Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von frankenfreak

    Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel in Kaiserslautern? Weil online scheinbar kein Kauf mehr möglich ist.


    Wenn du noch Karten brauchst, kannst dich gerne bei mir melden.

  • Zitat von Richi

    Auszug aus dem Dauerkarten-Brief, welcher heute per Post ankam:


    Kommt der immer noch per Post und nicht per Email?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Diesen Brief haben anscheinend nur DK-Besitzer in der Südkurve bekommen, da diese in der nächsten Saison gesperrt sein wird. Der "normale" Brief wird dann bestimmt, wie schon letzte Saison, per mail verschickt.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Zitat von Zockerkönig

    was wenn man trotz DK aber eine Papierkarte für dieses Spiel möchte? :neutral_face:

    Dann bekommst die Karte per Mail oder per Post - geht also trotzdem :wink:

  • http://www.fcn.de/news/artikel/d…aison-20172018/

    Zitat

    Ab Sonntag startet der Verkauf der Dauerkarten für die neue Spielzeit. Alle Infos auf einen Blick.

    Die Saison 2016/2017 ist auf die Zielgerade eingebogen. In den letzten Partien geht es darum, sich möglichst erfolgreich aus dieser Spielzeit zu verabschieden. Danach geht's für die Profis erstmal in den Urlaub: Akkus aufladen und Kräfte tanken, um bestmöglich für die Vorbereitung auf die neue Saison präpariert zu sein. Club-Fans können sich dagegen schon jetzt auf die Saison 2017/2018 vorbereiten. Denn: Am Sonntag, 14.05.17, startet der Vorverkauf für die Dauerkarten des neuen Spieljahres. Und: Wie vor der letzten Saison angekündigt, wird es in diesem Jahr keine Preiserhöhungen geben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht wenn man eine Plastik DK hat.

    Dann wird das Spiel auf die Plastik-DK aufgebucht. Sehr moderne Technik beim Glubb.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht wenn man eine Plastik DK hat.

    Sorry, dass hatte ich falsch verstanden... Dann füllst du eben das Formular nicht aus und hast ja auch so ein Vorverkaufsrecht als DK-Besitzer. Im Shop bekommst dann garantiert ne Papierkarte :slightly_smiling_face:

  • Bei mir kam gerade die Mail:

  • In der Mail steht folgender Fanshop

    Fan-Shop Lagerverkauf

    Lenkersheimer Straße 6
    Ecke Siegmundstraße
    90431 Nürnberg

    Wo ist denn diese Siegmundstraße? :winking_face:

  • eigentlich möchte ich nicht auf die ht wechseln.
    hatte schöne Plätze im Familieblock.
    werde versuchen in der nk oberrang welche zu bekommen.
    wenn nicht dann keine neue DK.

    Eigentlich hatte ich da mit gerechnet denn es waren immer weniger in der südkurve.
    und so können sie mit die Gäste verteilen wie sie wollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist schon hart, dass man aus wirtschaftlichen gründen 1/4 des stadions schließen muss...
    wäre der perfekte zeitpunkt für einen umbau, eine tribüne weg, neue aufstellen und keine finanziellen einbußen, weil eh nicht benötigt...

  • Zitat von Misterfcn

    ist schon hart, dass man aus wirtschaftlichen gründen 1/4 des stadions schließen muss...
    wäre der perfekte zeitpunkt für einen umbau, eine tribüne weg, neue aufstellen und keine finanziellen einbußen, weil eh nicht benötigt...

    Aus wirtschaftlichen Gründen heißt aber, dass man das Personal, wie Sicherheitsdienst, Reinigung, etc. in der Süd sparen möchte. Finde ich ehrlich gesagt sehr weit gedacht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!