Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich hab es wieder getan... :schaem:

    Gestern war ich so stinksauer, dass mich keiner nach einer Dauerkarte für die kommende Saison fragen brauchte. :brodel:

    Es kann nur besser werden stimmt ja leider auch nicht, hab ich mir nach dem Trainerwechsel auch gedacht, derweil ist die Punkteausbeute ja noch schlechter geworden :heul:

  • Zitat von Clubb-1968

    Hat natürlich keine Aussagekraft für die Allgemeinheit.... - Aber in meinem Umfeld ist es schon enorm, wie viel langjährige Dauerkartenbesitzer in der kommende Saison auf eine DK verzichten werden... :neutral_face:

    Noch ist nicht aller Tage Abend. Sind ja noch zwei Wochen. Da relativiert man doch einiges.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Noch ist nicht aller Tage Abend. Sind ja noch zwei Wochen. Da relativiert man doch einiges.

    ich denke es geht ja auch noch länger in 2 wochen ist ja erstmal die reservierungsfrist um.

  • Zitat von Blindfisch000

    ich denke es geht ja auch noch länger in 2 wochen ist ja erstmal die reservierungsfrist um.

    :oops: ich meinte auch die Dauerkartenbesitzer und -verlängerer. Dass sich jemand neu ne DK kauft, ist mir nicht in den Sinn gekommen. :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :oops: ich meinte auch die Dauerkartenbesitzer und -verlängerer. Dass sich jemand neu ne DK kauft, ist mir nicht in den Sinn gekommen. :oops:

    Ihr werdet lachen :grinning_face: Diese Saison waren wir noch eine Gruppe von 6 Personen, während es kommende Saison 8 werden :grinning_face:

  • Zitat von Lupo89

    Ihr werdet lachen :grinning_face: Diese Saison waren wir noch eine Gruppe von 6 Personen, während es kommende Saison 8 werden :grinning_face:


    Ich kenn auch welche, die jetzt neu einsteigen! :hoch:
    Im Erfolg einsteigen kann jeder Depp!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein nicht verlängern der DK wird die Situation nicht verbessern.
    Sollte man nicht gerade in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten zusammen halten und erst recht naus gehen?

    :?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von missyblue

    :oops: ich meinte auch die Dauerkartenbesitzer und -verlängerer. Dass sich jemand neu ne DK kauft, ist mir nicht in den Sinn gekommen. :oops:

    naja aber wenn man wechseln will in einen anderen block oder andere reihe dann ist jetzt der beste zeitpunkt weil eben auch viele nicht mehr verlängern das meinte ich!

  • Zitat von Clubi


    Ich kenn auch welche, die jetzt neu einsteigen! :hoch:
    Im Erfolg einsteigen kann jeder Depp!

    Bei Aktien würde man jetzt raten: "Don't catch a falling knife".
    Aber beim Club folgt auch auf jedes Bullenjahr eine Bärendekade, also gelten hier eh andere Regeln.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wir werden alle wieder anwesend sein nächste Saison weil egal was passiert wir von diesem Verein einfach nicht los kommen. Ist zwar unglaublich aber ist so.