Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von ChiLLs

    Darf man eine e Zigarette mit ins Stadion nehmen, die auch etwa unhandlicher ist?


    Letztes Spiel, wollte der Ordner die Person vor mir nicht damit reinlassen :schaem: , da er nicht wisse was dies ist.
    Nach Absprache mit seinem Chef, durfte die Person dann doch damit rein

  • Ich gehe mal davon aus, dass nicht die ganze Süd zu sein wird.
    Ansonsten müsste die Frage beantwortet werden, wo die Gästefans hinsollen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich gehe mal davon aus, dass nicht die ganze Süd zu sein wird.
    Ansonsten müsste die Frage beantwortet werden, wo die Gästefans hinsollen.

    Diese Frage wurde in der Veröffentlichung ein Stück weit beantwortet, mit der Aussage, dass die Gästeblöcke im Sektor Süd-Ost unberührt bleiben.

    Macht absolut Sinn diese Änderung, zeigt aber auch wie Klamm wir sind... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Diese Frage wurde in der Veröffentlichung ein Stück weit beantwortet, mit der Aussage, dass die Gästeblöcke im Sektor Süd-Ost unberührt bleiben.

    Macht absolut Sinn diese Änderung, zeigt aber auch wie Klamm wir sind... :neutral_face:

    Ah ok, hatte ich überlesen. Dann ist es in der NN aber falsch dargestellt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Glubb1990

    Letztes Spiel, wollte der Ordner die Person vor mir nicht damit reinlassen :schaem: , da er nicht wisse was dies ist.
    Nach Absprache mit seinem Chef, durfte die Person dann doch damit rein

    Danke

  • Zitat von spielepetie

    der Vorteil ist wenn der Familienblock in der ht ist.
    gibtes es keine enttäuschte Kinder mehr wenn nach dem Spiel die Mannschaft nicht zum Familieblock kommt.

    Wie kommst du auf HT? Ich les da Gegengerade.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wie kommst du auf HT? Ich les da Gegengerade.

    Der "Nürnberg Gewinnt"-Block ist Block 19a und der Familienblock ist Block 34.

  • Heute DK für denn Familieblock geholt.
    Der Club war nicht sehr gut vorbereitet.
    Der erste hat für 3 DK fast 30 Minuten gebraucht.
    Kein offenzugänlicher Bildschirm wo man schauen kann wo Plätze frei sind.

    Was dem Familieblock abgeht ist es nicht der Ganze block.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Diese Frage wurde in der Veröffentlichung ein Stück weit beantwortet, mit der Aussage, dass die Gästeblöcke im Sektor Süd-Ost unberührt bleiben.

    Macht absolut Sinn diese Änderung, zeigt aber auch wie Klamm wir sind... :neutral_face:

    zeigt eher, wie egal der Verein inzwischen ist. Wenn die Südkurve nachgefragt wird, dann bliebe sie auch offen, aber wenn die Ordner und das Personal mehr kosten als die Karten bringen, die verkauft wrden sind, dann ist die Rechnung einfach. Zudem kann man zukünftige "Invasionen" wie z.B. Dresden viel einfacher handeln als bisher.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat natürlich keine Aussagekraft für die Allgemeinheit.... - Aber in meinem Umfeld ist es schon enorm, wie viel langjährige Dauerkartenbesitzer in der kommende Saison auf eine DK verzichten werden... :neutral_face: