Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht wenn man eine Plastik DK hat.

    Sorry, dass hatte ich falsch verstanden... Dann füllst du eben das Formular nicht aus und hast ja auch so ein Vorverkaufsrecht als DK-Besitzer. Im Shop bekommst dann garantiert ne Papierkarte :slightly_smiling_face:

  • Bei mir kam gerade die Mail:

  • In der Mail steht folgender Fanshop

    Fan-Shop Lagerverkauf

    Lenkersheimer Straße 6
    Ecke Siegmundstraße
    90431 Nürnberg

    Wo ist denn diese Siegmundstraße? :winking_face:

  • eigentlich möchte ich nicht auf die ht wechseln.
    hatte schöne Plätze im Familieblock.
    werde versuchen in der nk oberrang welche zu bekommen.
    wenn nicht dann keine neue DK.

    Eigentlich hatte ich da mit gerechnet denn es waren immer weniger in der südkurve.
    und so können sie mit die Gäste verteilen wie sie wollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist schon hart, dass man aus wirtschaftlichen gründen 1/4 des stadions schließen muss...
    wäre der perfekte zeitpunkt für einen umbau, eine tribüne weg, neue aufstellen und keine finanziellen einbußen, weil eh nicht benötigt...

  • Zitat von Misterfcn

    ist schon hart, dass man aus wirtschaftlichen gründen 1/4 des stadions schließen muss...
    wäre der perfekte zeitpunkt für einen umbau, eine tribüne weg, neue aufstellen und keine finanziellen einbußen, weil eh nicht benötigt...

    Aus wirtschaftlichen Gründen heißt aber, dass man das Personal, wie Sicherheitsdienst, Reinigung, etc. in der Süd sparen möchte. Finde ich ehrlich gesagt sehr weit gedacht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie viel war denn los in der Südkurve diese Saison. Außer im Gäste und Familienblock doch nicht viel. Jetzt gibts halt die Freikarten von einigen Sponsoren für die Gegengerade.

  • im Familieblock ist schon sehr drauf angekommen wann gespielt würden.
    Montags war am wenigsten los zum teil unter 50 Zuschauer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • der Vorteil ist wenn der Familienblock in der ht ist.
    gibtes es keine enttäuschte Kinder mehr wenn nach dem Spiel die Mannschaft nicht zum Familieblock kommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Glubb1990

    Dann bekommst du die Karte per Post zzgl. Versand geschickt

    Alternativ bekommt man das Print@Home Ticket per E-Mail zugeschickt.

  • Zitat von ChiLLs

    Darf man eine e Zigarette mit ins Stadion nehmen, die auch etwa unhandlicher ist?

    Sag ehrlich was du reinschmuggeln willst, dann findest du bestimmt jemanden, der dich beraten kann :lol:
    ( :arrow: eine Rauchbombe geht nicht als eZiggi durch :idea: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ChiLLs

    Darf man eine e Zigarette mit ins Stadion nehmen, die auch etwa unhandlicher ist?

    Also ich kenn mindestens zwei, die das machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Sag ehrlich was du reinschmuggeln willst, dann findest du bestimmt jemanden, der dich beraten kann :lol:
    ( :arrow: eine Rauchbombe geht nicht als eZiggi durch :idea: )

    Ich will einfach nicht ohne Rauch drin sein. :grinning_face: