Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Lupo89

    Da Leute jedoch bereits Absagen erhalten haben, denke ich fast, dass ihr zu den glücklichen gehört, die Karten bekommen. Eine Seite weiter vorne gab es auf jeden Fall auch schon absagen zu der Partie.

    Hab grad mit dem Service-Center telefoniert. Der Mitarbeiter meinte dass die Zuteilung erst am Donnerstag oder Freitag erfolgt.

  • Ca 310 Karten für Kaiserslautern seit gestern und damit seit Beginn Offizieller Verkauf nicht mal 2000 Tageskarten.
    Macht mit Dauerkarten erst ca 20000 Zuschauer ohne Gäste

  • Zitat von Lupo89

    Wenn die Zuteilung erst Freitag passieren soll, frage ich mich, wieso schon Leute Absagen bekommen haben?

    Das hab ich mir auch gedacht.. vielleicht hat er mich nicht richtig verstanden und meinte wann sie versendet werden :winking_face:

  • Zitat von Voith

    Das hab ich mir auch gedacht.. vielleicht hat er mich nicht richtig verstanden und meinte wann sie versendet werden :winking_face:

    bei Fanclub´s war es eigentlich immer so, das am Freitag Bestellfrist war, und man am Dienstag eine E-Mail über das zugeteilte Kontigent, bzw. eine Absage bekam. Deswegen meine Frage.
    Hat meines Wissens nichts mit der Mitgliederbestellung zu tun, falls ihr mich meint...

    FCN ein Leben lang!

  • Der Onlineverkauf in Regensburg funktioniert heute schon. Allerdings nur für 3 Karten auf einmal.
    Dafür kann man öfter bestellen... :shock:

  • Zitat von Morbo

    Der Onlineverkauf in Regensburg funktioniert heute schon. Allerdings nur für 3 Karten auf einmal.
    Dafür kann man öfter bestellen... :shock:


    Jo man kann sich bereits eindecken. ALLE in Block W5 neben dem Gästeblock

  • Zitat von hattrick

    Dachte heute Mitglieder und morgen freier Verkauf?

    Ja, das wurde so kommuniziert.
    Aber egal, alle auf W5 und ab morgen auf N3 und N4!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Jetzt haben sie anscheinend bemerkt, dass was schief läuft.

    Na ja, morgen ab 10 Uhr... save the date!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Nisha

    also bei mir erscheint: Verkauf nur an Mitglieder :frowning_face:

    Puh dann habe ich es wohl noch im richtigen Fenster geschafft. Haben mir es bestätigt und soll das Geld die nächsten 7 Tage überweisen. Hoffe das stornieren die nicht noch irgendwie.