Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Alles wegen dem Köllner und seim Aufstiegsgewaaf, der alte Schlingel...... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von olymp69

    Um wieviel besser ca.?
    Wenn du einen Prozentsatz angibst, haben wir ein Zahlenfakt, das ist viel mehr wert. :neutral_face:

    Also 15.000 überrascht mich jetzt schon, das ist angesichts der Umstände eine stattliche Zahl. :hoch:

    @Graf Zahl 1994% mindestens :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Lupo89

    29424146iu.jpg

    Schlecht ist was anderes, wenn man die zahlreichen Leute bedenkt, die noch die Blöcke wechseln wollen und die Südkurvler...

    :mwah::winke: Motzkis

    FRANKENSTADION

  • Von den 15.000 sind auch jede Menge dabei die ihre NK DK nicht aufgeben wollen und ihre Karte ohne Überschreibung weitergeben, in der FCN Ticketbörse anbieten oder nur ein paar einzelne Spiele anschauen und erst wieder ins Stadion kommen wenn die sportliche Situation wieder besser wird. Hab da auf Facebook die letzten Tage echt viele gesehen die ihre DK da angeboten haben. Für den FCN, der die Kohle braucht, sicher nicht schlecht für die Stimmung im Stadion aber nicht so toll wenn so viele Plätze immer leer bleiben.

  • Zitat von hermi6

    Von den 15.000 sind auch jede Menge dabei die ihre NK DK nicht aufgeben wollen und ihre Karte ohne Überschreibung weitergeben, in der FCN Ticketbörse anbieten oder nur ein paar einzelne Spiele anschauen und erst wieder ins Stadion kommen wenn die sportliche Situation wieder besser wird. Hab da auf Facebook die letzten Tage echt viele gesehen die ihre DK da angeboten haben. Für den FCN, der die Kohle braucht, sicher nicht schlecht für die Stimmung im Stadion aber nicht so toll wenn so viele Plätze immer leer bleiben.

    Dem klammen Club dürfte das erstmal herzlich woschd sein. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FCNNordkurve

    Krass hätte mit deutlich weniger gerechnet! Da ging in den letzten Jahren auch nicht mehr weg?

    Bin hier im Thread mal "ein paar" Seiten zurück :grinning_face:
    Letztes Jahr wurden in der ersten Verkaufsphase, genauso wie in der Saison 15/16, 16.000 Dauerkarten verkauft

  • Ich möchte nicht wissen, welche Fachkraft den "Twitter" am Valznerweiher füttert.
    Bei Laslo Sepsi wurde aus dem 30., der 29. Geburtstag gemacht:

    " Happy Birthday, Laszlo #Sepsi! Der Rumäne feiert heute seinen 29. Geburtstag. ... #fcn "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!