Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Lupo89

    Block 11 ebenfalls ausverkauft.

    Was nützt uns das wenn die dann wie das Schweigen im Wald im Block stehen... :nix:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Was nützt uns das wenn die dann wie das Schweigen im Wald im Block stehen... :nix:

    Geht es hier jetzt ums Geschrei, oder die Anzahl der verkauften DK? Bezahlt sind sie. Fertig.

  • Heute früh im Service Center:
    4 Mitarbeiter und nur 1 funktionierender PC.
    "Zum Glück" sind um 9:30 Uhr nur 5 Leute angestanden, bei einer größeren Menge hätte es lange Wartezeiten gegeben.

  • Zitat von ClubChris

    Heute früh im Service Center:
    4 Mitarbeiter und nur 1 funktionierender PC.
    "Zum Glück" sind um 9:30 Uhr nur 5 Leute angestanden, bei einer größeren Menge hätte es lange Wartezeiten gegeben.


    Mein Gott, neulich sind in irgendeinem Amt in Nürnberg einen kompletten Tag die PC's ausgefallen.
    Ich glaube es war das Ordnungsamt.
    Muss man das immer so aufpauschen, als ob es dies nur beim Club gäbe?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 1 funktionierender PC reicht uns aus !!!

    In der Wesrtvorstadt werden die DK einzeln erstellt, ausgeschnitten und persönlich nach Hause gebracht ( bei 295 Stück auch sehr überschaubar ) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Andyk

    Wie lange läuft der freie Dauerkartenverkauf eigentlich? Auf der Homepage steht nur " ab 21.06.2017".

    Ist immer so, dass der freie Verkauf erstmal "nach oben offen" ist. Werden sie noch rechtzeitig verkünden, wann dann Schluss ist. So ca. eine Woche vor Saisonbeginn, schätze ich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • [

    Zitat von ClubChris

    " ... bei einer größeren Menge hätte es lange Wartezeiten gegeben. "


    Vielleicht ist warten, zuschauen und nachdenken, eine durchtriebene Strategie unserer Geldbeschaffer ?

    Wenn die Leut` in der Schlange stehen, wird sich der eine oder andere vielleicht z.B. überlegen:
    " Wenn I scho mol do bin, nemm`i hald den Kanooldeggl mit CLUB-Logo und Umfassung mied. "

    Andere Wartende überlegen vielleicht:
    " Do schau her, hob I fei ned g`wußt, daß beim CLUB an Konoldeggl gibt. Des mo I meine Leit´verzülln -
    scheiß draff, der wird kaffd, do werns die Glodzer aafsperrn !"

    Sicherlich kann der Ansatz "Warten, überlegen, mehr Absatz", auf einige Fanartikel übertragen werden.
    Wenn aber um 9.30 h nur fünf kommen und trotzdem ein PC tackert, geht der Plan nicht ganz auf. (Ironie)

  • Zitat von ClubChris

    Heute früh im Service Center:
    4 Mitarbeiter und nur 1 funktionierender PC.
    "Zum Glück" sind um 9:30 Uhr nur 5 Leute angestanden, bei einer größeren Menge hätte es lange Wartezeiten gegeben.

    ich bin ein umsetzer aus der süd und wie ich angestanden hatte waren es ca. 7.
    ich war der 2.

    der Fehler sie hatten keinen Bildschirm da mit man sehen könnte wo man sitzt.
    darum hatte es beim ersten der 3 Dauerkarten hstte 45 minuten gedauert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Machst du dir die Arbeit und Zählst nochmals einen Vergleich? Wäre super :grinning_face:

  • Block 1: 510
    Block 2: 245
    Block 3: 346
    Block 4: 259
    Block 5: 314
    Block 6: 278
    Block 7: 89
    Block 8: ? (nur im Service Center verfügbar)
    Block 9: 0
    Block 10: 251
    Block 11: 0
    Block 12: 204

  • Stand heute

    1 - 495
    2 - 238
    3 - 335
    4 - 257
    5 - 306
    6 - 269
    7 - 70
    8 - nicht verfügbar
    9 - 0
    10 - 243
    11 - 0
    12 - 200
    14 - 1276
    15a - 372
    15b - 332
    16 - 906
    17a - 530
    17b - 559
    17c - 600
    18 - 993
    19a - 615
    19b - 474
    20 - 1224

  • Sind in der Nordkurve 83 Karten seit Gestern