Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von mike81

    Seit heute läuft der VVK für Lautern. Bisher ist das Ganze sehr ernüchternd. Selbst auf den Stehplätzen geht kaum was.
    Hatte schon auf 35.000 gehofft.


    Ist halt das erste Ferienwochenende, da werden viele nicht da sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ClubChris

    Und wieso?
    In den letzten beiden Jahren waren jeweils unter 26.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel.


    Naja, hoffentlich Sommerwetter, erstes Heimspiel (d.h. vorher keine Chance auf ernüchternde Pflichtspiele), Lautern kein so schlechter Name und dazu ein bisschen blauäugige Hoffnung.

  • Sind noch paar Wochen hin, keine Panik.
    Ich denke viele warten. Ich den Verlauf der Vorbereitung ab und Transfers. Ich hoffe trotzdem das viele kommen, wäre wirklich schade

  • Zitat von DB4

    Sind noch paar Wochen hin, keine Panik.
    Ich denke viele warten. Ich den Verlauf der Vorbereitung ab und Transfers. Ich hoffe trotzdem das viele kommen, wäre wirklich schade

    ....das erste Spiel zu versäumen wäre ein absolutes "No Go"........wird schon noch.... :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Keine 500 Karten für Lautern verkauft bisher

    Also in den ersten 15 Reihen gabs letzten Do schon keine guten Plätze nebeneinander.

  • Ich möchte meine Kartenbestellung für auswärts per Post schicken, da ein Verrechnungsscheck dabei ist. Nun stehe ich vor der Frage, ob das Schreiben in die Lenkersheimer Straße, die Valznerweiherstraße oder zum Max-Morlock-Platz muss. Kann mir wer helfen?

  • Hab heute die Absage für Tickets gegen Regensburg erhalten. :frowning_face:
    Hat jemand bereits eine Zusage?

    Nebenbei mal eine blöde Frage zu den Bestellfristen für Mitglieder/DK-Besitzer. Schriftlich eingereichte Bestellungen vor der jeweiligen Frist werden ja nicht angenommen. Gilt das auch für die Uhrzeit oder kommt es nur auf den Tag drauf an? Das Service-Center öffnet um 09:30 Uhr. Heißt, ich darf die Mail mit meinem Bestellschein nicht vor 09:30 Uhr versenden, ansonsten bleib ich eh außen vor. Ist schon so, oder?

    Danke euch vorab!

  • Zitat von Lupo89

    Richtig! Hab nichts bekommen, allerdings die Mail gegen 9:45 Uhr abgeschickt... Ab 9:30 Uhr ja, vorher nicht.


    Mercie!

    Dann drück ich die Daumen. :wink: Ist ja eher schon mal ein gutes Zeichen, wenn du bisher noch keine Absage erhalten hast.