Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von bigbangfan07

    gibts schon neue zahlen bzgl dk verkauf?


    Aktuell nach der ersten Phase waren es 15.000, Meeske rechnet mit 18.000.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Zitat von Ich

    Servus, im zweier wird kaum gestanden, habe selber meine DK im zweier. Weiter oben gibt es Einschränkungen wegen dem Dach, da sieht man die Anzeigetafel nur beschränkt bzw. schlecht.

    Ab welcher Reihe beginnen denn die Sichteinschränkungen?

  • Zitat von Andyk

    Ab welcher Reihe beginnen denn die Sichteinschränkungen?

    Würde jetzt mal sagen, dass ab Reihe 22 eng wird. Zumindest die Sicht auf die Anzeigetafel, Spielfeld wirst du immer und überall gut sehen. Nationalmannschaft war ich mal in Reihe 24, da hab ich die Anzeigetafel nicht mehr gesehen. Hab mich dann runtergebückt und würde sagen, dass es bis Reihe 22 passt...

  • Zitat von Morbo

    Auf der Homepage steht, dass in den ersten beiden Verkaufsphasen rund 16.500 Tickets verkauft wurden.


    Gar kein schlechter Schnitt, wenn man bedenkt, dass das nur die Mitglieder waren. Ich kenne einige in der Südkurve, die nicht Mitglieder sind, die bewusst erstmal auf ne Verlängerung verzichtet haben und sich nun Karten in der Nordkurve kaufen werden.
    Ich halte die 18000, die Meeske prognostiziert hat, für durchaus realistisch, evtl. geht da sogar mehr.

  • Zitat von Lupo89

    Jepp, wurde gerade auch auf Twitter veröffentlicht. 16.500, ab morgen beginnt der freie Verkauf.

    Meeske rechnet mit 18.000 insgesamt.

    Sollte es noch einen Kracher-Transfer geben wird man wieder knapp 20.000 erreichen. Momentan warten auch viele noch ab

  • Wir haben auch keine "subber Säisong gschbild".

    Die 16.500 bis jetzt sind respektabel, hätte mit weniger gerechnet. Das Ziel von Meeske (18.000) kann im freien Verkauf schon noch erreicht werden.

    Es muss auch jedem klar sein, dass mit jedem Jahr mehr in der 2.Liga die Nachfrage nach Dauerkarten nicht gerade steigen wird. Eher anders rum :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von quaks

    sehr enttäuschend


    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nicht kapiert hast, dass der Verkauf noch nicht beendet ist.
    Der freie Verkauf beginnt nämlich erst morgen.

    Solltest Du es doch kapiert haben, macht es die Aussage eigentlich noch unverständlicher.
    Wahrscheinlich sollte es aber eh nur Provokation sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nicht kapiert hast, dass der Verkauf noch nicht beendet ist.
    Der freie Verkauf beginnt nämlich erst morgen.

    Solltest Du es doch kapiert haben, macht es die Aussage eigentlich noch unverständlicher.
    Wahrscheinlich sollte es aber eh nur Provokation sein!

    von gut 20.000 DK haben 20% nicht verlängert ich finde das schade

    Alles für den Club

  • Zitat von DB4

    Erfahrungsgemäß geht im freien Verkauf nicht mehr viel, außer es würde wirklich nicht Kracher geben


    Das sehe ich dieses Mal etwas anders. Durch die Sperrung der Südkurve wird es wohl doch einige geben, die nicht verlängert haben. Da spekulieren einige auf den freien Verkauf, wie z.B. meine Bekannten.

    Der normale Schwund nach so einer Saison kommt halt auch noch dazu, meine Nachbarn im Stadion haben auch nicht verlängert. Sollte es wirklich auf 18000 rauslaufen ist das für mich trotzdem ein gutes Zeichen, was wurden nicht schon für Schreckensszenarien aufgemalt.

    Bin gespannt, wo man zum Schluss landet.