in Verbindung mit den Personalausweisen

  • Zitat von FCNNordkurve

    Habt ihr vorhin auch eine Zusage per Mail für Fürth erhalten?


    Ja, jetzt muss ich meine Freundin nur noch überreden einen Tag früher aus dem Skiurlaub zurückzufahren

  • Zitat von Lupo89

    So, auch die Zusage bekommen... Nur bin ich vom 28.2 - 22.3 im Urlaub in Thailand :wtf!::wtf!:

    Wie geil :hoch:
    Da könnte ich an deiner Stelle das verpasste Spiel durchaus verschmerzen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Collin

    Gelten Print@Home Tickets nicht für den VGN-Bereich?
    Bin etwas verwundert, weil nichts vermerkt ist.

    Zitat

    Hinweise des VGN Zur Nutzung eines print@home-Tickets als Fahrausweis muss eine Personalisierung des Tickets im Ticket-Onlineshop erfolgen, ansonsten berechtigt das print@home-Ticket nicht zur Nutzung des ÖPNV zur Hin- und Rückfahrt zum Heimspiel.

    http://www.fcn.de/der-club/stadion/stadion-nuernberg/ unter "Anfahrt"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Lupo89

    Blöcke 15a, 15b und 17a sind nun gegen Bochum auch wieder zu haben...

    In diesen Blöcken sind auch bisher kaum Karten verkauft worden. Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen einer Ticketaktion nicht im Verkauf waren. Falls doch, wäre die Aktion furchtbar schlecht gelaufen.

  • Zitat von mike81

    In diesen Blöcken sind auch bisher kaum Karten verkauft worden. Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen einer Ticketaktion nicht im Verkauf waren. Falls doch, wäre die Aktion furchtbar schlecht gelaufen.

    Ja, der 28er ist voll. Wenn es aber der einzige Block ist, wäre es mit etwas über 1.000 Karten sehr mager...

  • Zitat von Lupo89

    Ja, der 28er ist voll. Wenn es aber der einzige Block ist, wäre es mit etwas über 1.000 Karten sehr mager...

    Danke, jetzt hab ich's gesehen. Unten in Block 31 ist auch einiges weg. Würde mal schätzen in Summe knapp 2.000 Aktionstickets.
    Finde ich für ein Spiel zweier Mannschaften im Niemandsland am Faschingssonntag nicht so schlecht.

    Warum die Gegengeradenblöcke dann lange nicht im Verkauf waren, verstehe ich trotzdem nicht.

  • Zitat von mike81


    Warum die Gegengeradenblöcke dann lange nicht im Verkauf waren, verstehe ich trotzdem nicht.

    Vielleicht hält man diese zurück, weil man sie ja bei einer Blocksperre von 911 mit den Stehülatz-Leuten voll machen kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Vielleicht hält man diese zurück, weil man sie ja bei einer Blocksperre von 911 mit den Stehülatz-Leuten voll machen kann.

    Sind doch im Verkauf...